Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.12.2022 um 16:40
Das sind unsere beiden, hatte ich glaube ich schon mal gezeigt, die kleine gehört meiner Freundin, und der etwas größere mir. Die kleine sieht mich aber auch als ihre Bezugsperson, er ist so zwischen 1,5-2 Jahre alt, und sie bald 1 Jahr. Sie sind mein ein und alles.

waagerechtwychaOriginal anzeigen (0,7 MB)


Einfach ein Traumpaar! So welche Süßis. Er ist manchmal eher ein wenig für sich. Sie ist aber eine Kuschelkatze. Beide treteln auch sehr oft und fühlen sich sehr wohl.


322541202 13590094882xhituOriginal anzeigen (0,7 MB)


Zu Weihnachten hat die kleine von mir Huhn abbekommen. Hab ich ihr schön alles abgepult. Er ist nicht so für Menschenessen. Sie bettelt immer. Wenn meine Freundin mit ihr schimpft oder es mal leichten "Ärger" von ihr gibt schaut sie immer mich an und kommt zu mir. Zum Beispiel wenn es um Gardinenkratzen geht. Dann sagt sie immer: "Da brauchst du auch Papa nicht so anschauen". Die beiden sind wie Kinder. Ich habe sie so sehr lieb. Dieses Jahr Weihnachten habe ich für keinen Geschenke gekauft, außer für meine beiden Süßis. Die haben nämlich ihren Wasserbrunnen bekommen. Jetzt haben sie sich endlich rangetraut.

Er tretelt immer auf mir, und wenn ich wiederkomme wartet er immer brav und auf dem Schuhregal und begrüßt mich. Sie putzt mein Gesicht und gibt immer Küsschen. Die beiden sind das beste was mir passieren konnte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 17:02
@TanAtara Wow👍🏻 die Kartons sind bestimmt auch miteinander verbunden?
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:ist nicht so für Menschenessen. Sie
So einen hab ich auch .... Fleisch geht gar nicht, aber er mag durchaus mal etwas Obst und Gemüse


IMG20221231165251Original anzeigen (4,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 17:04
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:So einen hab ich auch .... Fleisch geht gar nicht, aber er mag durchaus mal etwas Obst und Gemüse
Sahne würde er aber gerne nehmen, und durchaus Brot mag er auch gerne.


melden

Katzen

31.12.2022 um 17:05
...wir haben also die Vegetarier unter den Katzen erwischt 🤣@Centaurus_1997


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 17:06
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...wir haben also die Vegetarier unter den Katzen erwischt 🤣@Centaurus_1997
Ich habe auch ein Fußballkind. Sie hockt gerne mal 30 Minuten bis 1 Stunde vor dem Fernseher.
Geht es euch genau so, egal welchen Quatsch sie auch machen, man kann nicht sauer oder böse auf sie sein?


melden

Katzen

31.12.2022 um 18:45
20221231 183405Original anzeigen (4,6 MB)
Es knallt nur kurz und wo finde ich meinen Clyde? Unter der Couch.
Bin mal auf nachher gespannt, 12 Uhr. Bin ja zuhause und kann beide beruhigen .


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 18:50
@cat_and_go
Armer Clyde 😅 Ach ja, mein Micki ist auch sehr ängstlich. Bei den besonders lauten Böllern türmt er relativ schnell. Bei vereinzelten Raketen geht es noch.


melden

Katzen

31.12.2022 um 18:52
@lapis_lazuli
Es ist ja ihr erstes Silvester, sie kennen es nicht. Die letzten 2 Jahre war ja das Feuerwerk verboten.
Sie sind ja erst vermutlich Mitte Mai 2020 geboren.


melden

Katzen

31.12.2022 um 19:00
@cat_and_go
Achso, verstehe. Naja, hier war Silvester trotzdem Krach - trotz Verbot. Aber was dieses Jahr schon seit gestern hier abgeht ist echt heftig. Schön das Geld in die Luft ballern 🙄
Drücke die Daumen das die Samtpfoten es gut überstehen und du sie beruhigen kannst.


