Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.12.2018 um 14:45
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:DAS glaub ich, dass sich der kleine Streuner da sofort eingemietet hat :D
Ja, aus seiner Sicht war das vermutlich der perfekte Service 😆 und tausend Mal besser als obdachlos zu sein, zu hungern und zu frieren 🤷🏻‍♀️ Jackpot

Anzeige
melden

Katzen

03.12.2018 um 14:48
@grätchen
Tolle geschichte.

So was Ähnliches ist meiner Jüngsten Patentochter vor einigen Jahren zu gestoßen.
Sie wohnte zu dem Zeit Punkt in einem Runter gekommenen Altbau. 4 Stock.
Wie das ihre art ist, Barfuß schnell mal einkaufen.
Als Sie runter ging fiel ihr die Schwarze Weiße Katze auf.
Hat sich wohl auch nix bei gedacht...
Sie Kamm wieder vom Geld ausgeben, stieg die Treppe hoch, da saß die Katze vor ihrer Tür und miaute...
Sie machte die Tür auf, und noch bevor Sie was sagen konnte, war die Mieze drinne..
Und da ist sie noch Heute. Nur in einer anderen Wohnung..
+ Katzen Kumpel in Schneeweiß.
Und obwohl sie Gesucht hatte (Aushang - Die Händler in der Straße angesprochen , Wollte keiner Die Katze haben, oder wusste wo die Hin gehörte.

Die hat sich ihre Leute (Patin und verlobter) selbst aus gesucht.
so kommt es einem vor...


melden

Katzen

03.12.2018 um 14:55
@Brocki ja, irgendwie gibt's wirklich Katzen, die sich ihr Zuhause selber aussuchen. Das sind ja längst nicht nur herrenlose Tiere, die sich zwangsläufig eine Unterkunft suchen müssen, ich kannte auch schon welche, die sich, zum Teil in der gleichen Nachbarschaft, einfach eine neue Bleibe gesucht haben.
Sie haben ja auch den nötigen Charme, um uns Dosenöffner rum zu bekommen.


1x zitiertmelden

Katzen

03.12.2018 um 18:15
Zitat von grätchengrätchen schrieb:ja, irgendwie gibt's wirklich Katzen, die sich ihr Zuhause selber aussuchen
So einen haben wir (siehe Bild auf dem Profil) :D
Vor Jahren ist er in einem kalten Winter bei uns im Garten aufgetaucht. Das lange Fell voller Schnee- und Eisbrocken. Ich habe die Tür aufgemacht, weil ich sehen wollte, ob er der entlaufene Kater aus der Nachbarstrasse war (war er nicht). Er kam rein, hat sich die Brocken aus dem Fell machen lassen. Er war ganz dürr unter dem vielen Pelz. Von da an kam er öfter vorbei, ist aber nie im Haus geblieben. Die Nachbarin hat erzählt, dass er auch zu ihr und noch einer anderen Familie kommt.
Das ging 1 Jahr lang so. Er ist zwischen uns 3 hin und her gewandert.... wir wussten inzwischen, dass er aus dem Nachbardorf von einem Bauernhof kommt, nicht kastriert ist und sein Fressen selber fangen muss. Wir 3 Familien haben ihn dann kastrieren lassen (nachdem wir beim Bauern gefragt haben..... aber dem war es egal, er meinte der Kater würde eh schon lang nicht mehr auf den Hof kommen).
Nach dem Arztbesuch blieb 1 Woche lang alles beim alten. Dann kam er eines Abends zu uns, hat gefressen und anstatt für die Nacht wieder raus zu gehen (so wie er es immer gemacht hat), lief er die Treppe hoch ins Schlafzimmer und legte sich in mein Bett. Seitdem wohnt er bei uns :D
Die anderen Nachbarn haben erzählt zu ihnen kommt er nur noch kurz zu Besuch und geht dann wieder. Er hat sich wohl für uns entschieden. Unsere anderen beiden Katzen haben sich inzwischen auch an ihn gewöhnt..... das war am Anfang etwas chaotisch, da die Damen zur Hysterie neigen ;)


melden

Katzen

03.12.2018 um 18:40
@Jacksy24
Ich liebe solche Geschichten. Sehr süß! Finde auch gut, dass ihr euch zusammengetan habt um ihn kastrieren zu lassen.


