Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.04.2018 um 15:05
P 20180405 131029Original anzeigen (1,2 MB)

der katermann unserer nachbarin, die ein haus weiter wohnt, liegt mit vorliebe täglich in unserem Treppenhaus im extra hin gestellten karton^^

Anzeige
melden

Katzen

06.04.2018 um 15:11
@off-peak

Wenn du Englisch kannst - kannst du hier mal lesen

http://messybeast.com/curly-cats-bald.htm

@cat_and_go

Karton und Ikeatüren sind hier der renner ^^


melden

Katzen

06.04.2018 um 15:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sie ist eine kätzische Zuchtform. Entstanden durch die Natur allein, weitergezüchtet durch den Mensch.
@off-peak


Also - Entstanden durch die Natur ( denke mal das brauch ich nicht zu erläutern oder ^^ ) dann gefunden die Nackte Katze und dann mit ihr gezüchtet ! So macht man das in der Zucht egal welche Rassen ...


melden

Katzen

06.04.2018 um 15:27
IMG-20180406-WA0007Original anzeigen (1,0 MB)

bedarf keine worte^^


melden

Katzen

06.04.2018 um 15:49
@cat_and_go
Da gucken ja die Krallen raus! Ich vermute, deine Katze schläft in dem Moment als das Foto entstanden ist?
Bei meinem sieht man die Krallen nie. 🤔 irgendwas stimmt mit ihm wohl nicht ganz...


melden

Katzen

06.04.2018 um 15:56
@vargas
Ja, sie hat geschlafen.
Allerdings kenne ich das bei vielen katzen, das die krallen raus schauen, vorne ebenso.


melden

Katzen

06.04.2018 um 15:59
@BettyBoo

😂 na das ist ja mal ein Bild!
Geknabbert wird hier auch manchmal..na eigentlich ist es eher so ein zupfen. Aber gezeigt werden die Waffen hier nicht. Jedenfalls nicht freiwillig.
Ich muss regelmäßig kontrollieren, ob da noch alles in Ordnung ist, weil er selber Krallenpflege nicht für so wichtig erachtet, es aber ein Verletzungsrisiko für ihn darstellt. Die Tierärztin sagte dazu damals nur ganz lapidar: dass ist dann halt jetzt IHRE Aufgabe. 😂
Also ok, dafür ist man ja nun einmal das Personal. 😉


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:01
@vargas

Naaaa das hat sie doch voll Nett gesagt deine TA :D hahahah ... Also Krallen schneiden wenn es sein muss lassen hier alle über sich ergehen - gut es wird gegrummelt aber ich werde nicht in zwei hälften geschnitten ^^ ..


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:08
@BettyBoo
@cat_and_go

Schläft und guckt nix raus 😉
Ausser Zähnchen..

IMG 4275

Krallen schneiden ist hier zum Glück auch kein Drama. Er ist nur immer so extrem locker in den Pfoten, dass man ganz schön pulen muss, bis sich die Krallen zeigen. Einfach ein bisschen von unten drücken reicht da nicht hin.
Ich mache das meistens, wenn er schläft. Hihihi


1x zitiertmelden

Katzen

06.04.2018 um 16:13
ist das Forum hier Öffentlich oder das jeder mitlesen kann und Bilder sehen kann ?? Ich frage nur weil uns schon mal Bilder geklaut wurden die man dann bei Ebay Kleinanzeigen wieder gefunden hat unter Katzen zu verkaufen ^^ ... Die dann Löschen zu lassen war eine schwere Arbeit und die Zeit dazu


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:16
Zitat von vargasvargas schrieb:dass man ganz schön pulen muss, bis sich die Krallen zeigen. Einfach ein bisschen von unten drücken reicht da nicht hin.
Du kannst oben auf die Nägel drücken dann kommen die raus :) da brauch man nicht pulen :D oder meinst du wegen dem Fell


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:25
@BettyBoo
Ja, ich meinte wegen dem Fell 😊 da muss man sich durchwühlen.


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:26
@vargas

also sowas haben wir nicht hihih :D - dann ist es ja klar


melden

Katzen

06.04.2018 um 16:56
@BettyBoo
😂 ja, manchmal ist es MIT Fell etwas umständlicher.
Ist mir aber egal. 😉


melden

Katzen

06.04.2018 um 17:04
@vargas

Ach wäre mir auch egal und wenn ich dafür einen Tag bräuchte :D ... Ich hatte eine 13 JährigeFranzösische Bulldogge die zum Schluss undicht war Blind und fast Taub man macht es einfach weil man sein Tier lieb gesund oder krank :D


melden

Katzen

06.04.2018 um 17:16
@vargas
Im besten Fall ist das so. 👍😁
Es ist ja schließlich Familienmitglieder.


melden

Katzen

06.04.2018 um 17:24
@vargas
Jaaa so ist es .. Wenn ich Mir so meinen zweiten Kater anschaue er ist in Russland geboren - von da nach Bayern verkauft und dann von da nach NRW dort hat er sich nicht in die Gruppe Vergesellschaften lassen .. :( .. Wie man sein Tier so vergammlen lassen kann und nicht sieht was er für Schmerzen gehabt haben muss ist Mir ein Rätzel

Grund ist im Link = :( https://www.darksphynx.de/kater-coffee/tagebuch-von-coffee/


melden

Katzen

06.04.2018 um 17:26
1 Jahr haben wir gebraucht um ihn hier in die Gruppe zu Vergesellschaften nie hätte ich ihn aufgeben das hat der Moppi nicht verdient ...


Anzeige

melden