Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.11.2022 um 01:20
Eigentlich hat ich mir ja geschworen, nieimals Kadsenbildier im Internetz zu posten.

Aber heute mach ich mal ne grosse Ausnahme:


IMG-20221118-WA0002Original anzeigen (0,1 MB)

Ist von einem Kumpel, der so 2015 aus dem Iran hier nach Deutschland geflüchtet ist. Und jetzt hat er sich die Katze gekauft.

Ich werd den noch ausquetschen, wieso, warum und überhaupt! ;p

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

19.11.2022 um 03:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und jetzt hat er sich die Katze gekauft.
Ein sehr apartes Bild. Wo hat er sie gekauft? Scheint ja eine normale EKH zu sein? Wie alt ist sie?
Eine Süße!


1x zitiertmelden

Katzen

19.11.2022 um 05:53
20221119 055115Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

19.11.2022 um 08:18
schöne katzen! 🥰

gute nachrichten von monki: ich habe das nassfutter huhn mit hühnerherzen von MAC ausprobiert. und er mag es lieber als das trockenfutter. werde das futter auf jeden fall wieder bestellen. princess mag meist lieber trockenfutter, hat aber auch keine probleme auf der toilette.

danke an denjenigen/diejenige, für den tip. ich bin so froh und Monki macht jetzt schöne braune würstchen 😁 ich hatte schon anderes nassfutter von MAC ausprobiert, das mochten sie, aber es gab immer was, welches sie lieber mochten als das.


melden

Katzen

19.11.2022 um 08:46
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kadsenbildier im Internetz zu posten.
Die ist aber schon süß....

@cat_and_go in Konkurrenz mit dem TV 🤣


1x zitiertmelden

Katzen

19.11.2022 um 13:24
@Yoshimitzu
Süß und auch mit schwarzem Fleck auf der Nase, wie mein Kater :D

@Anya1981
Super, dass du ein passendes Futter gefunden hast!

Micki hat heut ein neues Stinkekissen bekommen und sich damit in seine Raschelkiste zurückgezogen ;)
Spoiler
CCEA840B-7541-4CDA-A707-15F3548A757DOriginal anzeigen (0,5 MB)

Irre, wie der Baldrian stinkt :| aber wenn es ihm gefällt ...


1x zitiertmelden

Katzen

19.11.2022 um 18:33
@lapis_lazuli
ja, baldian stinkt furchtbar. 😁 princess hat ein kissen in form eines herzes mit regenbogen drauf. das leckt sie regelmäßig ab, wenn sie es bekommt. ich lass das stinkekissen und stinkemaus (monkis liebling) nicht frei rumliegen, hab ne tupperdose wo sie immer wieder reinkommen. dann bleibt der gestank länger erhalten 😉


melden

Katzen

19.11.2022 um 19:38
Sam wächst und gedeiht 😅
IMG 20221105 190913 020Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

19.11.2022 um 20:05
@ashe

Das ist zum dahin schmelzen 😍


melden

Katzen

19.11.2022 um 20:09
@ashe
Da muss ich @OutofOrder ganz zustimmen. So eine süße :lv:
Hat auch die gleiche Musterung wie meine ^^


melden

Katzen

19.11.2022 um 22:28
@ashe
wunderschön die kleine 😍


melden

Katzen

20.11.2022 um 21:49
@OutofOrder @joleen @Anya1981

Der Umgang zwischen den zwei ist richtig super, es wird gespielt, gekuschelt und sogar ab und an aus einem Fressnapf gleichzeitig gefressen 😅😅
Oder sich gegenseitig geputzt ☺️

IMG 20221106 124158Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

21.11.2022 um 06:23
@ashe
wie lieb. 🥰

icb hatte ja mal überlegt eine dritte katze zu holen, für princess zum spielen, weil monki ist die meiste zeit faul. aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut gehen würde.


melden

Katzen

26.11.2022 um 15:13
im moment bin ich sehr froh, dass beide nicht nur trockenfutter futtern. monki liebt das macs mit hühnerherzen. heute kam eine große lieferung davon von zooplus. bei fressnapf in der filiale habe ich das futter nämlich noch nie gesehen. princess isst gerne das bozita. nur doof, dass ich dann zwei offene packungen futter habe. was macht ihr mit dem angefangenen futter? stellt ihr das in den kühlschrank? ich mache das immer, vergesse aber oft es vorher rauszutun, so dass das futter zu kalt ist. das mögen katzen wohl nicht so gern. und einmal hab ich es in der mikrowelle erwärmt, das hat gestunken und princess wollte es nicht mehr.

und monki hat seit neustem ein neues ritual: er möchte abend in die transportbox springen um von meinem freund ins wohnzimmer getragen werden, wo er dann frisst. 😁 dachte er würde mir den tierarztbesuch übel nehmen. ich war auch letztens auf der weihnachtsfeier meiner firma und kam erst gegen 23:30 uhr zurück. sofort wurde ich begrüßt, dabei war er sonst immer eingeschnappt, wenn ich abends weg war.


