Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.12.2018 um 12:56
Sieht nach Bengal Katze aus.

Anzeige
melden
melden

Katzen

22.12.2018 um 14:07
@Escodia
Deswegen habe ich immer so Angst wenn man Katzen rauslässt :( mein beileid :(


melden

Katzen

22.12.2018 um 14:31
@Escodia
wie traurig, das tut mir sehr leid


melden

Katzen

22.12.2018 um 14:37
@sarevok
es wäre traumhaft schön, wenn es allen Tieren - in allen Ländern - so gut gehen würde, wie in dem Video


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 14:52
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:es wäre traumhaft schön, wenn es allen Tieren - in allen Ländern - so gut gehen würde, wie in dem Video
das tut es aber leider nicht, und ich glaube nicht , dass das Video das Schicksal der
meisten Katzen in Istanbul Zeigt.


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 14:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:das tut es aber leider nicht, und ich glaube nicht , dass das Video das Schicksal der
meisten Katzen in Istanbul Zeigt.
ja, das wird wohl leider nicht der Realität entsprechen, deshalb schrieb ich auch: es wäre traumhaft schön...


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 15:01
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb: es wäre traumhaft schön...
ja das wäre es. wir können nur versuchen zu helfen , wo es geht...

Denn Katzen /Tiere hungern auch hier in Deutschland, sie Hungern auch in USA, GB, Russland.

das ist leider die Realität.


melden

Katzen

22.12.2018 um 15:38
@Brocki
eine traurige Realität!

Schade, dass zu wenig Menschen verstehen:

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!

(Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)



1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 15:41
bei allem Leid der Tiere geht es aber nicht nur um Katzen


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 15:41
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!

(Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
das ist wahr.

Was hat Loriot mal über Möpse gesagt:
"Ein leben ohne ist Möglich, aber sinnlos"

das kann man auch über Katzen sagen....


melden

Katzen

22.12.2018 um 15:42
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:bei allem Leid der Tiere geht es aber nicht nur um Katzen
das hatte ich ja auch erwähnt..
Es gibt genug Tiere die unter dem Menschen Leiden müssen.


melden

Katzen

22.12.2018 um 15:49
@Brocki
Nochmal auf das Video von Sarevok zurückzukommen:

Eigentlich müssten alle Muslime Katzenfreunde sein, denn ihr Prophet Mohammed muss wohl ein solcher gewesen sein:

Als der Prophet eines Tages zu seinem Haus ging sah er daß eine Katze mit ihren Jungen in dem Mantel schlief, den er gerade anziehen wollte. Da er die Katzen nicht stören wollte schnitt Mohammed denjenigen Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest des Mantels um seine Schultern.

Mohammed (um 570 - 632), arabisch: der Gepriesene, auch Mahomed, eigentlich Abul Kasim Muhammad Ibn Abdallah, arabischer Begründer des Islam


ob es allerdings tatsächlich so ist....?


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 15:55
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:ob es allerdings tatsächlich so ist....?
über Religion möchte ich jetzt nicht diskutieren.
Nur bezweifle ich , ob all die Figuren, ob Bibel, Koran ober wie auch immer
überhaupt existiert haben..
das kann keiner sagen...


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 15:58
Zitat von BrockiBrocki schrieb:über Religion möchte ich jetzt nicht diskutieren.
nein, das war auch nicht meine Absicht. Ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht....


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 16:03
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht.
ich weiß was du meinst....


melden

Katzen

22.12.2018 um 19:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Nanu. averses,hat noch nicht auf meinen und Robyns Kommi geantwortet. Na, hoffentlich ist es nicht noch schlechter mit ihrer Lady geworden.
Entschuldigung ich hatte viel zu tun in den Letzen Tagen ( Einzelhandel) .

Wir sind da etwas ratlos mit der Lady. Sie scheint fit zu sein und das Schlucken hat aufgehört . Das Problem ist das sie gerade mega mäkelig geworden ist nach der Panacur. Sie frisst wirklich kaum was ( von eine Sorte hat sie sehr wenig gegessen ). Sie hat vor einpaar Tagen etwas Dosentuhnfisch probiert und seit dem habe ich das Gefühl sie will nur das und sonst nichts mehr ( gegeben habe ich ihr nichts mehr). Sie wartet immer vor der Küchentür und lehnt aber alles ab was ich ihr anbiete .
Außerdem macht sie einen schlecht gelaunten Eindruck ( habe das Gefühl als sie alleine war war sie iwie zufriedener ) . Aber ich habe nicht lange genug Katzen um das beurteilen zu können .
Kann das damit zusammen hängen das sie bald Rolling wird ? Wir wollten sie demnächst kastrieren lassen. Und soll ihr nachgeben und ihr nur noch das geben was sie mag ( also Dosen Thunfisch) oder standhaft bleiben mit dem Futter vis sie iwan isst? :/

lg


melden

Katzen

22.12.2018 um 19:54
kann es wirklich sein das es Katzen gibt die lieber alleine waren ? Sie hat früher so gerne mit mir gespielt und kam ins Bett usw. jetzt macht sie das allen nicht mehr. sitzt nur da guckt guckt wie der kleine spielt oder geht weg. als wäre sie depressiv o.O


melden

Katzen

22.12.2018 um 21:20
@Averses
vielleicht ist sie das ja, oder ihr fehlt etwas, eventuell mal beim tierarzt abchecken lassen


melden

Katzen

22.12.2018 um 21:21
@Averses
es gibt aber tatsächlich katzen die lieber alleine sind und auch alleine gehalten werden müssen, das hat aber mit dem charakter des Tieres zu tun oder kann auch sein wenn sie misshandelt wurden oder so, dass sie dann aus angst aggressiv sind und nicht mit anderen katzen klar kommen, aber so aus dem nix dass sich das einfach ändert ist schon etwas auffällig


Anzeige

melden