Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.03.2023 um 20:50
IMG 20230319 174043Original anzeigen (2,4 MB)

Meine süße Dini mit all ihren Freunden

Anzeige
melden

Katzen

20.03.2023 um 09:12
@cat_and_go
so eine süße
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:eratung, zwei Spritzen...und Magenschonendes Essen...

Es ging ihm Samstag schon blendend und heute umso mehr.

Ich leide immer wenn es meinen beiden Schätzen nicht gut geht .... Mir ist es auch egal was das kostet einmal hat mich das fast 1000 € gekostet weil ich an einem Samstag Abend um 22 Uhr hin bin ...

Für mich sind meine beiden Katzen (,Dini und Energy) einfach meine Kinder.

Ich rufe sie an, wenn ich mehr als zwei Tage nicht da bin, sie bekommen immer was mitgebracht wenn ich länger nicht da bin .... Ich verabschiede sie morgens und begrüße sie am Nachmittag wenn ich wieder komme..... Ich rede mit ihnen und sie mit mir...
so gehts mir mit meinen katzen auch. 🥰schön, dass es ihm besser geht. sind meine babies. nur lange weg bin ich nie, nur mal den tag über auf der arbeit. zum glück ist mein freund im homeoffice.

bin am überlegen, ob sich eine krankenversicherung lohnt. es ist nicht so, dass ich es mir nicht leisten kann. sonst hätte ich die beiden nie zu mir geholt.

princess muss dieses jahr auf jeden fall zur vorsorgeuntersuchung. monki war letztes jahr zwei mal beim arzt. erst wollte er bei der hitze kaum was fressen und hat sich meist unter meinem bett versteckt. danach hat er komisch gerochen und hatte verstopfung. wirklich geholfen hat es mir nicht, außer mich zu beruhigen. und alle tips was die verstopfung angehen, haben nicht geholfen. mein kater will weder flohsamen noch lachsöl. nur milch hat geholfen, aber darauf wäre ich auch ohne arzt gekommen.


1x zitiertmelden

Katzen

20.03.2023 um 10:22
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:bin am überlegen, ob sich eine krankenversicherung lohnt.
Davon würde ich dir abraten, da sind so viele Fußangeln in den Verträgen wo du nichts bekommst und im Versicherungsfall kann dir die V. immer auch kündigen. Das lohnt sich i.d.R. nur für die Versicherung. Bei großen Tieren wie Pferde sieht das etwas anders aus. Ich sag immer, ansparen,das Geld hast du auf jeden Fall, ob Mietze oder Hund etwas Teures beim TA brauchte oder nicht. Bezahlst du jeden Monat in eine V. ein und hast es nicht gebaucht ist das Geld auf jeden Fall weg. Ich lege für jede der 3 Kater jedes Jahr mind. 1000 Euro zurück. Von den Hunden und Katzen,die ich vorher hatte war auch noch was übrig, also im Fall der Fälle wirds immer reichen.


melden

Katzen

20.03.2023 um 19:38
@Anya1981
Ich rate auch davon ab. Du zahlst so oder so , da nicht alles abgedeckt wird und wenn du es gar nicht brauchst hast du ca 10€ im Monat in den Wind geschossen.

Leg dir das was du für deine Katze-KV bezahlen würdest weg und nimm das dann beim nächsten TA - Besuch einfach. Ist wesentlich besser.


melden

Katzen

20.03.2023 um 20:45
Tilly un
Screenshot 20230303-163630 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)
d Yoongi haben heute das schöne Wetter genossen


melden

Katzen

20.03.2023 um 20:45
@Dini1909
es soll Leute geben, bei denen sich täglich 10€ in Rauch auflösen ^^
Bei allen Versicherungen gilt: _vor_ der Unterschrift den Vertrag, inklusive Kleingedrucktem, sorgfältig durchlesen. Mündliche Vereinbarungen sind wertlos. Dann eine Nacht drüber schlafen. Nun, wenn man immer noch keine Haken entdeckt hat, unterschreiben.

Laut Volksmund ist man so lange versichert, bis ein Versicherungsfall eintritt. Und Bauern schließen keine Versicherung gegen Hagelschäden ab, nur gegen Brand - kein Bauer konnte es je hageln lassen ;)


melden

Katzen

20.03.2023 um 20:46
Screenshot 20230228-170004 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.03.2023 um 21:29
@Yoongi
Hast du eine Katze und einen Kater?


melden

Katzen

20.03.2023 um 21:42
@ProjectSerpo
Ja genau.
Yoongi Kater, Tilly Katze und die zwei lieben sich .
Manchmal wenn die zwei zusammenspielen merkt man ab und an das Yoongi grober ist.
Aber sonst leben die zwei friedlich miteinander.


melden

Katzen

20.03.2023 um 21:44
@ProjectSerpo

Screenshot 20221228-044801 Photos


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.03.2023 um 21:45
@Yoongi
Wunderschöne Bilder, danke :)


melden

Katzen

20.03.2023 um 21:47
@ProjectSerpo
Dankeschön 🥰


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.03.2023 um 22:30
Zitat von YoongiYoongi schrieb:Dankeschön 🥰
Nichts zu danken, liebe (r) @Yoongi :)


melden

Katzen

20.03.2023 um 22:59
Unglaublich 😡😡
https://osthessen-news.de/n11742784/auf-der-autobahn-katze-aus-fahrendem-auto-geworfen-und-ueberrollt.html

Ruhe in Frieden, lieber Fellpopo 😥


2x zitiertmelden

Katzen

21.03.2023 um 00:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Unglaublich 😡😡
Ich glaube an die Ironie des Schicksals. Irgend wann wird sie ihr Verbrechen einholen und den Rest können wir uns gedanklich ausmalen, uns daran erfreuen. Solche Gestalten wie sie, sind Verschwendung an Materie.


melden

Katzen

21.03.2023 um 05:55
Man nennt es auch karmische Regelwerke...oft mit bekommen. Das Universum macht alles richtig


2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

21.03.2023 um 07:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Unglaublich 😡😡
Wirklich unglaublich sowas, solche Schweine die sowas machen.


melden

Katzen

21.03.2023 um 10:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Man nennt es auch karmische Regelwerke...oft mit bekommen. Das Universum macht alles richtig
Jede böse Tat, jedes böse Wort und selbst jeder böse Gedanke erzeugt Karma.

Das muss und wird in diesem Leben vom Verursacher gebüsst werden, und nicht wie von den Irrreligionen der Gotteswahngläubigen fehl gelehrt behauptet wird, bei der Abrechnung am sogenannten jüngsten Tag oder in den wirren östlichen Lehren in der nächsten Inkarnation.

Denn das ist schöpfungswidrig; es gibt keine Wiedergeburt, die solches mit sich bringen würde, weil ja eine völlig neue Persönlichkeit geboren wird, die keinerlei Relevanz zur letzten resp. vorgegangenen hat, bevor der Mensch eben starb.


melden

Katzen

21.03.2023 um 10:51
Ich wünsche den Personen, die das gemacht haben, ein möglichst langes Leben mit allem, was Menschem im Alter so quält, bis auf Demenz.


melden

Katzen

21.03.2023 um 13:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das Universum macht alles richtig
Quatsch. Die einzigen, die hier etwas richtig machen können oder könnten, sind wir.


Anzeige

1x zitiertmelden