Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.10.2021 um 23:59
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:wie lieb 😍
Danke....aber nur solange sie schlafen...


melden

Katzen

16.10.2021 um 00:02
@OutofOrder
ist bei meinen ähnlichen. 😁 princess jammert gern abends. wahrscheinlich ist ihr langweilig, dabei hat der papa mit ihr gespielt.


1x zitiertmelden

Katzen

16.10.2021 um 00:03
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:dabei hat der papa mit ihr gespielt.
..dann ist sie vielleicht noch nich ganz fertig mit spielen 😄


melden

Katzen

16.10.2021 um 10:07
Das erste was einen morgends anschaut ist diese kleine Knutschkugel hier 🥰

20211016 094842Original anzeigen (5,4 MB)


melden

Katzen

16.10.2021 um 10:54
@Yen
total süß 😍

schlafen eure katzen bei euch im bett? ich beneide ja alle bei denen das funktioniert.

wir haben das mehrmals probiert, aber es funktioniert nicht, da beide nachts unruhig sind. eine zeitlang durften sie am wochenende bei mir schlafen, inzwischen schlafen sie aber im wohnzimmer auf dem kratzbaum. princess ganz oben und monki rollt sich ins körbchen ein, sonst würde er da nicht reinpassen


3x zitiertmelden

Katzen

16.10.2021 um 11:09
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett?
Ja und nein. Die dame hat da ihren hauptschlafplatz, felix kommt gern morgens wenn ich wach bin zum kuscheln, finn früher mal ja, mittlerweile nicht mehr.

Funktionieren ist aber auch so eine sache, sobald ich mich ein wenig bewege, werd ich von der dame des hauses angetatscht und zum schmusen verdonnert. Unangenehm, wenn ihre spitzen krallen durch mein gesicht fahren :|


melden

Katzen

16.10.2021 um 11:48
@Anya1981
Nur einer schläft bei uns im Bett. Er liegt meistens auf meinen Beinen am Fußende. Manchmal kommt er nachts hoch und legt sich zwischen uns .Wir brauchen ein größeres Bett 😅


melden

Katzen

16.10.2021 um 18:04
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett? ich beneide ja alle bei denen das funktioniert.
Nein, da sie nicht durchschläft und dann Party macht. :D Sie ist noch klein und sehr aktiv.

Meine andere Katze hat aber auch erst bei mir im Bett geschlafen, als sie ca. 2 Jahre alt war und hat dann entweder durchgeschlafen oder nicht gestört. Sie ist nachts manchmal fressen gegangen, aufs Katzenklo oder ans Fenster um rauszuschauen, aber ohne mich zu wecken


melden

Katzen

16.10.2021 um 20:04
IMG 20211016 195434Original anzeigen (2,4 MB)

IMG 20211016 195420Original anzeigen (2,5 MB)
Hier ist schlafen angesagt 🙄Ruhe vorm Sturm nennt sich das auch, glaube ich.


1x zitiertmelden

Katzen

17.10.2021 um 23:42
20211015 155205Original anzeigen (2,5 MB)
Bauti guckt so genervt, wie ich mich gerade fühle 😆


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2021 um 01:25
@Leer


die Miezi macht, wie ich mich fühle 😏


IMG 20210108 231409Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2021 um 16:32
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett? ich beneide ja alle bei denen das funktioniert.
Früher war die Schlafzimmertür immer offen, sie haben dann beide unter dem Bett geschlafen. Allerdings sind sie immer wieder nachts raufgekommen, um mich nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass nun, um 2.47 Uhr, die beste Zeit ist, gestreichelt zu werden >.>

Hat wirklich an meinem erholsamen Schlaf gekratzt, darum ist die Türe nun zu. Hole sie aber in der Früh gerne zum Kuscheln :D


melden

Katzen

18.10.2021 um 19:38
20211018 194436Original anzeigen (3,2 MB)
....und jetzt her mit den Guttis 🤭


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2021 um 19:51
Uiii soviele neue Fotos...
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:vorm Sturm nennt sich das auch, glaube ich.
Die sehen soooo riesig aus..😊
Zitat von LeerLeer schrieb:wie ich mich gerade fühle 😆
Genervt, aber hübsch, er hat bisschen was vom Luchs.
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:die Miezi mach
Sieht zum knuddeln aus👍
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:jetzt her mit den Guttis 🤭
...aber mal flott jetzt 🤣....mein Jamie könnt der große Bruder sein...vom Anthraziten


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2021 um 20:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die sehen soooo riesig aus
Sind sie auch 😳


melden

Katzen

19.10.2021 um 09:43
Wir hatten medere Katzen. Und sie schliefen auf unser Bett.

Wir wohnten in ein modernes Fachwerkhaus, die durch das zimmer Bretter hatte wo man Bücher drauf stellen konnte.
Jeden morgen haben sie die Bücher auf uns geworfen mit der Tatze.
Und rasten durch das bett. Und mein Mann fast jeden morgen so wütend das er sämtliche Kleidungstücke hinter hergeworfen hat.
Ich konnte morgens immer einsammeln :-D

Aber schaffte es nicht abends die tür zu schließen, weil abends lagen sie immer friedlich auf den Bett und sahen zum knubbeln aus.

So wiederholte bei uns über jahre das gleiche .Bis sie ein bisschen älter würden und ruhiger.
Ein Wecker habe ich nicht gebraucht.

Jetzt haben wir keine katzen mehr. Seufzzzzz

Aber davor jede menge vögel die zum fressen kommen


melden

Katzen

19.10.2021 um 19:19
ich hoffe ja, dass meine etwas ruhiger werden. im august sind sie 1 jahr alt geworden.


melden

Katzen

20.10.2021 um 14:49
Unsere dürfen auch nicht bei uns schlafen. Sie würden gerne, sind aber leider sehr aktiv nachts. Und wenn sie dann schlafen, dann genau so, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, weil beide auf / bei mir liegen. Oder sie legen sich direkt auf mein Gesicht. Das ist unangenehm und ich kann so nicht schlafen. Deshalb ist das Schlafzimmer leider tabu :) Ausnahmen gibt es natürlich, nach einer OP oder so.


melden

Katzen

20.10.2021 um 16:34
Nein, haben ihren eigenen Schlafplatz und schlafen dort auch gerne.


melden

Katzen

20.10.2021 um 18:15
dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre katzen nicht in ihrem bett schlafen. komme mir immer wie eine rabenmutter vor 😉


melden