Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.10.2017 um 21:27
Tira mit 8 Wochen
XiERV0uOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Katzen

21.10.2017 um 21:37
ich hab da auch so ein Tierchen... ;-)


IMG 20170909 185506Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Katzen

22.10.2017 um 01:59
69bd2d1d1f 20171022 014739Original anzeigen (5,0 MB)

Sorry für die dreckige Scheibe :D


melden

Katzen

22.10.2017 um 03:05
@TatzFatal
ich finde ihn ängstlich :(


melden

Katzen

22.10.2017 um 03:11
@vargas
Ja, die Eule ist mittlerweile 15 jahre alt, ich habe sie, seitdem sie 7 wochen alt ist. Sie wurde auf einem Industriegelände in einem Müllcontainer gefunden. Wir waren in der ganzen Zeit nur 10 Tage getrennt, in den 10 Tagen war ich im KKH; wir haben vieles überstanden, Umzüge, Trennung, Scheidung, sie ist nach wie vor das 2. Beste, was mir passieren konnte!
Sie ist einfach mein Seelentröster :)

edit:
Ich hoffe natürlich, das ich sie noch lange Jahre haben darf...obwohl sie krank ist, keine Zähne mehr hat, Spezialfutter braucht und jeden Tag Cortison...


melden

Katzen

22.10.2017 um 03:22
@cat_and_go
Das war der neuen Situation auf der Pflegestelle geschuldet, und er hat verdammt viel durch. Das sieht man auf diesen beiden Fotos nicht.
Neue Situationen sind für ihn beängstigend.
Mich interessiert was andere so empfinden bei den Fotos, und Danke für dein Feedback. ☺
Und keine Sorge, der Bub ist in besten Händen auf dieser Pflegestelle, und seine Mitkatzen mögen ihn sehr. :lv:


melden

Katzen

22.10.2017 um 03:33
@TatzFatal
Das rechtfertigt seinen Gesichtsausdruck, das wusste ich net.
Ich bin/war ehrenamtliche Pflegestelle für einen großen Verein in D.
Ich hatte einen Pflegie, der saß über 2 Jahre bei mir, bildschöner Kerl, rot/weiß, aber der hatte soviel durchgemacht in seinen 8 Lebensjahren...missbraucht von einem Mann, getreten worden, am Schwanz gezogen, an den Barthaaren gezogen...
Er hatte/hat einen Hass vom Feinsten auf Männer, ohne Scheiß, nur auf Männer...meine bessere Hälfte hatte da natürlich ganz schlechte Karten...Er war hier, seine Stimme, absolutes NoGo, egal, was er versuchte...

Kurz um, er ist nach Berlin gezogen zu einer alleinstehenden Frau :)


1x zitiertmelden

Katzen

22.10.2017 um 04:05
@cat_and_go
Ich wünsche dir und deiner Herzkatze noch eine lange gemeinsame Zeit. Sie ist aber auch eine hübsche. :lv:
Ohne Zähne ist nicht schlimm wenn man nicht draußen ums Überleben kämpfen muss. Krankheiten sind immer sch.... :(
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kurz um, er ist nach Berlin gezogen zu einer alleinstehenden Frau :)
Und wenn's dort mal nicht so läuft, kann er ja zu einer anderen Frau ziehen. ;)
Er war wohl kein großer Verlust.

Schlimm was Tieren angetan wird. Das dein Pflegi nicht mehr mit Männern kann, versteht sich von selbst.
Hoffentlich hat dieser Typ kein anderes Tier das ihm ausgeliefert ist. :( Ich wünsche diesem Subjekt reichlich Selbsterfahrung in der gleichen Sache.

Was ist aus dem Kater geworden?


melden

Katzen

22.10.2017 um 08:29
Es ist wirklich schlimm, zu was manche Menschen im Stande sind. 
Da kann man nur einfach fassungslos sein. 

@Ciela
Die ist ja goldig! Sie hat eine tolle Fellfarbe! :lv:
Das sieht man irgendwie sehr selten.
Sie scheint ja was ausgesprochen interessantes im Blick zu haben :)


1x zitiertmelden

Katzen

22.10.2017 um 08:34
@freddy_mp

Oh ja! Katze mal andersrum! Ich liebe solche Bilder! 
Hier mal meiner: 
IMG 4118
Er hatte wohl ne harte Nacht ;)


melden

Katzen

22.10.2017 um 14:44
@vargas
Zitat von vargasvargas schrieb:Die ist ja goldig! Sie hat eine tolle Fellfarbe! :lv:
Das sieht man irgendwie sehr selten.
Sie scheint ja was ausgesprochen interessantes im Blick zu haben :)
Danke :lv: Meistens werden draußen Vögel geschaut :D
Ich hab hier noch eins, wo man sie ganz sieht:

be2a529634 20171022 143651Original anzeigen (4,8 MB)

Deine ist aber auch cool :D Und so flauschig!


melden

Katzen

22.10.2017 um 16:30
@Ciela

Deine ist wirklich eine Schönheit :lv:
Täuscht das auf dem Foto oder hat die Dame 
auch etwas flauschige Unterwolle? :)

Ich vergesse häufig, wie Katzen " eigentlich" aussehen. Deshalb 
empfinde ich die meisten oftmals als zierliche Kitten, die noch kräftig 
wachsen müssen. :D am Ende bin ich dann überrascht, dass sie schon 
ausgewachsen sind. 

