Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.04.2022 um 11:31
1650272650348Original anzeigen (0,9 MB)

Das passiert, wenn man Katzen im richtigen Moment erwischt. ☝️

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

18.04.2022 um 11:40
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:wenn man Katzen im richtigen Moment erwischt. ☝️
Super getroffen 🤣👍🏻

Ich hab zwei Kater und der Graue mag so gar nicht geknipst werden....daher wohl der Gesichtsausdruck 🤣

Der andere wird dieses Jahr schon 14.


melden

Katzen

18.04.2022 um 12:39
sehr schöne katzen bzw. kater habt ihr da. 😍


melden

Katzen

18.04.2022 um 13:06
Dankeschön @Anya1981


melden

Katzen

18.04.2022 um 13:35
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:in denen Besitzer ihre Vierbeiner sanft mit dem Staubsauger bearbeiten. 😅 Oh je, da würden meine am Sender drehen.
Viele Tiere haben ja Angst vor dem Geräusch eines Staubsaugers. Und wenn der dann auch noch so nahe herankommt....Da muss ein Tier schon sehr ausgeglichen und ruhig sein.
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Das kann doch nicht gemütlich sein
Irgendwie nicht. Die Wirbelsäule muss extrem biegsam sein 😅


melden

Katzen

19.04.2022 um 09:43
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Das passiert, wenn man Katzen im richtigen Moment erwischt. ☝️
Das untere Bild sieht schon creepy aus. :D Gefällt mir


melden

Katzen

19.04.2022 um 14:56
Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und dachte mir ich fang mal
mit meinem Katerchen an. Das ist der Hannibal und
er ist jetzt 16 Wochen alt und die zweite Woche bei
mir. Ich hab noch 2 Katzen, die sind aber als Freigänger
immer unterwegs und daher hab ich keine brauchbaren
Fotos. Auch der Coon wird ein Freigänger werden.
Ich wohne direkt am Waldrand und die einzige Straße
zu meinem Haus gehört mir. Daher mach ich mir auch
keine Sorgen dass die Katzen überfahren werden.

Lol der ist so putzig, ich könnt ihn fressen xD
Hannibal 004Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

19.04.2022 um 15:12
@oafacha
Oooh,ist der süß!!
Den könnt ich dir glatt klauen!!


melden

Katzen

19.04.2022 um 15:13
Hallo @oafacha ...ein hübsches Katerchen🤗
Zitat von oafachaoafacha schrieb:wohne direkt am Waldrand und die einzige Straße
zu meinem Haus gehört mir. Daher mach ich mir auch
keine Sorgen dass die Katzen
..wie schön😀, klingt nach einem Katzenparadies


melden

Katzen

19.04.2022 um 15:27
IMG 20220419 152527Original anzeigen (3,2 MB)
Clyde kanns elend nimmer sehen 😅


melden

Katzen

19.04.2022 um 15:39
@OutofOrder ... ja das ist wirklich ein Katzenparadies. Meine Katzen wurden bislang immer mind. 18 Jahre alt.
Der Älteste wurde 23 Jahre alt und ging bis zu letzt jeden Tag in den Wald. Eine Katze muss ich gar nicht
füttern, der frisst nur was er selber fängt und der andere Freigänger frisst teils zu Hause und teils im Wald.
Mal gespannt wie sich der Coon entwickelt. Noch bleibt er ja drinnen.

HannibalOriginal anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

19.04.2022 um 16:27
Zitat von oafachaoafacha schrieb:Daher mach ich mir auch
keine Sorgen dass die Katzen überfahren werden.
Und wie sieht es bei euch mit Jägern aus?


melden

Katzen

19.04.2022 um 17:30
Zitat von oafachaoafacha schrieb:wie sich der Coon entwickelt
Den möchte man direkt knuddeln 😁


melden

Katzen

19.04.2022 um 21:59
1ez4wnfkulm3 20220419 215805Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

20.04.2022 um 05:46
20220420 021336Original anzeigen (3,0 MB)
Pssst, Laika schläft noch... :sleepy:


melden

Katzen

20.04.2022 um 06:41
@stone1.2 😍
@Haldir 😍
herzallerliebst !

mein kater monki putzt gerne meine prinzessin. die ist dann immer empört und versucht sich zu wehren. das sieht immer sehr lustig aus.😁


melden

Katzen

20.04.2022 um 08:47
@off-peak: das Waldgebiet gehört meiner Familie und mein Vater und mein Onkel sind
die zuständigen Jäger. Kein Problem also.

Hab jetzt aber auch noch nie gehört dass Jäger Katzen abknallen. Bei Hunden kommt das ja
vor.


1x zitiertmelden

Katzen

20.04.2022 um 16:47
Draußen tut sich einiges...
20220420 164300Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

20.04.2022 um 20:27
Zitat von oafachaoafacha schrieb:Hab jetzt aber auch noch nie gehört dass Jäger Katzen abknallen. Bei Hunden kommt das ja
vor.
In manchen Gegenden leider auch bei Katzen, weil manche Jäger meinen, die wären Schuld am Artensterben der Vögel.


melden

Katzen

21.04.2022 um 10:37
@off-peak: Ok das mag sein, meine Katzen bringen kaum Vögel heim. Mäuse, Ratten, Erdkrebse, Goldfische aus meinem Teich,
ein Eichhörnchen und einen Maulwurf hatte ich schon vor der Türe liegen. Zumindest teilweise.


Anzeige

melden