Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.10.2016 um 17:15
@Kuriten


süüüüß :D
Tja im Schlafen macht Katzen keiner so schnell was nach.
Da sind die kleinen Räuber die wahren Meister :D

Anzeige
melden

Katzen

06.10.2016 um 20:05
@knopper
danke :D ja, das im-babybett-schlafen ist jetzt aber abtrainiert worden


melden

Katzen

07.10.2016 um 09:02
@Kuriten

Du hasts gut, deinen Katzen lässt sich was abtrainieren :D

11925554 1486169585039127 1529031881 n

Mein Fussel hat übrigens manchmal sehr seltsame anscheinend bequeme Schlafpositionen xD


melden

Katzen

07.10.2016 um 12:35
@davros2.0
Der Tiger lässt sich mit harter, harter Arbeit Sachen abtrainieren...
Der Point akzeptiert, dass du das nicht möchtest, was er macht. Und macht dann weiter :D
Das ist so lustig, man sieht ihm das richtig an... "Ja, ist gut jetzt Mama..." ;D

Ooooh der Fussel ist aber süß :D Und bequem sieht das wirklich nicht aus!


melden

Katzen

07.10.2016 um 22:11
/dateien/59854,1475871091,CAM01126Original anzeigen (2,4 MB)Hatte auch ein Katerchen. Den hier 😆


melden

Katzen

08.10.2016 um 12:35
Im richtigen Moment :pic: :D

large


melden

Katzen

08.10.2016 um 14:23
@Kuriten

hmm, nun ja ner Katze was abgewöhnen...schwierig. Is aber auch individuell, manche hören besser und halten sich an Regeln, andere wiederum nicht. Haben halt ihren eigenen Kopf.

@lateral


ohh.... :D is ja voll Horror ^^

Horrortiger...


melden

Katzen

09.10.2016 um 14:09
@lateral
Tolles Foto! =)
Mein schwarzer Kater wird immer gesprächiger und verschmuster. Hab ihn bald ein Jahr und letzte Weihnachten noch könnte man ihn praktisch gar nicht hochheben. Streicheln war zwar schon erwünscht, aber auch mit Vorsicht geboten, an Bauch, Beinen und Pfoten war no go area.
Dieselbe Katze lässt sich nun hochheben, herum tragen und fast schon als Kopfkissen benutzen :) bin ganz stolz und sehr happy mit meinem Guinness! Er ist zwar nicht schlau, aber niedlich mit seinem einen Auge. Muss auch mal wieder ein Foto reinstellen :)


melden

Katzen

09.10.2016 um 14:30
@Asimo
Das ist eine Drohne. Irgendein Spaßvogel hatte doch seine Katze ausstopfen lassen und an ne Drohne befestigt. Auf gehts :D


melden

Katzen

10.10.2016 um 08:48
Screen Shot 2016-09-10 at 11.10.15Original anzeigen (1,5 MB)
Guinness vor einem Jahr, nach seinem schweren Unfall. Davor war er in einem Hotel zuhause.

30230609505 b8c251b765 hOriginal anzeigen (0,4 MB)
Guinness hat sich vollständig erholt und eingelebt, ist im "Katzenhimmel auf Erden" angekommen.


melden

Katzen

10.10.2016 um 08:51
@gruselich
❤️


melden

Katzen

10.10.2016 um 09:04
Ich muss hier mal ein Lob zu meiner Katze verewigen ❤️

Als er 8 Wochen alt war bekamen wir ihn, zu früh wie ich wusste aber ich wusste auch, wie ich ihn erziehen kann. Junior war grad 1 Jahr alt als Sheldon zu uns kam. Sheldon musste viel über sich erdulden lassen mit einem Kleinkind :D beide haben viel gelernt voneinander. Sheldon erzog ich durch fauchen, wie es die muttertiere tun. Fehlverhalten wurde befaucht ( ja es sah wirklich lustig aus :D ernsthaft! Man hat mich für bekloppt gehalten :D :D ) die Rangordnung wurde auch durch fauchen geregelt. Ich habe nie Wasser gebraucht, Schläge oder runterschubsen ect. Nur das fauchen hat gereicht. :)

Er hat nie in die Ecken gepinkelt oder markiert! Er uns nie gebissen, er hat uns nie gekratzt auch beim Spielen nicht.

Früh haben wir angefangen Gliedmaßen zu "untersuchen" sowie Mäulchen zu öffnen um die Zähne sehen zu können. Vorbereitung damit er die Tierarzt Praxis nicht auseinander nimmt. :) man kann an ihm zerren, das Mäulchen öffnen, den Schwanz festhalten, er tut einem nichts!

