Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.12.2022 um 20:27
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wir haben so coole Reiseklos
Wie sieht denn so ein Reiseklo aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2022 um 20:27
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:jedes futter nur eine gewisse zeit
Das lerne ich auch grade ... auf einmal geht pures Rind gar nicht mehr. Dafür Hühnchen. Aber auch nur pur. Fisch war monatelang der Renner. Vor der "Rindphase" hatte ich dann eine fast schlaflose Nacht, weil nur rumgejammert wurde und ich nicht wusste was los war. Sie hatten ja ihr Lieblingsfutter, die Klos waren pikobello... als sie das Futter dann auch tagsüber nicht fraßen dämmerte es mir.

Aber ich weigere mich auch 3 Dosen zu öffnen, bis sie dann mal was zu sich nehmen. Ggesen wird was auf den Tisch kommt Òó ....

Sie schlitzten dann die Trockenfuttertüte auf und ich fand diese auf dem Boden xD

Das ist echt unglaublich mit Katzen oO meine Tochter ist da einfacher ^^


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2022 um 20:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie sieht denn so ein Reiseklo aus?
Wir haben dieses

Screenshot 20221228-203244 ChromeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Aufgebaut bei uns grad sind 2.

20221226 171421Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Katzen

28.12.2022 um 21:47
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Sie schlitzten dann die Trockenfuttertüte auf und ich fand diese auf dem Boden xD
Ja.....selbst ist die Katz👍🏻


melden

Katzen

28.12.2022 um 21:57
@Haldir

Was es nicht alles gibt!


melden

Katzen

28.12.2022 um 22:31
@Haldir
WOW!
So cool und praktisch die Katzenklos!
DAS merk ich mir!
Falls doch mal jemand von uns im Lotto gewinnen sollte.
Kommt Horatio selbstverständlich mit.
Dann wird ein Wohnmobil gemietet und los gehts.
Naja,verlier nie deine Träume!
Sonst bist du verloren...
IMG 6005Original anzeigen (1,7 MB)


3x zitiertmelden

Katzen

28.12.2022 um 22:35
@OutofOrder
Allerdings ^^

@Picassoratio
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Naja,verlier nie deine Träume!
Sonst bist du verloren...
Das ist wahr :)

Übrigens sind die Augen von Horstio der Wahnsinn. Sie durchdringen einen.


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2022 um 22:59
@Haldir
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Übrigens sind die Augen von Horstio der Wahnsinn. Sie durchdringen einen.
Ja,seine Augen sind schon sehr eindringlich.
Aber,glaub mir,er ist ein ganz normaler Kater,ohne...
naja,wenn ich es mir recht überlege,dann kann er manchmal meine Gedanken lesen.
hm..
z.B. merkt er,wenn ich um unseren Freund trauere.
Sein Herrchen.
Und dann kommt er an,leckt an meinem Hals,so,als würde er mich trösten wollen.
Es ist jetzt fast vier Jahre her,dass er nicht mehr hier ist,
und dieser grässliche Schmerz,der am Anfang da war,
der ist einem ständigem ,dumpfen "anderem" Schmerz gewichen.
Ich bin so froh,daß ich diesen roten Kater noch habe.

IMG 6587Original anzeigen (1,3 MB)

Horatio wünscht allen eine schöne Nacht und einen schönen Donnerstag


melden

Katzen

29.12.2022 um 10:08
@Picassoratio
Welch sensiblen Gefährten du da in Horatio an deiner Seite hast :)

Bernie wünscht einen guten Morgen


Screenshot 20221229-100245 GalleryOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

29.12.2022 um 15:38
Auch mal wieder liebe Grüße von meinem gechillten Katerkind:


A6A76149-93F6-40AD-99C1-566B4347EBC1Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

29.12.2022 um 18:11
@TanAtara 😊
sehr gemütlich! da würde ich mich gern dazu setzen.


melden

Katzen

30.12.2022 um 10:14
@TanAtara
@Anya1981
Da wären wir schon auch gerne dabei.
IMG 5402Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

30.12.2022 um 18:47
@Picassoratio
wie süß. 🥰 hier werden katzenbetten und katzenhöhlen nicht mal mit dem arsch angeschaut, dafür lieben sie kartons und sie sind auch traurig, wenn ich die kartons entsorge.

heute hat ein hund im treppenhaus gebellt. monki lag im kleiderschrank bei den socken von meinem freund. er ist sofort aus dem kleiderschrank gesprungen und hat sich unter mein bett versteckt. princess lag auf dem schuhschrank im flur, ist sofort ins wohnzimmer, unter den esstisch. dabei sind sie die ersten 12 wochen mit hunden aufgewachsen. wahrscheinlich erinnern sie sich nicht mehr daran.


melden

Katzen

30.12.2022 um 20:34
@Picassoratio
@Anya1981

Her mit euren Katzenkindern, die würden hier Party in Hangovers Burg machen :D

Bei Horatio hat man tatsächlich das Gefühl, dass einem menschliche Augen anblicken. :)

Mein Großer heult auch jeder Schachtel nach, darum hab ich gesammelt und dann etwas gebaut.
Der Burgherr himself auf seinem Anwesen:

87A77781-6005-4DAD-8AB4-EF17771842CDOriginal anzeigen (1,2 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

30.12.2022 um 20:55
@TanAtara
Das ist ja herrlich! König Kater in seinem Kisten-Kastell :D


melden

Katzen

30.12.2022 um 21:02
@Nemon
Oh ja, er liebt es.
Selbst der riesige Naturkratzbaum interessiert ihn kaum mehr, seitdem er seine Schachtelburg hat. :D


melden

Katzen

30.12.2022 um 21:48
@TanAtara
das sieht ja toll aus. 😊


melden

Katzen

31.12.2022 um 09:48
Auch Hunde interessieren sich für Kartons...Spoiler
IMG-20221231-WA0002



melden

Katzen

31.12.2022 um 13:27
@TanAtara

Na, das ist ja mal eine coole Idee! :D Kann er von innen nach oben klettern?


melden

Katzen

31.12.2022 um 15:32
@Sabertoothcat
Gemütlich ist es. Und die Kartonburg würde besonders unser Tiger liebend gerne mitbewohnen. Die ist ja mega ^^

@Picassoratio
Hauptsache Karton. Egal wie klein :D


Anzeige

melden