Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.04.2018 um 16:08
@Häresie
Mit muss gestehen ich finde die auch ziemlich drollig. :D

Anzeige
melden

Katzen

05.04.2018 um 16:09
Die Dame mit den blauen augen ist papa's liebling :D


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:19
@BettyBoo
Gott sind die süß. 😍


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:21
@ Micinima

Oben sind die Jungs : Anubis - Coffee - und Baby Sulley

Unten die Mädchen : Junit und Elsa

Katzen halt :) lach


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:24
BettyBoo schrieb (Beitrag gelöscht):Neeee nicht ein Tier ^^ 5 Leben hier :) ... Meine Große Liebe neben meinen Kindern und meinen Mann ...
Ich muss gestehen nicht mein typ von Katze, ich mag es eher "flauschig"


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:28
@BettyBoo

828D30A2-8898-4A2B-B09A-2C9D2E960287Original anzeigen (1,2 MB)
Fleckchen am Brotbacken


A6F74008-78DF-4101-99A0-06C146A8B683Original anzeigen (0,3 MB)
Felix und Paul


66D8A202-91DA-4AC3-884A-C532F8B1D953Original anzeigen (1,1 MB)

Campari Mikesh und Paul


09085900-5E16-442B-B832-07334714CE66Original anzeigen (0,3 MB)
Rosa und Bacardi

Und Tequila will nie auf Fotos und Madamchen habt ihr ja grad schon gesehen. :D


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das Züchter ihre Zucht verteidigen ist kein Beleg und wie man das hinbekommen soll ist echt eine unmögliche Frage. Vielleicht indem man keine unnatürlich nackten Tiere züchtet? Aber das kommt ja nicht in Frage, es zählt ja, was der Mensch will und schön findet.
TJa irgenwie muss ich dir da zustimmen. Abgesehen davon das ich es persönlich nicht schön finde, sehe ich da nicht viel von einer Katze.

Eine Katze ist für mich schon ein tier was im zweifel auch ohne den Menschen zurecht kommt, sprich in der Freien Wildbahn auch überleben könnte, oder zumindest das volle spektrum fürs Überleben besitzt. Also ich muss mich da vielleicht mal einlesen ob es natürliche Nacktkatzen gibt.
Zitat von BettyBooBettyBoo schrieb:Es wurde nix weggezüchtet das ist eine natürliche Mutation.
Zeig mir mal die "Wilden" davon.


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:29
@ Fedaykin kein Problem :) so soll es auch sein - für jeden Geschmack gibt es was ... Aber die sind auch flauschig weich Samtig warm wie kleine warme Pfirsiche :D

@ Micinma oh ja das Problem alle auf ein Bild zu bekommen kenne ich gut :D


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:31
@micinima

ich glaube meine würde Durchdrehen bei so einem Rudel, das hatte sie im Tierheim und sie freut sich sehr wieder "Zentrum" zu sein


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:37
@ Fedaykin

die sind mega sozial die Rasse ... Ich könnte sie jetzt nicht mit einem Wort beschreiben. Heute Vormittag haben alle zusammen auf dem Balkon gelegen .. Der kleine schwarze wird von den geliebt der bekommt von jeder Katze hier eine Erziehung ^^ jeder bringt ihm mal Grütze bei :D lach ...


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:39
@Fedaykin
Ich hatte auch erst bedenken.
Allerdings sind die „kleinen „ ja schon so aufgewachsen und die beiden Großen Rosa und Bacardi sind tatsächlich irgendwie glücklicher.
Cardi weil er jetzt jede Menge Kumpel zum raufen hat und Rosa weil sie jetzt nicht mehr ständig Carly bespaßen muss.
Allerdings ist es auch ne ziemliche Herausforderung allen gerecht zu werden.
Aber bis jetzt sind alle zufrieden.

Allerdings hab ich mich auch vom Veterinäramt beraten lassen, mir da das ok geholt, ich hätte Angst das es sonst noch heißt wir würden Hordenweise Katzen horten oder so.
Aber das Veterinäramt war ganz begeistert.
Ist es heute noch, wir nehmen ja zwischendurch Katzenkinder in Pflege.
Somit hat das alles schon seine Berechtigung :)


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:47
@BettyBoo
Und immerhin Haaren deine nicht :D
Das macht mich immer echt kirre.
Unter zwei mal Staubsaugen am Tag läuft bei uns gar nichts :D
Und Staubsaugen lieben unsere Miezen.
Den kann man ja so toll fangen.


melden

Katzen

05.04.2018 um 16:49
@micinima
die lieben auch Bürsten ^^ so ist nicht ... Aber ich verstehe was du meinst - war mit einer Bekannten neulich BKH Kitten ansehen beim Züchter - alter Schwede so viel Fell hatte ich an Mir hahahah - gut ich trage auch sehr oft sehr viel Schwarz


melden

Katzen

05.04.2018 um 17:14
@BettyBoo
Ja. Meine bevorzugte Farbe ist auch schwarz.
Ich muss mich immer erstmal enthaaren bevor ich’s Haus verlassen kann.


melden

Katzen

05.04.2018 um 17:17
@micinima

Ich habe sogar Schwarze Katzenbäume :D - https://www.darksphynx.de/black-is-beutiful/


melden

Katzen

05.04.2018 um 17:21
@BettyBoo
Das würde bei uns gar nicht gehen. :D
Wir haben einen roten, zwei graue, einen braunen und jetzt fürs Wohnzimmer einen cremefarbenen.


Anzeige

melden