Katzen
Seite 1.504 von 1.506vorherige 1 ... 1.4041.4541.4941.5021.5031.5041.5051.506 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
14.12.2025 um 11:35Ja das bin ich 😊yari schrieb:ein wahrer Katzenfan
Das Bild an der Wand ist ein Poster von meiner verstorbenen Mausi, sie war 18 Jahre an meiner Seite. Und die Schrankkatze ist mein großer Clyde 😅
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
14.12.2025 um 12:03Hier ist noch ein eingefleischter Katzen fan/freund, von Kind an und bis heute. Wenn ich eines Tages auf der "anderen Seite" ankomme dann warten die schon auf mich.....
Katzen
14.12.2025 um 18:01Was für süße Fellnasen hier ❤️
Da mache ich doch mal mit ... ;)

Da mache ich doch mal mit ... ;)

Katzen
14.12.2025 um 18:45was fùr ein geniales Bild.......:)
Katzen
14.12.2025 um 23:04Das ist mein Kleiner im Garten.
Sein Vogelhaus (bzw die Reste davon) ist ihm heilig, er schlummert dort gern. Es ist ein Rückzugsort, er möchte dort nicht gestört werden. Selbst ich bekomme dann auf die Finger gepatscht, mit Krallen ...
Das Teil fällt bald auseinander aber ich habe es nochmal stützen und sichern lassen. Mein Kater liebt es so sehr.
Sein Vogelhaus (bzw die Reste davon) ist ihm heilig, er schlummert dort gern. Es ist ein Rückzugsort, er möchte dort nicht gestört werden. Selbst ich bekomme dann auf die Finger gepatscht, mit Krallen ...
Das Teil fällt bald auseinander aber ich habe es nochmal stützen und sichern lassen. Mein Kater liebt es so sehr.
Katzen
15.12.2025 um 15:43was tut man nicht alles für seine Tiger.....ich kenne æhnlichen von uns :)
bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
16.12.2025 um 19:02Kumpelkater von mini ist jetzt schon ein alter sir. Der Tierarzt meinte er ist so geschätze 18 jahre. wobei wenn er nicht gerade pennt, benimmt er sich wie ein kitten. ich hoffe ja für mini er wird noch paar mal öfter 18 jahre alt. ;D
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
16.12.2025 um 19:53
Original anzeigen (0,5 MB)@Interested
Das ist das „dreibeinige Etwas“, heißt seit heute Tripo. Rechtes Hinterbein fehlt halt. Schleppt sich immer so durch die Gegend.
Aber das hält ihn/sie nicht davon ab, wie alle anderen, die vier Beine haben, die Mauern hochzuspringen. Und das bei dem BMI 🤭👍 Respekt. Die Quali für die Katzen-Paralympics ist sicher!
Katzen
17.12.2025 um 00:47@bumfuzzle
Wow, das ist echt ein stolzes Alter für einen Kater. Hoffentlich werden meine Beiden auch so alt.
Wow, das ist echt ein stolzes Alter für einen Kater. Hoffentlich werden meine Beiden auch so alt.
bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 07:47@Anya1981
den hat mein mini von omanachbarin geerbt als sie ins heim musste. keiner weiss wie alt er wirklich ist. ;D
den hat mein mini von omanachbarin geerbt als sie ins heim musste. keiner weiss wie alt er wirklich ist. ;D
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 09:08Finde ich toll und keineswegs selbstverständlich, dass du ihn übernommen und ihm einen schönen Lebensabend bereitest.bumfuzzle schrieb:den hat mein mini von omanachbarin geerbt als sie ins heim musste.
bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 09:51eigentlich wurde mein kind vom kumpelkater adoptiert so hat sich omanachbarin dann leichter getan ins heim zu gehen 😂 und ich konnte dann nicht nein sagen (obwohl er mich absolut nicht leiden kann ;D ) er lebt jetzt ganz gut mit schwimo und minimaus :Y:Nemesis59 schrieb:Finde ich toll und keineswegs selbstverständlich, dass du ihn übernommen und ihm einen schönen Lebensabend bereitest.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 09:57
bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 10:13weil er lieben gerne in mein bett gekotzt hat und mir immer eine mitgegeben hat wenn ich an ihn vorbei gehe ;D bin aber auch der arsch der ihn immer zum arzt in seiner box gefahren hat.. :DNemesis59 schrieb:Oh, woran merkst du das denn?
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.12.2025 um 17:09Darf ich dir das mal übersetzen?bumfuzzle schrieb:mein bett gekotzt hat und mir immer eine mitgegeben
Er ist in deinem Bett, das ist schon mal überhaupt kein Hinweis dass er dich nicht leiden kann und den Zeitpunkt wann er kotzen muss kann er sich ja nicht aussuchen ist ganz sicher auch keine Absicht weil er dich nicht leiden kann.
Vll. hilft Malzpaste damit Ko....weniger wird.
Er tatscht nach dir wenn du vorbei kommst? Das heißt nur " beachte mich gefälligst",wenn gleich es vll. etwas rabiat ist.
Katzensprache lernt man mit der Zeit wenn man das Vermenschlichen lässt .