Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.05.2018 um 02:15
P 20180316 205104Original anzeigen (1,0 MB)

so gehts, frauchen :)

ist ja nicht so, als hätte sie kein großes bett^^

Anzeige
melden

Katzen

13.05.2018 um 14:11
Mal eine allgemeine Frage in die Runde:
Sind eure Katzen schon durch den Fellwechsel?
Meiner müsste eigentlich schon ganz kahl sein nachdem, was er so verliert und
was ich rausbürste. Aber Pustekuchen! Er haart und haart und haart....so heftig war es glaube ich noch nie!


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2018 um 14:51
Durch noch nicht, aber das gröbste ist ab.


melden

Katzen

13.05.2018 um 19:03
Zitat von vargasvargas schrieb:.so heftig war es glaube ich noch nie!
Den Eindruck hab ich auch. Und es scheint auch nicht auf zu hören... Ich könnte mir schon einen Pullover stricken lassen, von der ganzen Wolle.


melden

Katzen

13.05.2018 um 20:27
Ich mach aus den Fellbüschel bällchen - bestes Spielzeug!


melden

Katzen

13.05.2018 um 21:30
@lateral
Wie machst du denn Bällchen??


melden

Katzen

13.05.2018 um 22:09
@lateral
@vargas
Das würde mich auch interessieren...


melden

Katzen

14.05.2018 um 10:24
Ich nehme die Fellbüschel und rolle sie in meiner Handfläche oder auf dem Teppich zu einer Kugel, je mehr Fell desto besser :D

Die Katzen nehmen das so gut an, besser als jedes teure Spielzeug :D


melden

Katzen

14.05.2018 um 10:49
@lateral
Dann werd ich den fusseligen Herren heute nochmal durchbürsten und Bällchen rollen. 😊
Fressen deine die Bälle dann nicht einfach auf?
Das wäre jetzt meine Befürchtung...

Gekauftes Spielzeug kommt mit einer einzigen Ausnahme hier gar nicht gut an.. zweckentfremde Sachen schon eher..
das Lieblingsspielzeug ist hier ein „Bumms“. Diese Stopper für die Wand, damit die Türklinke nicht die Wand beschädigt.
Die kann man wie einen Eishockey-Puck durch die Gegend schieben...😉


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2018 um 10:57
Zitat von vargasvargas schrieb:Fressen deine die Bälle dann nicht einfach auf?
Meine lecken die dinger einfach kaputt. Daher gibts die nicht, keine lust noch mehr fellkotzwürste wegzumachen :D


melden

Katzen

14.05.2018 um 11:01
@gastric
Genau das hatte ich auch im Sinn. Im Moment ist mir die Kotzfrequenz auch zu hoch..
ich werd aber trotzdem einen Ball machen um zu gucken, wie er das findet. Zur Not werde ich todesmutig ins Maul greifen und den Ball retten 😂


melden

Katzen

14.05.2018 um 12:52
Kotzfrequenz ist nicht angestiegen. Bei uns werden die Bälle durch die Gegend gejagt und beschmust, bis sie irgendwann unter einem Schrank oder Teppich landen und mit dem Staubsauger eingesaugt werden :D

Die Bälle sind der Knaller, sowie auch Q-Tips oder Geschenkband an einem mit Reis oder Leckerli befülltem Ü-Ei.


melden

Katzen

16.05.2018 um 19:59
20180201 174014Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Katzen

16.05.2018 um 20:02
@Yoongi
als ob das Kätzchen da auch nur einen Tropfen raussaugen könnte :troll:

Die Kokosnüsse gab es letztens bei uns im Penny, absolut lecker. Bin danach gleich wieder hin und habe alle aufgekauft. *_*


Anzeige

melden