Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.02.2019 um 19:27
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:das ist meine kleine "Zicke“
Das ist eine sehr süsse Maus :)

Anzeige
1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.02.2019 um 19:42
Was haltet ihr davon? Ist da was wahres dran oder weit übertrieben?
Finger weg von Männern mit Muschis!

Darum solltest du die Finger von Männern mit Katzen lassen!
Endlich hast du den Mann deiner Träume kennengelernt und er lädt dich zu einem romantischen Abend bei sich zu Hause ein. Als er dir die Türe öffnet, lächelt er dich an – und Schock – neben seinem Bein sitzt eine dicke Katze, die bei deinem Anblick schon die Nase rümpft. Dir wird klar, du und dieser Stubentiger werden niemals Freunde!


5 Gründe, warum du nie einen Mann mit Katze daten solltest!
1. Egal ob beim Fummeln oder Chillen, ihr werdet immer zu dritt im Bett liegen. Denn seine Mieze wird ihren Lieblingsplatz (auf dem größten Kopfkissen) niemals aufgeben.

2. Eifersüchtige Katzen kommen direkt aus der Hölle. Wunder dich nicht, wenn seine Katze eure Beziehung als Kampfansage aufnimmt. Sie wird dir die Hände zerkratzen oder auch in deine Handtasche pinkeln.

3. Spontane Love-Trips? Vergiss es! Katzen sind schwieriger von einem Sitter zu überzeugen als Kinder! Sie treten dann in einen Hungerstreik, zerkratzen dein Sofa oder markieren fröhlich, frech und frei jede Ecke in der Wohnung. Einen spontanen Liebesausflug nach Paris oder auf eine einsame Hütte? Mit einem Katzenbesitzer nie im Leben!

4. Ähnlich wie bei einem Mann mit Kindern aus einer ehemaligen Beziehung, verhalten sich auch Kerle mit einer Miezekatze. Sowohl der Nachwuchs als auch die Samtpfötchen spielen immer die erste Geige. Du stehst maximal an zweiter Stelle.

5. Man sagt ja Hunden gerne nach sie seien treudoof und Katzen, dass sie hinterlistig sind. Und dann sagt man ja auch noch, dass Herrchen oft ihren Hunden ähneln. Das gilt auch für Katzenbesitzer. Die sind eben auch oft sehr freiheitsliebend, launisch und nicht leicht zu beeindrucken.
https://www.instyle.de/lifestyle/achtung-darum-solltest-du-keine-maenner-mit-katzen-daten


2x zitiertmelden

Katzen

07.02.2019 um 19:43
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Also Markiert er mit Urin?
Ja, stinkt wie.... Unser Kater ist kastriert, markiert ab und an auch, aber es riecht halt nicht mehr nach Kater. Und trotzdem ist die Hölle los, wenn die 2 sich begegnen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das ist eine sehr süsse Maus
Danke schön, aber leider eben eine Zicke. Sie wurde aus schlechter Tierhaltung ins Tierheim gebracht...... schlecht gefüttert, geschlagen (der Rücken ist schief und der Schwanz auch) und keine Ahnung was noch alles. Lässt sich nur sehr ungern auf den Arm nehmen, ist sehr launisch, auch streicheln lässt sie sich nur am Hals. Aber wer weiß was sie alles hat durch machen müssen, da darf sie zickig sein :D


1x zitiertmelden

Katzen

07.02.2019 um 19:50
@Zt1
Kein einziger Punkt trifft zu :D Totaler Quatsch.
Außerdem bin ich eigentlich auch nur mit Freund zusammen, damit ich Zeit mit der Katze verbringen kann :troll:


2x zitiertmelden

Katzen

07.02.2019 um 19:52
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was haltet ihr davon? Ist da was wahres dran oder weit übertrieben?
Und dann müsste es ja umgedreht auch so sein, oder? ;)


melden

Katzen

07.02.2019 um 19:52
@Zt1
Ich sehe die Ironie in deinem Beitrag.