melden

Katzen

31.12.2022 um 20:58
Ja, hier geht es auch schon seit tagen ab, typisch. die letzten tage waren die katzen wie immer. heute wollen beide nicht spielen, dabei war ihre spielzeit. princess liegt unterm esstisch und hat monkis futter still und heimlich gefuttert. monki liegt bei mir auf dem bett und döst.


melden

Katzen

31.12.2022 um 21:17
Meine sind auch ziemlich durcheinander. Rennen bei jedem Knall durch die Wohnung und wissen nicht wohin mit sich. Dann ist es kurz ruhig, sie suchen sich einen Platz und beim nächsten Knall zucken sie wieder zusammen und rennen zu einem neuen Platz. :(


melden

Katzen

31.12.2022 um 21:44
@joleen
Bei meinen hilft es etwas, wenn der Fernseher oder das Radio läuft.


2x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 21:44
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Es knallt nur kurz und wo finde ich meinen Clyde? Unter der Couch.
Bin mal auf nachher gespannt, 12 Uhr. Bin ja zuhause und kann beide beruhigen .
Genau richtig so. Normalerweise wollten wir wie letztes Jahr auch (da hatten wir noch keine Katzen) bei der Familie von meiner Freundin feiern. Meine Freundin und ich haben uns aber vorhin im Laufe des Abends darauf verständigt dass ich hierbleibe und aufpasse. Gibt mir und uns auch ein besseres Gefühl, und ich habe nicht den Stress morgen wieder so früh los zu müssen wegen Füttern und so. Ich mag es sowieso nicht so gerne die alleine zu lassen, und die mögen es auch nicht so. Sie schauen traurig wenn ich meine Jacke anziehe oder die Schuhe anbleiben. Die kleine erlebt erst ihr erstes Silvester. Und der große sein zweites. Sicher ist sicher. Sogesehen ist es von dem großen auch das erste, die letzten beiden Jahre war ja nichts so mit Knallen.

Ich denke auch nach 0 Uhr wird einiges los sein hier.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bei meinen hilft es etwas, wenn der Fernseher oder das Radio läuft.
Habe auch ein wenig lauter Musik an.


melden

Katzen

31.12.2022 um 21:46
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bei meinen hilft es etwas, wenn der Fernseher oder das Radio läuft.
Tv habe ich auch extra an, aber würde jetzt nicht meinen, dass es was hilft.


melden

Katzen

31.12.2022 um 22:04
Die kleine ist nur unter dem Bett auf dem Koffer. Er hat eben auch gespielt habe unter dem Sofa einiges an Spielzeug rausgeholt.


melden

Katzen

31.12.2022 um 22:14
zum glück hat monki gefressen, es gab extra thunfischfilet zum futter. princess hat kaum was gefressen, aber bei ihr ist es nicht schlimm, denn sie hat die letzten monate ordentlich zugenommen.

es ist ihr 3. silvester, aber das erste wo es wirklich richtig viel knallt. die zwei jahre davor war es auf jeden fall nicht so viel.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2022 um 22:27
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:es ist ihr 3. silvester, aber das erste wo es wirklich richtig viel knallt. die zwei jahre davor war es auf jeden fall nicht so viel.
Sollte man verbieten sowas. Tierquälerei. Man beachte auch mal die Vögel bei den Raketen. Auch der Umwelt zuliebe.


melden

Katzen

01.01.2023 um 00:52
@off-peak
@OutofOrder

Ja, alle Schachteln sind innen miteinander verbunden.
In der Mitte befindet sich der "Stiegenaufgang" ins nächste Stockwerk^^


melden

Katzen

01.01.2023 um 00:53
Die Idee find ich richtig 👍🏻👍🏻@TanAtara


So, meine Tiger waren recht gechillt 🤗


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2023 um 01:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:So, meine Tiger waren recht gechillt
Hier war auch einfach spielen und chillen angesagt :) hatte etwas Bammel vor dem ersten Silvesterabend.

Frohes neues !


Anzeige

melden