Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.12.2018 um 20:21
@Morrigan1987

Können deine Miezen denn jederzeit ins sichere Haus wenn die Krawallgurke hinter ihnen her ist?

Anzeige
melden

Katzen

18.12.2018 um 20:21
@NeonMouse
Leider noch nicht, ist aber in Arbeit.


melden

Katzen

18.12.2018 um 20:23
@Morrigan1987

Das wird die Situation entspannen.

Gibt ja z.B. so Katzenklappen die auf den Chip der Katze reagieren, damit nur die "richtige" Katze reinkommt.

Wenn deine wissen sie können jederzeit rein und der andren durchs Fenster die Zunge rausstrecken entspannen sie sich vielleicht auch :)


melden

Katzen

18.12.2018 um 20:24
@NeonMouse
Genau so ist es gedacht. Haben eine im Internet gesehen und schauen uns die morgen im Laden an. Einbau wird auch einfach weil mein Papa Maurer ist.
Ich hoffe es sehr und das meine Mädels wieder Spaß am Freigang haben.


melden

Katzen

18.12.2018 um 20:25
@Morrigan1987

Das klingt doch super positiv! :Y:

Ich drück euch die Daumen!


melden

Katzen

18.12.2018 um 20:25
@NeonMouse
Danke :-)


melden

Katzen

18.12.2018 um 20:28
Meine liebe Abby :-)
20181218 202644Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Katzen

19.12.2018 um 12:41
Ich glaube die lady hat wieder Halsschmerzen :( sie isst so wenig bis kaum und schluckt immer . Ich kann sie höchstens morgen Nachmittag zum Arzt bringen das ist dann etwas weiter weg. unsere hat geschlossen . hat jemand Tipps was ich zuhause für sie tun kann?


1x zitiertmelden

Katzen

19.12.2018 um 14:02
Zitat von AversesAverses schrieb: hat jemand Tipps was ich zuhause für sie tun kann?
Klingt als hätte sie eine Erkältung..
so einen Persöhnlichen Tipp hab ich leider net für dich .

Aber schau mal hier rein> http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Katzen/Artikel/23421.php (Archiv-Version vom 31.12.2018). Vielleicht, helfen Dir die Tipps auf der Seite, um deiner Katze den Tag bei dir zuHause etwas angenehmer werden zu lassen ;)


melden

Katzen

19.12.2018 um 21:05
@Averses

Bring sie zum Doc, und beobachte, ob sie genug trinkt. Weniger futtern einen Tag ist nicht so schlimm, schnell abklären ist aber dann wichtig.
Wenig fressen und schlucken kann einges an Ursachen haben, einfach anschauen lassen.

Mönsch, euch erwischts aber auch derbe/oft. Der Miez alles gute!


melden

Katzen

21.12.2018 um 13:23
Mein Neffe(10) schrieb mir vorhin, dass sein Kater Rocky unter ein Auto geraten ist und verletzt wurde.
Beckenbruch, pinkelt Blut, Fleischwunde am Bein.
Ich bin ganz fix und fertig, erst im Juni haben wir ihn tagelang versorgt, weil er eine Verletzung am Schwanz hatte und nun sowas.
Mir tut mein Neffe so leid, der ist ganz durcheinander. Ich hoff so sehr, dass der Kater wieder gesund wird, der ist grad mal 1,5 Jahre und ein ganz lieber.


melden

Katzen

21.12.2018 um 14:17
@Escodia
Das tut mir sehr leid! Ich drück euch alle Daumen, dass Katerchen wieder auf die Beine kommt!!


melden

Katzen

21.12.2018 um 14:49
@Averses
Nanu. averses,hat noch nicht auf meinen und Robyns Kommi geantwortet. Na, hoffentlich ist es nicht noch schlechter mit ihrer Lady geworden.


1x zitiertmelden

Katzen

22.12.2018 um 10:05
Wenn das nicht süß ist...
20180706 165932Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Katzen

22.12.2018 um 10:13
Große Trauerstimmung bei meinem Neffen. Der Kater hat es nicht geschafft. Die Blase ist geplatzt, der ganze Bauchraum war voller Blut, eine Op hätte er nicht verkraftet. Heute früh wurde er erlöst.
Ach wir sind alle traurig.


melden

Katzen

22.12.2018 um 10:16
@Escodia

Das tut mir leid.
RIP komm gut über die Regenbogenbrücke Rocky


melden

Katzen

22.12.2018 um 11:41
@Escodia
Das tut mir sehr, sehr leid. Zu Kurzes Katzenleben...


melden

Katzen

22.12.2018 um 11:56
@Escodia
oh wie traurig..
Armer Kater!


melden

Katzen

22.12.2018 um 12:30
Ja sein Leben fing eh schwierig an, er wurde von einer Streunerin in einem Gartenhaus geboren. Dort durfte die Katzenfamilie bleiben und die Kleinen wurden in gute Hände vermitelt. Rocky kam eben zu meiner Schwester. Er hatte es wirklich gut da. Und er war so ein charmanter, süßer Kater. Wir hatten viel Spaß mit ihm.
Im Juni kam er schon mal verletzt nach Hause, da hatte er sich irgendwo den Schwanz eingeklemmt und ein Stück musste amputiert werden. Da haben wir ihn schon tagelang versorgt und täglich Verband gewechselt und Tabletten gegeben.
Und nun das. Ach das ist so ungerecht.


melden

Katzen

22.12.2018 um 12:33
@Escodia
ach Mensch! tun mir beide leid. Der Kater und dein Neffe..
Aber er hatte ein Tolles leben, sehe das mal so.
Und dem Nächsten Geht das bestimmt auch gut.


Anzeige

melden