Bei und draußen sind irgendwie nur erfahrene Kampf-Kater unterwegs und da kommt man selten dran um die Größe richtig zu sehen. 
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nichts, an dem ich mich größenmäßig 
orientieren kann. Da ist meiner der kleinste. Die haben alle riesige Katzen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.10.2017 um 21:40
Wenn ihr hier schon von "Katze mal andersrum" redet... Das ist mein Bert von unten. Er ist mittlerweile zum Glück etwas schlanker. :)

RunderSchlafBertOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

22.10.2017 um 23:17
Zitat von vargasvargas schrieb:Deine ist wirklich eine Schönheit :lv:
Täuscht das auf dem Foto oder hat die Dame 
auch etwas flauschige Unterwolle? :)
Danke, ich bin immer wieder verliebt, wenn ich sie anschaue :lv: Das mit der Unterwolle ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber wer weiß :D
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich vergesse häufig, wie Katzen " eigentlich" aussehen. Deshalb 
empfinde ich die meisten oftmals als zierliche Kitten, die noch kräftig 
wachsen müssen. :D am Ende bin ich dann überrascht, dass sie schon 
ausgewachsen sind. 

Bei und draußen sind irgendwie nur erfahrene Kampf-Kater unterwegs und da kommt man selten dran um die Größe richtig zu sehen. 
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nichts, an dem ich mich größenmäßig 
orientieren kann. Da ist meiner der kleinste. Die haben alle riesige Katzen.
Meine ist ein bisschen klein geraten, mir kommen alle anderen "normalen" Katzen auch immer ziemlich groß vor :D Manche Besucher fragen mich, ob die noch wächst .. aber nein, tut sie nicht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

24.10.2017 um 22:26
Dateianhang: VID-20171024-WA0001.mp4 (3055 KB)

:D


melden

Katzen

26.10.2017 um 09:07
@Ciela

Deine ist wirklich sehr schön anzusehen, gefällt mir auch. :)
Wir hatten auch mal eine Katze mit den Farben, nur anders gemustert und das hintere rechte Bein war total braun/orange/bernsteinfarben wie auch immer man die Farbe bezeichnen kann. Sie musste aber auch in ihren jungen Jahren was erlebt haben, wurde auch irgendwo an einer Mülltonnen gefunden.  Hatten sie aus einem Tierheim in Österreich gekauft, war nur ein paar Monate alt. Sie war auch scheu und zurückhaltend.

Irgendwann kam dann leider ein dämlicher Autofahrer -.-, sie wurde nicht älter als 10...

Haben uns dann aber eine neue schwarz-weisse Mietz geholt. Sie ist das genaue Gegenteil von der alten Katze, geht eigentlich schon in Richtung kleine Prinzessin. :D Ist sehr wählerisch beim Fressen, ist auch schlank in der Figur und wenn sie nicht gleich rein gelassen wird (hat Auslauf), kann sie in verschiedensten Tönen meckern. :D

Sie hat es sogar geschafft meine Grosseltern beim Katzenklo zu erziehen. :D Sie ist bei Ihnen, wenn meine Eltern im Urlaub sind. Meine Oma meinte auch, man könne ihr die Wünsche von den Augen ablesen...Naja dementsprechend sieht sie dann auch aus, wenn meine Eltern sie wieder abholen. :D


Sie ist eine ganz niedliche, so wie unsere alte Katze auch bereits.

Katzen sind aber generell schon was besonderes und sehr niedliche Tiere.

Ich würde mir selber auch gern eine Katze holen, aber leider gibt die Wohnung den Platz nicht her.


melden

Katzen

28.10.2017 um 14:51
Immer wieder unglaublich, was doch aus so einem kleinen Pupsloch für große Kackrollen raus kommen können :D Gerade wieder gesehen beim Katzenklo sauber machen.

PS: Nein, ich habe kein Foto gemacht :D


melden

Katzen

28.10.2017 um 16:54
Sei froh, wenn Kackrollen und keine Pfützen rauskommen..Alptraum besonders bei langhaarigen Katzen 🙈🙈🙈


melden

Katzen

28.10.2017 um 23:12
@cat_and_go
Wie findest du jetzt den Gesichtsausdruck? 


30780338uf



30780340uq


30780344jk


melden

Katzen

29.10.2017 um 02:49
@TatzFatal
Ja doch, er hat ein süßes Gesicht :)


Anzeige

1x zitiertmelden