Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.04.2019 um 19:00
@MacLucky

Danke, aber größer muss das ja eigentlich auch gar nicht sein, richtig justiert dürfte das ausreichen. Wird bestellt :)

Anzeige
melden

Katzen

02.04.2019 um 20:53
Hab meinen jetzt einen Stecker besorgt. Aber statt Pheromonen wird da Katzenminze im Raum verteilt. Jetzt sitzen beide da wie Hindukühe xD Na mal schauen scheint zu wirken.


melden

Katzen

02.04.2019 um 21:16
@Averses
Katzis unter Drogen....
Hihihi


melden

Katzen

03.04.2019 um 15:04
Meine Katze steht richtig auf das Zeug. Die freut sich schon, wenn ich die Tupperdose mit dem Catnip-Kissen öffne. Ich habs da drin, weils leider nicht so gut riecht und eben damit das Aroma erhalten bleibt.
Mit dem Kisschen spielt sie dann so um die 10 Minuten, dann hat sie genug.
Oder vielleicht ist sie auch dehydriert, weil das Ding ist danach immer triefend nass vom abnormalen Speichelfluss oder weil sie es die ganze Zeit ableckt. :D Ich muss das Kissen dann immer noch ne Weile trocknen lassen, bevor ich es zurück in die Box tun kann.


melden

Katzen

03.04.2019 um 19:51
Aus Amerika kenne ich das nur als „kittyhuana“, weil die Katzen da dermaßen drauf abfahren 😁


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.04.2019 um 20:36
@Ciela
Meine beiden lieben diese stinkekissen. Aber sobald sie nicht mehr richtig stinken, sind sie denen egal. Aber vorher sind sie richtig nass gelutscht


melden
melden

Katzen

03.04.2019 um 23:51
20190327 085626Original anzeigen (0,8 MB)


Sobald einer ins Bad geht legt er sich da rein und will beschmust werden der Knalli.

Tagsüber lässt er die Katze in Ruhe aber eben hat er sie wieder angefallen das sie faucht und wegrennt und quietscht. Ich HOFFE so sehr das es nach der Kastration aufhört . Ich weiß sonst nicht was ich tun soll ich kann nicht zulassen das er sie so quält
:(


1x zitiertmelden

Katzen

04.04.2019 um 00:13
@Averses
ich denk mal wenn die "Eier ab sind", dann ist das Thema durch, er wird hier und da noch eine geknallt kriegen, aber das machen die unter sich aus ;-) solang es nicht zu heftig wird, würde ich auch nicht einschreiten, nur anquatschen - so das sie abgelenkt sind von ihrer Rauferei^^
Ist halt noch nen Jugendlicher Kniffo, die sind nu ma noch nen bissl bekloppt im Nischl :-P xD


melden

Katzen

04.04.2019 um 13:46
@Ciela
Bei unseren Beiden ist es das Gleiche - die Kissen werden erstmal gründlich abgeleckt; die Kissen sind dann so nass, dass wir sie erst mal trocknen müssen :) wenn sie den Geruch verlieren, dann mögen sie die Kissen gar nicht mehr so richtig....
Zitat von AversesAverses schrieb:Tagsüber lässt er die Katze in Ruhe aber eben hat er sie wieder angefallen das sie faucht und wegrennt und quietscht. Ich HOFFE so sehr das es nach der Kastration aufhört . Ich weiß sonst nicht was ich tun soll ich kann nicht zulassen das er sie so quält
Ich würd sagen, dass die Kastration da sicherlich etwas bringen wird. Dein Kater wird dann sicherlich etwas ruhiger werden und dann auch seiner Freundin mehr Ruhe gönnen!
Wann ist es denn eigentlich so weit?


1x zitiertmelden

Katzen

04.04.2019 um 17:59
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Wann ist es denn eigentlich so weit?
Es ist eigentlich längst überfällig . aber er hatte dicke Mandeln und Matsch Kaka von daher wurde das verschoben auf kommenden Mittwoch .


melden

Katzen

04.04.2019 um 18:04
@cat_and_go

Wie geht es deinem Schnäuzelchen? War die Kontrolluntersuchung schon?


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:20
FOTO 20190405 061931
Wassermuss toll schmecken.


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:33
@Brocki
😂 ja, Katzen verstecken nur sehr gut, dass sie eigentlich
kleine Wasserratten sind 😉
Hast du deine Mitz vor dem Foto grade gekämmt??
Das Fell sieht so „ordentlich“ aus! Meiner ist da eher
immer etwas strubbeliger 🤔


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:37
@vargas
Denn Strubligen Teil hab ich nicht drauf.

Gebürstet wird erst später...
Erst was saufen.. dann wurde gefressen....


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:44
@vargas
So, nun ist sie frisch gebürstet....


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:45
@Brocki
Bürstest du sie jeden Tag?
Das sollte ich wohl auch mal einführen... geht hier aber ohne Bestechung nicht.
Bürsten ist der einzige Anlass, bei dem es ein paar Stückchen Trockenfutter gibt.


melden

Katzen

05.04.2019 um 06:48
@vargas
Meistens ja. Das geht auch ohne Bestechung...
Sie liebt das..
Schnurt in Drei Tonlagen....
Alles Persisch Langhaar geht es nicht anders...
Das verfilzt Recht schnell bei ihr..


melden

Katzen

05.04.2019 um 07:08
@Brocki
Herrlich wenn das so entspannt geht 😊

Ich richte mich hier nach der Stimmung... und oftmals hat der Herr
viel bessere Ideen als Fellpflege 🤷‍♀️ Ich glaube, er findet das
Thema etwas überbewertet 😉


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 09:08
@Brocki
Oh man Ey, deine Katze ist wirklich absolut klasse..
Ich muss mir mal wieder angewöhnen mehr Fotos von meinen beiden zu machen, aber die liegen eigentlich nur blöd in der Gegend rum


Anzeige

melden