Schön, auch wenn ich dem nicht zustimme kann.

@Jacksy24
Katzen Urin ist Bähh


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.02.2019 um 22:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Außerdem bin ich eigentlich auch nur mit Freund zusammen, damit ich Zeit mit der Katze verbringen kann :troll:
Oha :D Ja, so muss es sein ;)


melden

Katzen

07.02.2019 um 22:32
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich werde mal ein Neues KK holen ,müssen.
Eins mit Hohem Rand, der nach innen geht..
Auf Pinterest habe ich gesehen, dass manche eine Plastikkiste mit Deckel nehmen und an der Seite ziemlich weit oben ein Loch einschneiden... oder sogar den Einstieg in den Deckel verlegen.
Da geht jedenfalls nichts mehr daneben. ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Komisch , die Katzen die ich früher hatte , hatten das Problem nicht!
Vielleicht weil es früher nur selten Katzenklos mit Deckel gab und sie von Anfang an gelernt haben, besser zu zielen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was haltet ihr davon? Ist da was wahres dran oder weit übertrieben?
Wenn, dann träfe das auch auf Frauen mit Katzen zu und genauso auch auf Hundebesitzer/*&§:P: innen (oder wie man das jetzt schreibt).
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Lässt sich nur sehr ungern auf den Arm nehmen
Das lässt mein Puschelmonster aber auch nur ungern geschehen. Außer, ich "rette" ihn aus dem Treppenhaus, wenn er wieder mal entwischt ist. Dann ist er eigenartiger weise ganz lammfromm. :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Außerdem bin ich eigentlich auch nur mit Freund zusammen, damit ich Zeit mit der Katze verbringen kann :troll:
So kann ich mir das auch eher vorstellen... wenn die Katze cool ist. Ein Bekannter hatte aber zwei Perserkatzen, die hätten mich eher irritiert weil sie sich kaum anfassen ließen aber einen immer beobachteten und diesen grimmigen Perserkatzen-Ausdruck hatten, als wären sie von allem angewidert. Das könnte in potentiell romantischen Momenten schon sehr stören. :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 05:38
IMG 20190207 233029Original anzeigen (0,2 MB)

Sie geniesst das :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 05:38
FB IMG 1549578510251Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

08.02.2019 um 21:02
Heute Nachmittag wie blöde die katze gesucht...
IMG-20190208-WA0003Original anzeigen (1,0 MB)

gerade eben
IMG-20190208-WA0013 1 1Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 21:13
@cat_and_go
Ich liebe deine Katze


melden

Katzen

08.02.2019 um 21:21
@Stona
Ich sie auch :D fast 17 Jahre lang ;)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 21:23
@cat_and_go

IMG-20190208-WA0008


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 21:23
@cat_and_go
Meine


melden

Katzen

08.02.2019 um 22:03
@Stona
Sehr hübsch :)
wie alt ist sie?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 22:12
@cat_and_go
7 Jahre alt. Deine Maus sieht gar nicht wie 17 aus.


melden

Katzen

08.02.2019 um 22:19
@Stona
Das sagt jeder :D
Sie wurde aber nachweislich im Juni 2002 von einem tierlieben menschen in einem Müllcontainer gefunden und der tiernothilfe übergeben, da war sie geschätzt 4 wochen alt. Ich habe sie seit august 2002. Einige Umzüge hat sie mit gemacht.


melden

Katzen

08.02.2019 um 22:21
@cat_and_go
Sie ist schon 17 Jahre alt? 😳 das Fell sieht aus wie von einem jungen Hüpfer!
Hast du sie schon von Kitten an?
Das ist ja wirklich toll, wie gepflegt sie aussieht.
Musst du ihr ab und zu bei der Fellpflege helfen?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2019 um 22:21
@cat_and_go
Sie hat jetzt so lange ein schönes Leben. Dank dir.


Anzeige

melden