2x zitiertmelden

Katzen

26.11.2022 um 15:58
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:nur doof, dass ich dann zwei offene packungen futter habe. was macht ihr mit dem angefangenen futter? stellt ihr das in den kühlschrank?
Ich hatte immer Dosen und dafür gibt es passende Deckel, entweder im Tiergeschäft oder auf Amazon. Die drauf und dann einfach in den Schrank gestellt, weil es in der Küche eigentlich recht kühl ist. Nur im Hochsommer hatte ich die angefangene Dose im Kühlschrank und habe sie eine Stunde vorher rausgestellt.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.11.2022 um 20:50
Habt ihr schon Mal etwas von "Cabbit" gehört? Das sind angebliche Hybridtiere zwischen Kaninchen und Katzen. Ich dachte immer, sowas gibt es nicht oder wäre nicht möglich.. Doch heute habe ich darüber einiges gefunden und diese etwas verstörten Bilder gesehen....


xcabbit-standing-300-543-27.jpg.pagespee


cabbit-standing-rotated

Vorne Katze, hinten Kaninchen, Kaninchenfüße und Stummelschwänzchen...

http://www.macroevolution.net/cat-rabbit-hybrids.html
Der angebliche Nachkomme eines Hasen und einer Katze ist als Cabbit (oder Rabcat ) bekannt , eine Kreatur mit einer langen und umstrittenen Geschichte. Viele Menschen halten solche Hybriden für unmöglich, aber es ist nicht so, dass es an Beweisen für ihre Existenz mangelte.

Zum Beispiel gibt es in Tucuman, Argentinien, eine Kreatur, die ein echter Cabbit zu sein scheint, kein unmöglicher imaginärer. Das folgende Video zeigt deutlich das Tucuman-Tier, bei dem die vordere Körperhälfte genau wie die einer Katze und die hintere Hälfte wie die eines Kaninchens aussieht. Es bewegt sich auch wie ein Kaninchen, nicht wie eine Katze. Kurz gesagt, es hüpft!
Youtube: El misterioso Gato-conejo de Tucuman
El misterioso Gato-conejo de Tucuman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ist sowas wirklich möglich oder ist das eine Missbildung?
Falls es möglich ist.... Hat so ein Tier eine genauso lange Lebenszeit wie normale Katzen? Bekommt ihr da Mitleid, wenn ihr sowas seht?


4x zitiertmelden

Katzen

26.11.2022 um 21:39
@Sabertoothcat
Ich hab davon vorher noch nie was gehört, aber es sieht irgendwie unnatürlich aus 🙀


Die kleine muss geputzt werden 😅

IMG 20221126 121823Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Katzen

26.11.2022 um 23:38
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ist sowas wirklich möglich oder ist das eine Missbildung?
es ist weder möglich, noch gibt es solche Hybriden.

Auf den Bildern ist eine Katze ohne Schwanz, bzw. Stummelschwanz, mehr nicht.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

27.11.2022 um 00:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist weder möglich, noch gibt es solche Hybriden.

Auf den Bildern ist eine Katze ohne Schwanz, bzw. Stummelschwanz, mehr nicht.
Wenn du beides ausschließt, wie erklärst du es dir dann, dass diese Katze hoppelt wie ein Kaninchen? Normal ist das nicht und hat ja nicht nur was ohne den Schwanz zutun.... Wenn das kein hybrid ist, muss es wenigstens eine Missbildung sein. Keine Katze hoppelt von sich aus so freiwillig durch die Gegend, nur weil ihr der Schwanz fehlt :nerv:

Beides auszuschließen ist daher Quatsch....


2x zitiertmelden

Katzen

27.11.2022 um 00:23
@Sabertoothcat
Schau dir mal die Katzenrasse Manx an, so erscheint mir diese im Video nämlich.


Anzeige

melden