Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.03.2023 um 21:33
IMG 20230314 054559Original anzeigen (1,6 MB)

Dieses Foto entstand heute Nacht um 4 Uhr... Nachdem sie mich geweckt hat und vom Kopfkissen gedrängt hat...

Anzeige
melden

Katzen

15.03.2023 um 21:36
IMG 20230315 213521Original anzeigen (4,0 MB)

Kuschelrunde


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2023 um 21:46
@ProjectSerpo
Ich weiß nicht ob du noch andere Katzen hast.
Aber vielleicht brauchte sie einfach Artgenossen um sich herum.
Da sie ja jetzt bei der neuen Besitzerin regelrecht aufblüht. Denn die sieht ja schnell dass ihr keiner was böses möchte.
Aber manchmal brauchen Katzen einfach länger um sich einzugewöhnen.
Schön dass es ihr jetzt deutlich besser geht. 😊


2x zitiertmelden

Katzen

15.03.2023 um 21:47
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Schön dass es ihr jetzt deutlich besser geht. 😊
Da schließe ich mich an und hoffe, dass die nächste einfach besser zu euch passt👍🏻@ProjectSerpo


melden

Katzen

15.03.2023 um 21:55
@OutofOrder
Kuschelrunde?
Das ist ganz eindeutig Black Panther!

black-panther-2-villanos


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2023 um 22:10
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich weiß nicht ob du noch andere Katzen hast.
Aber vielleicht brauchte sie einfach Artgenossen um sich herum.
Nein, ich habe keine andere Katze. Rania ist sehr menschenbezogen und sucht den Kontakt mit die anderen zwei Katzen bzw. mit ihre Artgenossen allgemein (in Bulgarien) auch nicht sonderlich, sondern kuschelte immer mit die Besitzerin.
Von der Frau aus Bulgarien, habe ich leider erst nachhinein erfahren, als sie bei uns war, dass sie von einem Mann geschlagen wurde und es dauerte bei ihr länger als zwei Wochen, bis sie zu ihrem Ehemann Vertrauen zeigte, bei ihr, als Frau, sofort.
In meinem Haushalt lebt keine weibliche Person und Rania hat von ihrer Vergangenheit Angst vor Männer.
Warum man sie deshalb zu uns vermittelt hat, bleibt mir ein Rätsel. Sie hätte gleich nur an Frauen vermittelt werden dürfen. Das war das eigentliche Problem.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber manchmal brauchen Katzen einfach länger um sich einzugewöhnen
Ja, wir hätten sie auch länger Zeit gegeben, aber wenn sie das Baby meines Nachbarn Nachts geweckt hat, dann geht das leider nicht mehr. Bei uns sind Hunde und Katzen vom Vermieter nur geduldet, wenn sie nicht andere stören.
Einer hatte schon fast sein Hund wieder abgeben müssen, weil er nach 22 Uhr (Nachtruhe) kurz gebellt hat. Ein Nachbar hat gleich an den Vermieter geschrieben und er brauchte vom ganzen Haus eine Einwilligung, dass die anderen Nachbarn sich nicht gestört fühlen. Hätte außer dem Trottel noch ein anderer nicht unterschrieben, hätte er heute längst kein Hund mehr.
Allerdings ist der Hund nachts leiser als Rania gewesen.


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2023 um 22:32
@ProjectSerpo

Hm ok. Das ist natürlich was ganz anderes.
Wenn sie solche Panik vor Männern hat, und sie dann in einen Männerhaushalt vermittelt wird.
Das macht natürlich wenig bis garkeinen Sinn.
Da erklärt sich dann auch das Verhalten.
Umso schöner dass ihr jetzt besser geht.


melden

Katzen

15.03.2023 um 22:34
@ProjectSerpo

Danke, Trixi ist aber nicht meine eigene, sie ist eine von drei Katzen Kollegen auf der Arbeit 😊


melden

Katzen

16.03.2023 um 06:25
Zitat von NemonNemon schrieb:eindeutig Black Panther!
Jaaa....der 11 kg Mutanten BKH kann auch als Wachhund an die Tür gehen ☝🏻
Spoiler Vermutlich schmust er den Gast dann platt🤣


melden

Katzen

16.03.2023 um 11:16
Zitat von joleenjoleen schrieb:Eine meiner Katzen hat eine neue Macke. :palm:
Aus unerfindlichen Gründen stehen manche Katzen total auf Plastik. Keine Ahnung wieso :| die Katzen meines Bruder fressen jegliche Art Plastik - Verpackungen, Tüten, was halt so aus Plastik ist. Der muss immer höllisch aufpassen und alles vom einkaufen sofort verstauen, sonst knabbern die z.B. die Toastverpackung an :| In seiner Bude findest du nie irgendwelche Plastikverpackungen etc ^^ aber von PET Flaschen habe ich das noch nicht gehört :D


