Katzen
11.08.2025 um 13:03Dann hilft nur noch Knast wenn selbst Ordnungsgelder nichts bewirken. Er war im früheren Leben bestimmt n Kater,der kastriert wurde....klompje1 schrieb:Er ist sonst ganz vernünftig aber hierin total nicht.
Dann hilft nur noch Knast wenn selbst Ordnungsgelder nichts bewirken. Er war im früheren Leben bestimmt n Kater,der kastriert wurde....klompje1 schrieb:Er ist sonst ganz vernünftig aber hierin total nicht.
ja….ein… ich beobachtete dann auch, wie jemand rein kam und mit der vordersten Katze rechts rumschnupperte. Die Anderen sahen sich das ebenso genau wie entspannt an. Kennen sich ja alle. Wer auf dieser Aktionsfläche mitmacht, der hat seine Verhältnisse schon in etwa geklärt.Interested schrieb:Hahaha :D Wie sie sich alle gegenseitig nicht mit dem Arsch angucken. :D
Man möchte sich dazulegen. :DNemon schrieb:Blick in den Hof
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Nein, sie haben ihr 4 Zähne gezogen und 2 abgebrochene Reste, da wurde auch genäht. Ich war ja letzte Woche schon zur Kontrolle, sie hatte kein Fieber und es war nichts entzündet, aber sie frisst nicht.off-peak schrieb:Oh ich dachte, wir reden über eine Kastration.
Die Daumen sind fest gedrückt… 🐱Häresie schrieb:Ich muss erst um 18 Uhr zum Tierarzt, dann weiß ich hoffentlich mehr.
wenn eine Katze länger als 48 Std gar nix frisst, dann handelt es sich um einen Notfall und sie sollte sofort zum TA.Häresie schrieb:Die OP bei meiner Katze ist morgen 10 Tage her. Sie frisst immer noch nicht und hat sehr abgenommen,