Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.02.2019 um 17:26
Ich fahre gleich los ihn holen. Berichte dann später oder morgen :)

Anzeige
melden

Katzen

13.02.2019 um 17:43
@Littlepain
Genießt die Zeit miteinander 😍


melden

Katzen

13.02.2019 um 20:15
@Miss_Hippie


20190213 193633Original anzeigen (2,5 MB)

Er ist jetzt wieder zuhause. Scheint ziemlich fit. Er hat jetzt gefuttert, putzt sich ganz gründlich und meckert so vor sich hin.


melden

Katzen

13.02.2019 um 20:18
@Littlepain
schön,, wenn sie fressen gehts besser..das meckern vergeht...


melden

Katzen

13.02.2019 um 20:20
@Brocki
Oh also das meckern sehe ich als gutes Zeichen :) Er sitzt vor der Balkontür und meckert, so wie immer wenn er nicht raus darf.


melden

Katzen

13.02.2019 um 20:21
@Littlepain
dann gehts ihm ja wieder besser..
schön


melden

Katzen

13.02.2019 um 20:31
@Littlepain
super, das freut mich :)


melden

Katzen

13.02.2019 um 21:26
@Littlepain
Super, das freut mich! Sein Gesicht spricht Bände 😁


melden

Katzen

13.02.2019 um 22:59
@Mrs.Rollins
ja. "was soll der Sch..."hier?" ;)


melden

Katzen

14.02.2019 um 03:46
hihi, kotzt er mehr ab das er nicht raus darf als das da so ein doofes rosanes Band um den Huf gebunden wurde :-P dann steckt der Rabauke das ja gut weg :-) scheint nen Kämpfer zu sein ^^


melden

Katzen

14.02.2019 um 05:38
Dieser bediente Ausdruck in dem niedlichen Gesicht 😍 göttlich


melden

Katzen

14.02.2019 um 06:25
An alle dir mir in den letzten Tagen gut zugeredet,
an uns gedacht und uns Daumen und Pfötchen gedrückt haben:

Vielen lieben Dank!


Theo geht es gut. Er ist tatsächlich sehr genervt, dass er nicht raus darf.
Gestern in der Klinik wurde mir nochmal gesagt, dass am Herzen keine Auffälligkeiten zu sehen sind. Die Lunge hat sich erstaunlich schnell verbessert. Die Blutuntersuchung hat einen stark erhöhten CK Wert gezeigt, das heißt er hatte wohl einen Unfall. Er muss jetzt viel trinken (bei ihm Gott sei Dank kein Problem, er spielt auch gern mit Wasser) und sich ein wenig schonen.

@Daveman
Ja, der rosa Verband ... Die erste Frage von meinem Mann, nachdem er gesehen hat Theo geht es gut, war : "Wann kann der weg?" :)


1x zitiertmelden

Katzen

14.02.2019 um 06:45
@Littlepain
Dann ist er ja nochmal mit einem blauen Auge bzw rosanen Verband aus der Geschichte raus gegangen, Gott sei dank!!


melden

Katzen

14.02.2019 um 08:58
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:Theo geht es gut.
Das freut mich :D
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:Die Blutuntersuchung hat einen stark erhöhten CK Wert gezeigt, das heißt er hatte wohl einen Unfall.
Was bedeutet der CK-Wert?


melden

Katzen

14.02.2019 um 11:16
@Jacksy24

Creatinkinase Wert. Der Muskelwert. Der zeigt Verletzungen der Muskeln an.
Ich hab jetzt mal geschaut ob ich irgendwas zum verlinken finde, aber ich finde nicht so richtig was.


melden

Katzen

14.02.2019 um 14:40
@Littlepain
Danke schön.... Das reicht mir schon :Y: . Ich möchte gewappnet sein, falls eine/r unserer Freigänger mal etwas haben sollte.


melden

Katzen

14.02.2019 um 16:23
@Littlepain
Ich freu mich mit dir 😙


melden

Katzen

14.02.2019 um 16:24
@Littlepain
Sehr schön! Es freut mich zu lesen, dass er auf einem
guten Weg ist 😊
Das Foto hat mir die Lachtränen in die Augen getrieben!
Meine Güte sieht er beleidigt aus! 😂


melden

Katzen

15.02.2019 um 02:52
Is was?

52253081 2366887050042731 33891345469674Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

15.02.2019 um 06:13
@cat_and_go
Tolles Bild :)

Ein wenig unheimlich:


20190215 055803Original anzeigen (2,3 MB)

Unser "Stalker"


Anzeige

melden