2x zitiertmelden

Katzen

16.03.2023 um 11:42
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Der muss immer höllisch aufpassen und alles vom einkaufen sofort verstauen, sonst knabbern die z.B. die Toastverpackung an
Hlr bloß auf, das machen meine auch. Und wenn ich den Schrank nicht zuklebe, holen die mir da auch alles raus.
Als würde die verhungern. :palm:
Das mit den Flaschen finde ich aber schon nervig. Zumal meine Tochter auch gerne mal eine immer irgendwo rumstehen lässt. :|


melden

Katzen

16.03.2023 um 12:42
Nicht nur Plastik,-verpackungen auch Kabel und dann kanns richtig gefährlich werden wenn man nicht weg geräumt oder gesichert hat. Katzen, die Kabel zerbeißen, zeigen so eine Verhaltensauffälligkeit wenn sie sich langweilen, zu viel alleine sind usw. Das Katerpaar, dass ich vor 5 J. übernommen hatte, war so drauf. Sie wurden wegen Zeitmangel abgegeben. Hier bei mir hat sich das aber schnell wieder erledigt. Trotzdem wird gern mal das Päckchen Tempos geklaut, so fern die Plasteverpackung noch drum ist.


melden

Katzen

16.03.2023 um 13:02
Éinmal blöder Kater.....plärrt mich gerade voll und springt dann auch meine Tastatur vom PC..... gggrrr


melden

Katzen

16.03.2023 um 13:30
@Nemesis59
Meine legen sich gerne mal auf den PC. Leider hat der den Ein-/Ausschalter oben liegend. Passiert durchaus, daß plötzlich der PC einfach herunterfährt, weil jemand die Taste vier Sekunden oder länger gedrückt hat...


melden

Katzen

16.03.2023 um 13:55
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Warum man sie deshalb zu uns vermittelt hat, bleibt mir ein Rätsel.
Vielleicht dachte man bei der Vermittlung nicht so feinfühlig und war nur froh, jemanden gefunden zu haben, der sie aufnimmt.
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:die Katzen meines Bruder fressen jegliche Art Plastik
Das hat allerdings unser Hund schon vor Jahren gemacht. Vielleicht, weil man die Dinger einfach gut anknabbern kann?


melden

Katzen

16.03.2023 um 15:33
Hm, nett...der andere Kater schmeißt gern Gläser um oder runter, am Besten wenns darin sprudelt. Vor einiger Zeit ging ich kurz weg vom PC und ließ mein Glas Jever Fun daneben stehen, nichts ahnend, dass der Kater in dem Moment nichts besseres zu tun hat als es um zu schmeißen.

"Ich bring ihn um", hab ich geflucht, und er war dann erstmal ne Zeit lang irgwo im Haus verschwunden.

Natürlich PC geflutet, mehr oder weniger. Aber ich war schnell genug, bin sofort zu meinem Computerladen und hab das reinigen lassen.Alles gut.


melden

Katzen

16.03.2023 um 15:35
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Kuschelrunde
Uih, so nen Brummer von BKH hab ich auch, im Mom 9 kg


1x zitiertmelden

Katzen

16.03.2023 um 15:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:, so nen Brummer von BKH hab ich auch, im Mom
👍🏻 Aber die sind ja mega gechillt, der andere Kater hat echt überall die Pfoten drin, läuft quer über einen rüber und motzt, wenn man ihm was verbietet🤣 Der BKH ist meist viel ruhiger. ....oder zu faul🤔


1x zitiertmelden

Katzen

16.03.2023 um 15:46
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:die sind ja mega gechillt,
Das stimmt....aber mit den beiden Maine Coons tobt er schon mal durchs Haus das es rummst. Er ist auch älter, dieses Jahr im Mai schon 8, die MCs sind 4 J. jünger, also noch ziemliche Quatschköppe


1x zitiertmelden

Katzen

16.03.2023 um 15:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Jahr im Mai schon 8, die M
Meiner auch, im Mai 😄
Aber der wollte schon als Kind nicht spielen. Er hat gern zugeguckt, aber wehe ich hab den Ball oder so mal in seine Richtung geworfen 🤣 Dann war er weg ..m


Anzeige

melden