Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.04.2021 um 18:59
@wegwerfnick
Ich denke mal, so viel Zeit ist nicht mehr, das er noch wächst. Sie werden ja Mitte Mai, geschätzt, bereits 1 Jahr alt.
Aber Bonnie hatte Anfang Februar auch 3,5kg, als sie beim Tierarzt zum (steinigt mich net) sterilisieren war.

Also bellen tut er net :D
Aber zum Tierarzt muss ich nochmal mit ihm, glaube ich. Wenn er miauen will, geht zwar die Fressluke auf, aber es kommt kein Ton raus 😳


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:00
@Lothar

Bereits aufgelöst.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:03
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Also bellen tut er net :D
wart's ab, der ist nur als Kater verkleidet :D
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aber zum Tierarzt muss ich nochmal mit ihm, glaube ich. Wenn er miauen will, geht zwar die Fressluke auf, aber es kommt kein Ton raus 😳
Das ist ja klar, als verkleideter Bernhardiner kann er ja au ned miauen :D

Aber ernsthaft, wart's ab. So was hatte ich hier auch. Bei meinem Nico dachte ich auch, der kann ned miauen. Dann fing er plötzlich an zu babbeln und das so lang und laut als ob er die "tonlose" Zeit nachholen wollte


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:08
@cat_and_go

Vielleicht isses auch nur ein Spleen mit dem Miau.
Der Duke macht das auch schon Mal, liegt bei ihm wohl dran das er allgemein nicht sonderlich gesprächig ist. Der gurrt mehr. Also nicht knurren.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:11
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:als verkleideter Bernhardiner
:D

Dafür schnurren beide, was das Zeug hält.
Und Soooo laut 😳
Bonnie lauter als Clyde.
Zitat von ellieXellieX schrieb:ein Spleen
Kann natürlich auch sein. Aber Bonnie miaut immer für ihn mit, glaube ich, vor allem wenn es um Futter geht.

Auch ihre inneren Uhren stimmen nicht so ganz.
Fast jeden Morgen zwischen 4:30 und 4:45h fangen die das Spielen, toben und galoppieren an. Egal, ob ich mal 1 Tag frei habe oder arbeiten muss 🙈


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:17
@cat_and_go

Natürlich würde ich's auch untersuchen lassen, klar aber wenn du da Glück hast isser einfach bissen spleeny 😄

Naja, da funktioniert die Uhr ja eigendlich hervorragend.
Wenn du meist um die Zeit hoch bist, ist denen das Herzerfrischend egal ob du auch mal liegen bleiben kannst 😅

Der Duke z.b. kommt mittlerweile kurz vorm Pillenwecker klingen, morgens und abends. Er nimmt die Pillen sehr gut weil es ja Leckerchen dazu gibt. Hat er in seiner inneren Uhr abgespeichert.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:19
@ellieX
sehr vorbildlicher kater ;)


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:21
@Anya1981

Aber wirklich, hat er besser drauf als ich.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:22
@ellieX
ja ich vergess meine medis auch manchmal.

zum glück müssen meine fellmäuse noch keine nehmen. bei princess kann ich mir vorstellen, dass sie rumzickt. ;)


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:24
Zitat von ellieXellieX schrieb:eigendlich hervorragend
Nicht, wenn man noch ne knappe Stunde schlafen könnte 🙈an arbeitstagen.
Wenn ich frei habe, isses mir latte, dann leg ich mich zwischendurch nochmal ne Stunde ab.

Von Mausi kannte ich sowas überhaupt nicht, auch nicht, als sie klein war, hatte sie ja seit ihrer 10. Lebenswoche. Sie ist prinzipiell immer NACH mir aufgestanden.

Na, das nenn ich ja mal sehr gut, mit dem Pillenwecker und Kater.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:30
Clyde hat seit ein paar Tagen die marotte, seine Nase an meine Nase zu drücken 😳
Ich finds ja echt niedlich von ihm, aber so ein nasses Ding 🙄an meiner Nase.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:wenn man noch ne knappe Stunde schlafen könnte 🙈an arbeitstagen.
Das ist wirklich blöd, da fühle ich mit dir.
Bin ganz froh das all meine Haustiere, die ich bissher so hatte, ebenfalls ehr Morgenmuffel waren und sind so wie ich es bin.
Selbst der Papagei fand es damals, wenn ich Frühschicht hatte, nicht so geil so früh schon angequtscht zu werden 😂

Ja, dass das mit den Pillen so gut klappt bin ich auch sehr froh drum. Sah Anfangs gaaanz anders aus.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:33
@cat_and_go
oh, das fände ich total niedlich ;)


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:seine Nase an meine Nase zu drücken
Das ist süß, ein aufrichtiger Ausdruck der Liebe zu dir. Wirklich toll 💜


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:36
Füttert ihr eurer Katze rohes Eigelb? Soll ja gut fürs Fell sein habe ich gelesen.


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:38
IMG 20210418 170533Original anzeigen (0,3 MB)

Weck Kommando.
Da wird auf mir rumgehopst bis ich mich ergebe.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:41
@Yen
Rohes habe ich noch net probiert, aber gekochtes fressen sie gerne.

Sagt mal, gibt es Stellen bei euren miezen, wo ihr gar nicht anfassen dürft?
Bei Bonnie und auch Clyde gibt es keine Stelle, wo ich nicht anfassen darf. Darf sogar "in ihren Pfoten" rum puhlen, und es gefällt ihnen auch noch, soe spreizen dann die Pfoten :D


1x zitiertmelden

Katzen

24.04.2021 um 19:42
Zitat von YenYen schrieb:rohes Eigelb?
Ne, gekochtes, wegen Salmonellen, es sei den ich hab ein wirklich ganz frisches vom Bauern welches mir auch noch runtergefallen ist. Dann lass ich se das aufschlabbern.
Passiert mir vil ein mal im Jahr.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:46
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:gar nicht anfassen dürft
Die Brust beim Kater und der schwabbel Bauch bei der Katze.
Ganz gefährlich.


melden

Katzen

24.04.2021 um 19:58
@ellieX
Ok 😳


IMG 20210424 191646Original anzeigen (1,1 MB)
Putzstunde muss auch sein ;)


melden