melden

Katzen

03.12.2018 um 20:11
@Ciela
Ja wir konnten es gar nicht mit anschauen.....jeden Tag neue Kampfspuren und er war immer im Stress mit anderen Katern. Jetzt ist es ruhiger geworden (wenn Nachbars ihren Kampfkater auch endlich kastrieren würden, wärs noch besser).


melden

Katzen

03.12.2018 um 20:19
Meine Freundin P., die auch schon 3 Katzen bei sich aufgenommen hat erzählte mir letzte Woche, dass in ihrem Garten auf dem Komposthaufen ein kleines schwarzes Tier saß. Sie erschrak und rannte zurück ans Haus, weil sie dachte, es wäre eine Ratte…..das kleine Tier erschrak wohl auch und lief davon und da sah P., dass es ein kleines Kätzchen war.

Am nächsten Tag saß die kleine Katze wieder auf dem Komposthaufen, rannte aber weg, als P. sich ihr nähern wollte..

Wiederum am nächsten Tag, ließ P. ihre 3 Katzen früh um 6 Uhr in den Garten und als sie um 10 Uhr die 3 rief, kamen sie im Gänsemarsch ins Haus spaziert – zuerst zwei ihrer Katzen, dann das kleine Kätzchen und zum Schluss ihre 3. Katze - seitdem hat P. 4 Katzen.
Die Kleine tat grad so, als wäre sie schon ewig dort zuhause – Anfragen in der Nachbarschaft, im Tierheim und auf Facebook ergaben nichts, keiner vermisst den kleinen Racker.


melden

Katzen

03.12.2018 um 21:01
059Original anzeigen (2,4 MB)
das ist Valentino und Püppi


044
und hier Nala (hinten) und Balou


melden

Katzen

03.12.2018 um 21:02
...ein bisschen groß geraten, die Bilder :)


melden

Katzen

04.12.2018 um 12:31
@kätzchen4
macht nix, große Bilder für großartige Katzen :-)


melden

Katzen

04.12.2018 um 13:49
Mein schlimmes Kätzchen hat gestern meinen neuen 70 x30 cm Holz Wandspiegel geschafft komplett zu zerstören. Ich war nicht da,sie ist unverletzt,
Aber vorhin habe ich mich an einem versteckten Glas gestochen.😞


melden

Katzen

04.12.2018 um 15:03
@namifroschi
böse mieze...


band-aid-heftpflaster-400-19302877


melden

Katzen

04.12.2018 um 15:10
Ja...
Life is funny,but sometimes red
Ya only safe,if you dont leave your bed


melden

Katzen

04.12.2018 um 15:15
@namifroschi
meine ist dabei den kleinen tv (großer kaputt)
vom Schränkchen zu schubsen.

sie schläft da halt so gerne, und der kleine lässt sich leicht verschieben.
Ohne unsere miezen wäre das Leben doch nur halb so schön!

oder?


melden

Katzen

04.12.2018 um 15:23
@Brocki

Du hast 'ne Katze u n d einen Fernseher?
Warum???

:D


1x zitiertmelden

Katzen

04.12.2018 um 15:25
Oh!Aber Sie können das doch aufhalten.
Ja. Ich werde meinem Freund nicht sagen,das ich verletzt bin.Dann möchte er das Kätzchen doch sofort wegschicken.Eigentlich mag er gar nicht so Katzen,er schenkte mir das,weil ich große Freude daran habe.Er mag lieber Hündchen,aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür


1x zitiertmelden

Katzen

04.12.2018 um 15:26
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:Du hast 'ne Katze u n d einen Fernseher?
Warum???
Dieses Gerät dient der Katz mittlerweile als Heizung.. Sie liegt davor..
und lässt sich den Hintern Wärmen..


melden

Katzen

04.12.2018 um 16:29
@Brocki
Guuutes Dosi! 😄


melden

Katzen

04.12.2018 um 16:32
@namifroschi
Auch katzi und hund geht.

Meine Nachbarin hat zwei katzi und hund.

Es geht alles.


@BenZiehn
Gelle!


1x zitiertmelden

Katzen

04.12.2018 um 17:38
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb: Ich werde meinem Freund nicht sagen,das ich verletzt bin.Dann möchte er das Kätzchen doch sofort wegschicken.
:ask: wie bitte?


Anzeige

melden