Heute ist er 3 1/2 Jahre alt und eine wirklich liebe, sanfte, dankbare und wohlerzogene Katze!
Er ist ein stattlicher Bursche und das tollste Wesen, das ich kenne! :)

3 1/2 Jahre war er geduldig mit uns so wie wir mit ihm! Man kann mit ihm alles machen.

Am liebsten hat er es, wenn man ihm am Bauch krault! Sein fluffiges weiches Fell sanft krabbelt. :)

Seine Blicke sagen mir jeden Tag das wir alles richtig gemacht haben. Für mich ist er ein 2. Kind und ich will ihn nie mehr hergeben ❤️

Danke für die Treue Freundschaft meine Fellnase ❤️

imageOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

10.10.2016 um 09:16
Zum Thema Allergie, ich finde es gut das man im Voraus testet! Das geht ganz leicht beim Arzt :)

Mein Junior hat auch eine tierhaar Allergie, dies stellte sich April diesen Jahres raus.

Das besondere, Junior reagiert nicht auf unsere Katze. Er reagiert aber auf Nachbars Katze und Katzen von Freunden. Gegen unsere ist er quasi immun. Er reagiert auch auf Hunde, Nachbars Hund jedoch nicht.

Als wir das hörten mit der Allergie in Krankenhaus, war ich Kreide bleich da ich wusste unsere Katze muss weg.

Erst spätere Untersuchungen und das auseinander nehmen der lebenssituation ergaben, dass Junior völlig symptomfrei ist bei unserer Katze.

Gott sei dank! Es hätte mir sonst das Herz zerrissen.

Ich kann nur raten jedes Kind und Erwachsenen auf eine mögliche Allergie testen zu lassen. Das Risiko das eine Allergie erst später Auftritt ist dennoch gegeben. Eine Garantie gibt es also nicht.

Wenn Junior alt genug ist, werde ich mit ihm eine sensibilisierung machen. Er liebt Tiere und es tut auch mir weh zu sehen, dass er sie nicht streicheln darf. Ich hoffe das es wirkt, Tiere sind und waren immer ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. :)


melden

Katzen

10.10.2016 um 10:38
Das macht meine Katze bei schönen warmen Wetter wenn die Sonne reinscheint
IMG 0057Original anzeigen (1,9 MB)

Und jetzt wo Herbst ist hat sie einen anderen Platz:
IMG 0127Original anzeigen (1,0 MB)

Tja ne Katze müßte man sein^^


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:16
@Niederbayern88

Meine liegen dann immer in der sonne. egal wo die dann reinscheint :D also auch mitten im weg, dann muss man immer n bißchen aufpassen.

12106058 1492562901040177 1052869786 nOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:18
@davros2.0
Kenne ich. Eigentlich ist sie ja die katze meiner Schwester, durfte jedoch in die neue Wohnung wo sie jetzt ist, keine Haustiere mitnehmen. Aber es war mal so als sie in der alten Wohnung nach Hause kam, lag die Katze im geschlossenen Balkon (also die Katze konnte nicht vom Balkon runterspringen so meinte ich das) und da schien die Sonne. Meine Schwester kam heim, sprach ihre Katze an.... sie bewegte sich nicht. Sie hat sie dann angestupst, rührte sich nicht. Dann mal etwas gerüttelt dann erst wurde sie wach. Meine Schwester dachte sie wäre tod weil sie so da lag als ob sie überfahren geworden wäre^^


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:21
@Niederbayern88

Ja meine liegen auch gerne so Rum als wären die tot :D also in seltsamen Haltungen oder auch total ausgestreckt und pennen. :D


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:21
@gruselich


ohh traurig...was ist denn da passiert? Kann ich gar nicht hinsehn.... shice


@davros2.0
2 süße :D

@Niederbayern88

tja Katzen und pennen .... :D dafür sind sie geboren


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:22
@davros2.0
@knopper
Ja oder was sie auch gern macht in der Nacht. Auf mich hinlegen und sich mit ihren nichtmal 3 Kilo schwerer machen als sie ist.
Da tue ich mir manchmal schwer die Decke zu bewegen bzw. mich selbst :D


melden

Katzen

10.10.2016 um 12:24
@Niederbayern88

Mein einer legt sich nur immer mit unter die Decke und kuschelt sich dann an mich... der stupst so lang die decke an Bis ich die anheb oder er so drunter kommt :D nur schlafen geht dann halt nicht, weil er dann brummt wie n Motor und tretelt :D


Anzeige

melden