Halbedelstein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
solche Fotos hab ich von meiner Püppi auch, im kleinsten Karton wird sichs gemütlich gemacht.vargas schrieb:Zu kleine Kartons gibts auch nicht 😉
momentan ist alles noch sehr chaotisch. 5 Tage panakur sind nun hinter uns. jetzt haben sie ein paar Tage Pause dann nochmal 5 Tage. Vorgestern entdeckte mein Mann einen Spulwurm in einem frischen Haufen von dem Kleinen der noch kurz gelebt hat . jetzt kam das also noch zu den giardiens ich weiß nicht ob er sich das bei uns angesteckt hat ( wir ziehen Schuhe immer draußen aus ) oder schon hatte . also haben sie heute beide in der Pause ein zweites Medikament extra gegen Spulwürmer bekommen . Ansonsten scheint der kleine Cats nicht zu vertragen . jetzt bekommt er macs kitten und sein Stuhl ist öfter fest aber immernoch zu weich , sodass im Bad öfter braune Flecken sind :/ das tägliche streuwechsel und abkochen strengt schon an . aber so richtig besser wird das alles iwie nicht.Pony2.4 schrieb:Wie geht es dem kleinen Kätzchen und dir?
was hat denn am Ende geholfen das Tier wurmfrei zu bekommen ?BMVimes schrieb:Bandwurmkuren helfen natürlich nicht und ich hatte echt Arbeit bis diese Katze wirklich effektiv entwurmt wurde. Das wissen sogar manche TA nicht. 😱