Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 19:41
P12900151Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

04.02.2019 um 19:43
Auf dem Sofa.

IMG 2733


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 20:12
@Zt1
Dank dir gibt es diesen Thread


melden

Katzen

04.02.2019 um 20:17
@Zt1
Dankeschön, das du diesen Thread eröffnest hast ❤


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:02
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hallo @kätzchen4, ich bedanke mich für deinen netten Beitrag. Wie alt ist euer Valentino?
Für mich ist es das schönste zu sehen,wenn so ein Kätzchen dankbar neben mir liegt und mit mir schmusen will, dann weiss ich,ich hab alles richtig gemacht.
sorry, aber deinen Beitrag habe ich jetzt erst gelesen, obwohl ich täglich mehrmals hier reinschaue und eigentlich alle Beiträge lese - also sowas :)

Unser Valentino wird jetzt im Frühjahr 8 Jahre alt, ganz genau weiß ich das natürlich nicht, aber die Tierarztin die ihn damals über eine längere Zeit behandelte, meinte im Oktober 2011, dass er ungefähr 6 Monate alt sein dürfte.

Ich muss wirklich sagen, dass wir mit Valentino keinerleii Probleme mit der Eingewöhnung "im neuen Heim" hatten. (Er hatte ja zuvor keines) Er war sofort zutraulich, aber auch wirklich bei jedem, den er neu kennenlernte. Und so ist er heute noch, egal welch fremde Person zu uns kommt, er schwänzelt sofort um die Beine dieser Person. Setzt sich diese Person, schwupp, sitzt er auch schon auf dem Schoß :)

Von unseren anderen Dreien kenne ich das gar nicht.

Übrigens finde ich es auch ganz toll, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast, danke :)


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 21:10
@trustno1

Ach schön, da lern ich jetzt auch mal Findus kennen. Ist das ein hübscher Bengel. :)


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 21:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach schön, da lern ich jetzt auch mal Findus kennen. Ist das ein hübscher Bengel. :)
Der weiß das aber auch, stolziert herum wie ein Gockel und weiß genau wo er dir eins überbraten kann wenn du nicht aufpasst.


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 21:16
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:stolziert herum wie ein Gockel und weiß genau wo er dir eins überbraten kann wenn du nicht aufpasst.
das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :)


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:16
@trustno1

Macht Moisander auch mal gern, wenn man nichtsahnend an einem Versteck von ihm vorbeikommt. ;)


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:24
@sherlocksfemme

Kurz vor Weihnachten, stand er kurz vor der roten Karte, da stand die Tür von Frauchens Kleiderschrank ein wenig auf, er ist rein und hat sich am neuen, ungetragenen Kleid hochgehangelt, dass vor die Taufe vom Enkelkind gekauft wurde. Das Teil war natürlich schrott.
Alter Schwede, da war Feuer unterm Dach.


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 21:27
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Alter Schwede, da war Feuer unterm Dach.
DAS gefühl kenne ich!

Neulich war der Toaster dran.. hat es überlebt der Toaster..

Klein Lilly auch!


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:39
@Yoongi
Vielen Dank ☺


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:44
@trustno1

Ich muss gerade so schmunzeln...

mir fällt dabei auch so ne Story ein. Da hab ich noch in der Ambulanten Pflege gearbeitet und ein älteres Ehepaar betreut. Er son kleine, rundliche Frohnatur.. sie das ganze Gegenteil. Jedenfalls fehlte immer Wurst aus dem Kühlschrank. Sie hatten drei Miezies, sehr clevere. Alle Türendrücker waren in dem Haus schon nach oben geschraubt, weil die ein- und ausgingen, wie es ihnen passte.

Eines Tages hatten sie den schönsten Ehekrach, wegen des Mundraubs aus dem Kühlschrank. Er war nämlich schwerer Diabetiker... sie nur am tottern.. er soll nicht immer heimlich naschen und ! überhaupt, dann macht man den Kühlschrank zu :).. er stritt alles ab. Da brannte auch die Luft.. bis wir die Katze auf frischer Tat ertappten.

Die hat sich tatsächlich in den Gummi verkrallt und so den Kühlschrank geöffnet, um lecker Wurst zu räubern. :lolcry:


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:54
Einfach entspannt auf dem Bett rumliegen ❤️
64ADAF7B-3AD3-41A2-82C6-0083EF7E01B2Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:54
@sherlocksfemme
Meine hat auch schon begriffen , wo die Leckeren Sachen herkommen...


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:57
@Brocki

:) solange es nicht in Beschaffungskriminalität endet. ;)


melden

Katzen

04.02.2019 um 21:58
@sherlocksfemme
Bis jetzt noch nicht! wer weiß!


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 22:06
@Stona
@Yoongi
@kätzchen4

Nichts zu danken :) Katzen sind ja auch etwas wundervolles ❤😻😽


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 22:15
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich muss wirklich sagen, dass wir mit Valentino keinerleii Probleme mit der Eingewöhnung "im neuen Heim" hatten. (Er hatte ja zuvor keines) Er war sofort zutraulich, aber auch wirklich bei jedem, den er neu kennenlernte
Das ist wunderschön :) So ist Lisa,meine Katze auch. Als sie bei uns mit einer Box ankam, ging sie erstmal seelenruhig auf die Katzentoilette, bevor sie ihr (neues) Heim unter die Lupe nahm,das war so witzig :)


melden

Katzen

04.02.2019 um 22:19
Valentino ist auch sofort auf sein Katzenklo gegangen, als hätte er es gar nicht anders gekannt :)

Er ist so süß. Ich versuch grade ein paar Bilder einzustellen - ich stell mich jetzt grad doof an :)


Anzeige

melden