Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.08.2021 um 13:15
@cat_and_go
Perfekt danke . Ich war auch unsicher und habe die Flasche deshalb nicht benutzt .

Anzeige
melden

Katzen

17.08.2021 um 13:59
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und wollte etwas kostengünstigeres versuchen.
Beim konzentrat ca 3€/l nach anmischen. Es ist eher die frage, ob mal hier und da nen fleckchen weg muss oder ob es bei beginnender blasenschwäche zum dauerzustand wird. Wenn du weiterhin zum essig-Wasser-gemisch greifen willst, dann für gutes ergebnis mit neutraler seife vorbehandeln. Mich hat die andauernde essignote in der bude immer genervt, aber ich mag den geruch auch überhaupt nicht :D


melden

Katzen

17.08.2021 um 16:44
@stone1.2

Dein Fotobeitrag vom 26.07.2021

Wie schaut denn Deine Katze da?

Etwas bedrückt oder leidend kommt sie mir vor. Oder täusche ich mich da?

LG RÜDIGER aka AVATAR17 vormals SEXORZIST17


melden

Katzen

17.08.2021 um 17:45
@MyLucky

Oh, das neue Fellknödelchen ist aber allerliebst. Und Balu scheint es ja auch zu mögen.


melden

Katzen

17.08.2021 um 20:26
Wenn ich ihn fleißig giesse - ob er dann schneller wächst? Oder fliegt dann die Bluimenerde nur nasser durch die Gegend?

IMG 20210816 130714 small



Heute war die Nemesis von Otto, meinem alten Kater, mal wieder auf dem Balkon zu Besuch. Als ich die beiden Kleinen dazu im direkten Vergleich betrachten konnte habe ich festgestellt, daß die beiden aber noch kräftig zulegen müssen, damit sie wenigstens zusammen auf dessen Kampfgewicht kommen. Von der Kampferfahrung ganz zu schweigen.


melden

Katzen

18.08.2021 um 13:21
20210818 114636Original anzeigen (2,2 MB)


Als ich noch Kaninchen hatte, da hatte DC Angst vor denen. Jetzt hab ich grad keine, und er pennt in einem der Ställe 🙈😅


1x zitiertmelden

Katzen

18.08.2021 um 15:47
Zitat von vargasvargas schrieb:Eigentlich hatte ich das kleine niedliche Mädchen aus „my First love“ im Sinn… aber jeder denkt sofort an Darth Vader 😂 das ist die Namensgebung irgendwie nach hinten losgegangen
Hat bestimmt schon wer geschrieben, aber die Kleine hiess Vada.
Ist deine Mietze schwarz?


melden

Katzen

18.08.2021 um 15:49
20210813 150403Original anzeigen (1,4 MB)

Diese kleinen Racker gehören Freunden von mir.


2x zitiertmelden

Katzen

18.08.2021 um 16:39
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Diese kleinen Racker gehören Freunden von mir.
Passend zur Innenausstattung ausgesucht. :note:
So kann man das auch machen :)


melden

Katzen

18.08.2021 um 17:05
@off-peak
Hallo, ja er ist ein total lieber Kater und Balu hat nur einen Tag gebraucht und dann war alles gut!


melden

Katzen

18.08.2021 um 19:22
@sidnew
total süß die beiden 😍


melden

Katzen

18.08.2021 um 19:47
Das wichtigste ist eingepackt 😍😅
20210818 194535Original anzeigen (5,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

19.08.2021 um 21:39
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Als ich noch Kaninchen hatte, da hatte DC Angst vor denen. Jetzt hab ich grad keine, und er pennt in einem der Ställe
Bestimmt weil das Stroh gut duftet :)
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Diese kleinen Racker gehören Freunden von mir.
'Schimpf' Deine Freunde mal, eine Decke wäre angebracht ;)
Zitat von asheashe schrieb:Das wichtigste ist eingepackt
Man muss Prioritäten einfach setzen :Y:

Schöne Tiere wieder :lv:


melden

Katzen

19.08.2021 um 21:54
Warum bequem, wenn es auch unbequem geht und man auf Pflastersteinen pennen kann…

Rudi2 - Kopie

Warum wurde ich aufgeweckt?!? Unverschämtheit!
Noch einmal recken und strecken

Rudi3 - Kopie

Sauerei so etwas… ich muss mir einen neuen Schlafplatz suchen!

Rudi5 - Kopie

Geschafft… 2 Meter weiter… ich bin ja so etwas von geschafft! Geschafft!

Back to business, jawoll, ich muß meinem Tagesgeschäft nachkommen! PENNEN!

IMG 2251Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

19.08.2021 um 22:34
@MiniSunflower

🤗🤗😂😂


1x zitiertmelden

Katzen

19.08.2021 um 23:11
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:🤗🤗😂😂
Gell, der kleine Rudi hat schon was für sich ;) :lv:

Übrigens hab ich schon Namen wie Detlef(v) hier gelesen ;)


melden

Katzen

20.08.2021 um 06:12
@MiniSunflower
Süßer Rudi 😊😘


melden

Katzen

20.08.2021 um 07:29
@MiniSunflower
Ja das ist mein Pflegekater Detlef 🤣


IMG-20210818-WA0081Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

20.08.2021 um 18:35
detlef ist ja ein süßer 😍

princess hat ihr erstes eichhörnchen gesehen und ist deswegen ausgeflippt. heute jage sie einer fliege nach 😁


melden

Katzen

20.08.2021 um 21:39
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ja das ist mein Pflegekater Detlef
Und Rudi ist so etwas wie mein Pflegekater :lv:

Er holt sich immer mal wieder seine Streicheleinheiten ab wenn die 'Besitzer' nicht da sind

SpoilerUnd ich bin wirklich dankbar dafür


Anzeige

melden