airl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sorry, aber deinen Beitrag habe ich jetzt erst gelesen, obwohl ich täglich mehrmals hier reinschaue und eigentlich alle Beiträge lese - also sowas :)airl schrieb:Hallo @kätzchen4, ich bedanke mich für deinen netten Beitrag. Wie alt ist euer Valentino?
Für mich ist es das schönste zu sehen,wenn so ein Kätzchen dankbar neben mir liegt und mit mir schmusen will, dann weiss ich,ich hab alles richtig gemacht.
Der weiß das aber auch, stolziert herum wie ein Gockel und weiß genau wo er dir eins überbraten kann wenn du nicht aufpasst.sherlocksfemme schrieb:Ach schön, da lern ich jetzt auch mal Findus kennen. Ist das ein hübscher Bengel. :)
das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :)trustno1 schrieb:stolziert herum wie ein Gockel und weiß genau wo er dir eins überbraten kann wenn du nicht aufpasst.
DAS gefühl kenne ich!trustno1 schrieb:Alter Schwede, da war Feuer unterm Dach.
Das ist wunderschön :) So ist Lisa,meine Katze auch. Als sie bei uns mit einer Box ankam, ging sie erstmal seelenruhig auf die Katzentoilette, bevor sie ihr (neues) Heim unter die Lupe nahm,das war so witzig :)kätzchen4 schrieb:Ich muss wirklich sagen, dass wir mit Valentino keinerleii Probleme mit der Eingewöhnung "im neuen Heim" hatten. (Er hatte ja zuvor keines) Er war sofort zutraulich, aber auch wirklich bei jedem, den er neu kennenlernte