Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.02.2019 um 20:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe noch nie solch dankbare Tiere erlebt und auch ich werde mir auch weiterhin nur "Problem"-Tiere bzw. nicht Gewollte oder ehemalige Straßenkatzen in Haus und Garten holen.
Das finde ich auch toll von dir :) Von die drei Katzen, die ich hatte, hatte ich noch eine andere kurze Zeit gehabt,aber bei der konnte ich nichts machen. Die war auch eine "Problemkatze" und war, bevor sie zu mir kam, bei jemand mit andere Katzen zusammen. Als ich die bekam hat sie mein Zimmer regelrecht auseinander genommen. So war sie vorher nicht. Dann hab ich sie wieder zurück gegeben und sie hat sich beruhigt. Wie es sich dann raus gestellt hat, hat sie die Zeit als sie bei mir war, ihre Artgenossen vermisst und drehte völlig durch. Bei sowas kann man nichts ändern.

Anzeige
melden

Katzen

03.02.2019 um 20:43
@Bumfuzzle
Das war sie schon immer, keine Ahnung warum.

Ja, 17 Menschenjahre wird sie alt im Sommer, geschätzt, da sie, wie ich schon mal schrieb, in einem Müllcontainer gefunden wurde.

Sie sieht nicht so alt aus, ist sie aber :D

Ich bin ihr Dosenöffner seit Juli 2002 :)


melden

Katzen

03.02.2019 um 20:45
@cat_and_go
Moa so eine lange Zeit mit einem Stubentiger. Dann noch viele weitere Jahre wünsche ich dir Dosenöffner mit Mieze. :) Total toll zu lesen wie ihr euch alle um eure Tiere kümmert und auch um sogenannte Problenmutzis die dann doch herzallerliebst sind.


melden

Katzen

03.02.2019 um 20:57
P 20180628 122929Original anzeigen (1,5 MB)

ich war/bin ehrenamtliche Pflegestelle für fellpopo's für protier.ev.
Kann die Pflegestelle aber nicht mehr anbieten, seit mausi ausschließlich spezialfutter braucht, ich habe keine Möglichkeit, die miezen beim fressen zu separieren :(


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.02.2019 um 21:42
@cat_and_go
OMG diese "Knuddelbäckchen" ich schmelze dahin


melden

Katzen

03.02.2019 um 23:52
@Aramis2004
Die sind ja putzig 😍


melden

Katzen

04.02.2019 um 00:19
Unser Findus, meine Frau hat ihn im Juli 2017 im Alter von ca. 10 Wochen aus einer Altpapiertonne gerettet.


IMG 2710Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 00:47
@trustno1
Er ist wunderschön und sein Fell sieht richtig samtig aus. Ach man, was für Menschen sind dass bloß, die wehrlose Tiere in Mülltonnen schmeissen.


1x zitiertmelden

Katzen

04.02.2019 um 00:57
@trustno1
ach mann, wer macht denn so was? Welch ein Glück, dass ihr ihn gefunden habt - es geht ihm gut, das sieht man. So ein schöner Kerl.

Unser Balou ist auch ein grauer Kater und sein Fell ist auch richtig samtig. Findus sieht unserem Balou sehr ähnlich, hat auch das weiße Schnäuzchen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 00:59
@trustno1

Oh ja, der ist wirklich wunderschön.
Zitat von StonaStona schrieb:Ach man, was für Menschen sind dass bloß, die wehrlose Tiere in Mülltonnen schmeissen.
Das versteh ich auch nicht. Wenn ich so etwas mitbekomme,dann fang ich manchmal an zu weinen,was manche Tiere mitmachen müssen.
Wenn es um Tiere geht,bin ich nah am Wasser gebaut. Von mir aus können sich Menschen gegenseitig die Köpfe einhauen,da hab ich so langsam kein Mitleid mehr,nur die armen wehrlosen Tiere sollen sie in Ruhe lassen :(


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:04
Ein Liebesbeweis an meine Katze Lisa :lv:


1512814400829Original anzeigen (2,3 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:05
@Zt1
Boah, genauso geht es mir auch. Die Menschen können selbst entscheiden was sie tun oder lassen wollen, Tiere nicht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:06
@Stona

Ja,das stimmt, die armen Tiere :(


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:07
IMG 20170624 202040Original anzeigen (2,0 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:08
@Zt1

20181120 165656Original anzeigen (3,6 MB)
Katze Kira wärmt sich den dicken fellpopo


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:09
@Stona

Oh total süss, deine kleine Maus :lv:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:09
@Zt1

20190106 205324Original anzeigen (3,8 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:13
@Stona

Wenn die Katzen so da liegen, bekommt man immer Lust mit zu kuscheln oder ein Küsschen zu geben,aber dann erschrecken sie sich.

Darf eure Katzen eigentlich mit ins Bett?
Meine selbstverständlich ja.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:17
@Stona
@kätzchen4
@cat_and_go
Und andere...

Ich geh ins Bett, ich wünsch euch und eure süssen Katzen eine gute Nacht,schlaft schön :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.02.2019 um 01:17
@Zt1
Auf jeden Fall. Wir haben 2 Katzen daher wenig Platz für uns selbst im Bett. Aber dies ist so was von egal, Hauptsache die Herrschaften liegen bequem, eigentlich schön blöd aber eigentlich auch nicht. Sie wärmen und schnurren uns in den Schlaf. Herrlich..


Anzeige

1x zitiertmelden