Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:18
@Zt1
Schlaf schön

Anzeige
melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:18
Zitat von StonaStona schrieb:Sie wärmen und schnurren uns in den Schlaf. Herrlich..
Ja,das ist richtig wunderschön, wenn sie schnurrend neben uns liegen und zusammen einschlafen :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:30
@Jacksy24
Typisch Katze. Man ruft und sucht sie ewig und sie kriegt das ja auch mit und guckt dir noch dabei zu. Aber ne Reaktion? Kannste knicken.. kenne ich nur zu gut..


melden

Katzen

04.02.2019 um 05:24
@Stona
Genau....mein Mann sagt immer wenn ich suche: "laß doch, die ist schon irgendwo" :D


melden

Katzen

04.02.2019 um 06:48
Meine Katze hat es schon immer irgendwie mit Papiertüten 😂
4EE1F268-D885-4F26-8538-EB4E64DA6FC3Original anzeigen (1,2 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 08:39
@xfairyx
Sieht auch so aus als ob sie den Kassenbon überprüft, was du wieder alles gekauft hast :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 11:13
@xfairyx

Süßes Foto :) Machst du die Tragehenkel nicht ab?
Die Katze könnte ihr Köpfchen da durch stecken und nachher nicht mehr raus kommen, besonders wenn sie mal alleine ist. Das hab ich bei meiner mal gehabt,seitdem schneide ich das immer ab.


melden

Katzen

04.02.2019 um 11:14
@Zt1
ich hab die tüte direkt danach weggeworfen 😅


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 11:21
@xfairyx
Kassenbon! Wat haste denn geshoppt.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 11:23
@Zt1
Wenn ich ne Tüte hin lege zum spielen dann schneide ich die Henkel immer durch. Soll ja nix passieren


melden

Katzen

04.02.2019 um 11:33
@Stona
Ne jogginghose und einen nagellack 😂
oh und socken 😅


melden

Katzen

04.02.2019 um 17:09
Schau mal: Meine Krallen.

911359  KK 4150 krallenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

04.02.2019 um 17:11
@NONsmoker
Tolle Krallen, und tolle Augen...


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 17:12
@NONsmoker
Uih.... schönes Bild :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 17:12
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Tolle Krallen
...und sehr scharf :)


melden

Katzen

04.02.2019 um 17:13
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Uih.... schönes Bild :lv:
Danke.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 19:22
Mit einem damaligen Account "tharaphita", bin ich eigentlich auch der Diskussionsleiter, der mit meiner zweiten Katze "Mandy" diesen Thread erstellt hat.

Dieses Foto kennt ihr ja bereits vom Eingangspost:


mandy

Andere Fotos von meinem damaligen Schatz sind hier:


ma.1 004



ma.1 001


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 19:32
Oder auch hier


mandy3Original anzeigen (0,3 MB)

Ich schreibe, erzähle nicht gerne über verstorbene Katzen,da sowas sehr schlimm für mich ist.

Als ich Lisa 2011 bekam, war sie noch sehr schlank, hier sind die ersten zwei Bilder, die ich damals gemacht habe,als ich sie neu bekam.


002Original anzeigen (0,7 MB)


003Original anzeigen (1,0 MB)

Lisa, besonders aber Mandy, haben wohl bei mir damals zum ersten Mal eine kuschelige Decke gespürt. Als Mandy zum aller ersten Mal auf mein Bett kam,tapste sie ganz vorsichtig mit ihre Pfötchen drauf,weil sie wohl nicht wusste,was das ist und wie es sich anfühlt,da drauf zu laufen. Sie war ein Mix aus norwegischer und sibirischer Waldkatze,wie man mir sagte und hatte ein verfilztes Fell, Ohrenmilben...deswegen wollte sie niemand.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 19:40
Hier sind noch ein paar Fotos von "Rosa", die Katze, die ich nur kurz hatte und ich sie wieder abgeben musste,weil sie Tag und Nacht nicht still war und in mein Zimmer umher rannte und randalierte,da sie ihre Artgenossen vermisste.
Diese Fotos entstanden bei eine Katzenvermittlerin,von der ich immer die Katzen habe, so brav und entspannt war sie bei mir leider nie.


P21600461Original anzeigen (0,3 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 19:41
P12900211Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden