Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.12.2018 um 12:12
IMAG0581Original anzeigen (4,0 MB)



Gibt keine zu großen Kisten


IMAG0584Original anzeigen (3,9 MB)

Anzeige
melden

Katzen

05.12.2018 um 13:39
@Halbedelstein
Zu kleine Kartons gibts auch nicht 😉

72fc555c9cd8 3E8B5EF7-7B46-4A66-884A-EC3DD8CAFBC5Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

05.12.2018 um 13:41
@vargas
😅großartig!!!!


melden

Katzen

05.12.2018 um 13:45
@vargas
Ja, egal wie groß der Karton , katze muss rein..
Nur meine nicht.

:cry:


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:24
@Brocki
Sowas gibts auch? Ist ja ein Ding!
Aber sie hat doch bestimmt eine andere verrückte Vorliebe für etwas, oder? 😊


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:31
@vargas
Aber ja. In engen Regalen liegen...
Oder auf Der Sofa lehne. Alles von sich gestreckt..


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:36
@Brocki
Das klingt gemütlich!
Wie gerne würde ich mit Vader zusammen auf dem Sofa liegen und ihn streicheln...🤷‍♀️ Das ist aber leider überhaupt nicht nach seinem Geschmack.
Er entscheidet über Zeit und Ort. Das ist aber niemals das Sofa.


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:42
@vargas
Meine installiert sich auf meine Schulter,
Krallt sich fest und will gestreichelt werden..
Selten Mal auf dem Sofa...


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:45
@Brocki
Ups! Das liest sich schmerzhaft! 🙈

Meiner liegt irgendwo, guckt dich an, schließt die Augen und stellt den Motor an. Das ist die Aufforderung zum streicheln.


melden

Katzen

05.12.2018 um 14:55
@vargas
Das ist auch nur mit T-Shirt zu ertragen...
Ich werde an geguckt, dann habe ich zu streicheln .
Dann wird der Motor angeworfen...


melden

Katzen

05.12.2018 um 15:28
Zitat von vargasvargas schrieb:Zu kleine Kartons gibts auch nicht 😉
solche Fotos hab ich von meiner Püppi auch, im kleinsten Karton wird sichs gemütlich gemacht.
Einfach nur köstlich! Wie wohl er/sie sich fühlt.... :)


melden

Katzen

05.12.2018 um 16:13
@Averses

Wie geht es dem kleinen Kätzchen und dir?


1x zitiertmelden

Katzen

05.12.2018 um 18:58
Meine Melly kommt immer auf den Schoß, wenn sie gestreichelt werden will. Dann darf ich auch nicht mehr aufstehen. Vor lauter Wohlbehagen krallt sie sich dann auch oft in meine Oberschenkel. Die sehen oft ganz schön ramponiert aus. Und ich liebe es, wenn sie den Motor anwirft. Gibt kein schöneres Geräusch.


melden

Katzen

05.12.2018 um 19:02
zum Thema Runter schmeissen!

Lilly hat gerade eine Vase (noch von meiner Mutter) runter geworfen.
Weil , Mann muss ja auf der Kaffee Maschine Platz nehmen..

Dumm gelaufen...


melden

Katzen

05.12.2018 um 22:16
Ich wollte auch nie Holsteiner Bunte. Ich habe ein Faible für rote Kater normalerweise. Und dann kam das schwarzbunte Katerchen als Scheidungskind zu mir. Ich liebe ihn! Er besteht darauf laut schnurrend in meinem Arm einzuschlafen. Dazu schnurrt er auch nicht einfach, er zirpt. Ich habe schon vielen Kazzis ein Zuhause gegeben. Aber ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag wo er geht. Er ist 11, und seit 6 Jahren bei mir.


IMG 20150813 232127Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

05.12.2018 um 22:35
Vor zwei Jahren besass ich noch einen superlieben Maincoonmix. 16 Jahre alt, mit leider ausgebrochenem FIP. Dadurch war absehbar dass es bald zu Ende geht. Manchmal hatte er epileptische Anfälle 😥An einem Samstag ging er gut gelaunt in den Garten und wurde nicht mehr gesehen. Sonntags redete ich mir das noch schön, Montags war ich sicher...er ist verstorben. Ich ging in den Garten und drehte jeden Busch mit der Harke um. Der schwarzbunte Kater der den Roten sehr gern gehabt hat, ist mir gefolgt. Ich konnte nichts finden. 😥 Ich sagte dann zum Schwarzweissen..... "Wo ist er denn? Ich kann ihn nicht finden!" Da ging der schwarzweiße Kater zu einer Tanne zwei Gärten weiter und hat sich hingesetzt. Unter der Tanne lag der Rote...

Nein, der Kater hat meine Worte nicht verstanden, aber er hat gesehen und gespürt was und wen ich gesucht hatte. Dafür war ich sehr dankbar.


IMG 20160101 231427Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

05.12.2018 um 22:39
@BMVimes
Gott wie ergreifend :(


melden

Katzen

05.12.2018 um 22:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie geht es dem kleinen Kätzchen und dir?
momentan ist alles noch sehr chaotisch. 5 Tage panakur sind nun hinter uns. jetzt haben sie ein paar Tage Pause dann nochmal 5 Tage. Vorgestern entdeckte mein Mann einen Spulwurm in einem frischen Haufen von dem Kleinen der noch kurz gelebt hat . jetzt kam das also noch zu den giardiens ich weiß nicht ob er sich das bei uns angesteckt hat ( wir ziehen Schuhe immer draußen aus ) oder schon hatte . also haben sie heute beide in der Pause ein zweites Medikament extra gegen Spulwürmer bekommen . Ansonsten scheint der kleine Cats nicht zu vertragen . jetzt bekommt er macs kitten und sein Stuhl ist öfter fest aber immernoch zu weich , sodass im Bad öfter braune Flecken sind :/ das tägliche streuwechsel und abkochen strengt schon an . aber so richtig besser wird das alles iwie nicht.

Der Lady geht's inzwischen wieder gut . die Kleine hatte einen entzündeten Hals und bekam spritzen. aber alles wieder gut zum Glück.


1x zitiertmelden

Katzen

05.12.2018 um 23:05
Die erste Nacht in der der schwarzbunte Kater bei mir war....hat er mir einen riesigen Haufen lebender Spulwürmer ausgekotzt 😨 Bandwurmkuren helfen natürlich nicht und ich hatte echt Arbeit bis diese Katze wirklich effektiv entwurmt wurde. Das wissen sogar manche TA nicht. 😱


1x zitiertmelden

Katzen

06.12.2018 um 07:05
Zitat von BMVimesBMVimes schrieb:Bandwurmkuren helfen natürlich nicht und ich hatte echt Arbeit bis diese Katze wirklich effektiv entwurmt wurde. Das wissen sogar manche TA nicht. 😱
was hat denn am Ende geholfen das Tier wurmfrei zu bekommen ?
gibt es eigentlich Punkte die dabei zu beachten wären damit wir uns nicht anstecken oder die Tiere dich selbst ?


Anzeige

melden