Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.07.2016 um 10:55
@Illyrium


alle 3 Supersüß^^

Verstehen sie dich denn?

Anzeige
melden

Katzen

14.07.2016 um 21:49
@knopper
Klar wieso sollten sie sich nicht verstehen ? :)


melden

Katzen

15.07.2016 um 01:05
@Illyrium


naja gibt es ja öfters. Revierkämpfe usw...


melden

Katzen

15.07.2016 um 01:18
@knopper
Katzen sind keine Einzelgänger nur Einzeljäger auch Freigänger haben ihre Kumpels. Auch wenn du verwilderte Katzen ansiehst leben die meist in Gruppen zusammen. 99% Der Katzen werden zu Einzelgänger gemacht und nicht so geboren. Mit der Zeit verlernen die auch vieles. Aber mit Geduld findet man auch noch für eine 18 jährige Katze einen Kumpel. Das hab ich schon öfters aus erste Hand gesehen und erlebt.
Ich war schon immer gegen Einzelhaltung und werde es immer sein gerade wenn man erlebt hat wie Katzen untereinander sie Putzen miteinander spielen und schmusen will man das auch selbst nicht mehr missen.
Und Revier Kämpfe sind nicht 24 stunden alle Katzen untereinander. :) Und meist auch noch unkastrierte.

382036 343416629090979 335642305 n


ccccOriginal anzeigen (4,1 MB)


melden

Katzen

15.07.2016 um 01:56
@Illyrium


ja weiß ich doch auch. Meiner kennt sicherlich draußen auch n paar.... sonst hättte er wohl nicht schon 2 mal Flöhe angeschleppt :)

Meinte das ja auch nur wenn man sie halt später zusammenbringt, und sie bis dahin nur allein in der Wohnung waren.

Aber echt tolle Bilder :)


melden

Katzen

15.07.2016 um 10:48
@knopper
Dann wird es schwieriger aber nicht unmöglich ^.-

Ich glaube Flöhe ziehen Tiere magisch an wie so ein Magnet :D


melden

Katzen

16.07.2016 um 20:50
IMG 20160716 204625Original anzeigen (0,4 MB)
Wenn Frauchen mal wieder nervt.... >.>
:D


melden

Katzen

16.07.2016 um 20:52
@Jule
hahaha der blick <3 sehr geil


melden

Katzen

16.07.2016 um 20:53
@Jule
Ooooh,wie geduldig sie ausschaut..
Gar nicht genervt,find ich..
Solltest meinen Coonie mal sehn,wenn der genervt ist..


melden

Katzen

16.07.2016 um 21:01
@Illyrium
Haha, ja, fand ihn auch zu gut :D

@Picassoratio
Findest du? Das ist sein typischer „nerv nicht“ Blick ^^


melden

Katzen

16.07.2016 um 21:05
Tja,kommt auch auf den Schwanz an,wenn dem meinen seiner wie wild rumpeitscht,
dann ist er schon seeehr genervt,und ich sollte in Deckung gehen,
bei deinem Bild sieht man das ja nicht..


melden

Katzen

16.07.2016 um 21:55
Lazorcat :D

large


melden

Katzen

22.07.2016 um 15:42
Katzen mag ich nur wenn sie sich nützlich machen und das Haus/den Hof von Mäusen freihalten ansonsten heißt es

no cats please


1x verlinktmelden

Katzen

22.07.2016 um 16:25
@Fleischfresser
Wer bei Hunderassen "kupiert" bevorzugt, bei dem ist mir recht, dass er nichts mit Katzen anfangen kann ;)


melden

Katzen

22.07.2016 um 16:43
gabs nicht schonmal einen etwas .... nunja in seinen ansichten bezüglich haustieren eigenwilligen user, der was mit carnivore im namen hatte?


melden

Katzen

22.07.2016 um 17:03
Einfach nicht beachten der hasst die viecher sowieso der will nur aufmerksamkeit mit dem dämlichen bild erreichen. Vor Allem schreibt er was von nützlichkeit hat aber selbst nen kleinen nutten pfiffi. Das net größer ist als ne Meersau.


1x zitiertmelden

Katzen

22.07.2016 um 17:09
@Fleischfresser


Was bist denn du für einer? Habe eben deine 2 Beiträge im Naturforum gelesen.

Das kann ja nur Spaß und Provokation sein, ernst meinst du das ja hoffentlich nicht?

Mal eine andere frage, was haben dir Tiere angetan das du hier so zeug schreibst?


Gruß


melden

Katzen

22.07.2016 um 17:10
@Krimi.
Doch das meine ich ernst.


melden

Katzen

22.07.2016 um 17:10
@Krimi.
Ich denke dem ist einfach nur langweilig ^^


melden

Katzen

22.07.2016 um 17:12
@Illyrium

Das glaube ich auch. Braucht man eigentlich gar nicht drauf eingehen, ist vielleicht am besten.


Freundlicher Gruß


Anzeige

melden