Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

12.043 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

09.02.2019 um 06:33
IMG 20190208 184441

Gestern meine Lisa beim Tierarzt


melden
Anzeige

Katzen

09.02.2019 um 08:04
@Blepharotes
Alles gute für Lisa
Routine? Oder was ernstes?


melden

Katzen

09.02.2019 um 10:27
Ich werde heute meinen besten Freund verlieren und ihn um 11 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...Es zerreißt mich und ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll.

Siggi mein Schatz,du bist der beste Kater den man sich vorstellen kann.Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.Ich hoffe,wir sehen uns wieder.Ich liebe dich!


IMG-20180404-WA0000.jpeg


melden

Katzen

09.02.2019 um 10:37
@MissAurora
Was soll man zu solch einer schlimmen Nachricht schreiben? Ich denke ganz ganz doll an euch. Ach man, mir fehlen die Worte...


melden

Katzen

09.02.2019 um 10:44
Ouh,was für eine schlimme,traurige Nachricht. Ich musste weinen,als ich das gelesen hab, weil ich mit dir mitfühle und weiss,wie schlimm das ist,ein geliebter Schatz zu verlieren,ich hab das zweimal durchgemacht und hab so Angst,wenn es bei Lisa soweit ist.
Ich denk an dich,viel Kraft wünsch ich dir.


melden

Katzen

09.02.2019 um 11:16
MissAurora schrieb:Ich werde heute meinen besten Freund verlieren und ihn um 11 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...Es zerreißt mich und ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll.
Welch eine traurige Nachricht, es zerreißt mir das Herz wenn ich es nur lese.
Ich fühle mit dir und wünsche dir sehr viel Kraft, fühl dich umarmt.


melden

Katzen

09.02.2019 um 11:43
@Brocki

Gestern war ich beim Tierarzt gewesen,weil Lisa momentan viel niesen muss,erkältet ist. Habe dort gleich die Krallen schneiden lassen, sowie die Analdrüse ausdrücken lassen,weil sie immer wieder dort verstopft und dann bildet sich dort eine Kruste.
Sonst war ich oft dort gewesen,weil sie eine Schilddrüseüberfunktion hat, wohl möglich auch ein Aufmerksamkeitssydrom,weil sie immer wieder schreit,wenn sie alleine im Zimmer ist und kaum kommt man zu ihr,ist sie ruhig. Das kann aber auch ein Zeichen sein,dass sie schwer hörig ist.
Einmal war ich beim Tierarzt gewesen,weil Lisa Blut gespuckt hat. Da war meine Angst besonders groß gewesen. Das konnte die Ursache jedoch sein,dass sie fast einen daumengroßen Fellballen ausgespuckt hatte und der vielleicht irgendwo darin gereizt hatte,in der Magenschleimhaut. Auch sollte ich die Dosis von 5 mg Thyronorm (bei Schilddrüsenüberfuntion) statt wie zuerst verordnet nicht auf einmal geben,sondern lieber zweimal 0,25 mg (Morgens und Abends), da viele Katzen empfindlich reagieren und es auch zu Brechreizungen führen kann.


melden

Katzen

09.02.2019 um 11:53
@Blepharotes
Ja , manchmal muss man halt hin..
Will ich demnächst auch hin..so zum nachschauen.

@MissAurora
Das tut mir leid...
Ich denke sie hatte es gut bei dir....


melden

Katzen

09.02.2019 um 12:30
Bin jetzt mit Siggi wieder zuhause,unsere Welt steht still.Er ist friedlich eingeschlafen.So richtig realisieren werden wir das erst in ein paar Tagen.Er wird im Garten meiner Eltern beerdigt.Hier steht noch sein Futter und sein lerres Bettchen.Es ist als wäre ein Teil von mir mit ihm gestorben.Es tut so furchtbar weh.
Passt immer gut auf eure Lieblinge auf und seid immer für sie da.


melden

Katzen

09.02.2019 um 12:44
@MissAurora
Ich fühle mit dir und wünsch dir viel Kraft.
Siggi geht es gut hinter dem Regenbogen und irgendwann siehst du deinen geliebten Kater wieder. Daran glaub ich ganz fest 🖤


melden

Katzen

09.02.2019 um 12:50
@MissAurora
Mein Beileid.... :cry:
Ich fühle mit dir.


melden

Katzen

09.02.2019 um 13:31
MissAurora schrieb:unsere Welt steht still.Er ist friedlich eingeschlafen.So richtig realisieren werden wir das erst in ein paar Tagen.
MissAurora schrieb:Es ist als wäre ein Teil von mir mit ihm gestorben.Es tut so furchtbar weh.
Das ist für einen Tierliebhaber vollkommen nachvollziehbar, noch mehr wenn man das auch schon mitgemacht hat.

Ich wünsche dir nochmal viel viel Kraft.


melden

Katzen

09.02.2019 um 13:57
Ich danke euch für eure Anteilnahme.Für mehr fehlen mir im Moment die Worte.


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:01
20190209 135908

Gab es heute im Sonderangebot 🤣😉


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:01
@MissAurora

Mein Beileid 😢 und viel Kraft ❤


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:46
@MissAurora

das ist so traurig..
Mir würde die Olle Kratzbürste (NEE ist sie nicht. Sie arbeit nur gerne Mit die Krallen)
echt fehlen..
Ich muss an meinen Dicken denken.
10 Kilo Kater. Verschmust ohne ende...
Wir trauern mit dir....


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:47
IMG-20190209-WA0006.jpeg


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:57
@MissAurora
dein Verlust tut mir sehr leid. Ich weiß auch wie das ist. Vorgestern waren es bei meiner Cindy 7 Jahre, dass ich sie gehen lassen musste.
Sie hatte einen Tumor am Dünndarm und die Lymphknoten waren auch schon befallen. Von der Diagnose bis zum Ende lagen genau 3 Wochen. Als der Tumor entdeckt wurde, war er so groß wie ein Hühnerei. Als sie eingeschläfert wurde, drückte er bereits auf Herz und Lungen.


melden

Katzen

09.02.2019 um 14:58
@MissAurora
Mein Beileid.
Kann mir das gar nicht vorstellen wenn es bei meinen zwei soweit ist 😭😭


melden
Anzeige

Katzen

09.02.2019 um 15:02
Vielen Dank.Wir werden ihn gegen 16 Uhr beerdigen.Ich möchte gerne heute Abend,wenn ich mich ein bisschen beruhigt habe,Siggi's Geschichte mit euch teilen.Ich denke auch es tut mir gut über ihn zu reden bzw.zu schreiben.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebt der Megalodon noch?3.597 Beiträge
Anzeigen ausblenden