Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.02.2019 um 20:57
@Brocki
Bei meinen wird es dramatisch, wenn sie nachts um zwei Mäuse und Angeln auf den Kopf legen. Ins Bett. Spielzeugmäuse natürlich.
Aus dem Pflegelalter sind sie zum. Glück raus, aber manchmal spinnen sie doch 😙

Der Kater hat als Kitten mal eine Wiener Wurst nachts aus dem Topf geholt, der auf dem Herd stand. Also weggenommen und plötzlich hat der in die große Zehe gezwackt und wie 😏

Das macht er auch heute manchmal noch 😋

Anzeige
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.02.2019 um 20:57
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Man gibt ihnen einen alten Karton und sie danken es mit einem Blick, der Herzen schmelzen lässt.
Du sprichst mir so was von aus dem Herzen!


melden

Katzen

12.02.2019 um 20:58
@Stona
Nicht wahr 😍 Katzen sind einfach wunderbar. Oft wunderlich, manchmal stur aber meistens einfach nur einzigartig


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.02.2019 um 21:00
@Miss_Hippie
Dies kann ich übertrumpfen, meine Karli holt sich ne Bockwurst oder auch ne Bratwurst oder einen Klops


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:00
@Miss_Hippie
Und jede ist anders..
Schön so.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.02.2019 um 21:03
@Brocki
Sehr schön :)


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:10
Peter klaute Mal ein Fischfilet.
Und die Krallen verhakte sich in der fischhaut..
Könnte der laufen....
Mit dem fisch im Schlepptau ..
Erst nach etlichen Meter blieb der fisch liegen.

Wir haben so gelacht....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.02.2019 um 21:14
@Brocki
Peter fetzt voll


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:22
@Stona
war ein toller kater!

Held aller weibchen, auch nach der Kastration!


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:24
@Brocki
@Stona
Mein Perserkater hat sich mal durch das Katzennetz gebissen, wir haben für einen Moment nicht aufgepasst. Vier Stockwerke tief ist er gefallen, saß unten und war gelähmt, konnte sich nicht mehr bewegen.
Wir sind sofort in die Uniklinik und auf dem Tisch hat er gestrampelt wie ein Weltmeister.

Er war laut Arzt nur in Schockstarre, hat sich nichts getan. Wir waren damals in eine Wohnung gezogen, in der vorher eine alte Frau gelebt hat, die absolut Katzenfanatisch war. Manchmal frage ich mich, ob unser kleiner Knopf damals einen Schutzengel hatte in Form von dieser Frau.

Es gibt soviel Geschichten die man erzählen kann. Es geht euch bestimmt nicht anders


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:26
@Miss_Hippie
vier Stockwerke ist schon hoch.. hat er Glück gehabt...


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:32
@Brocki
Sehr viel Glück. Wir haben sie nie wieder unbeobachtet da raus gelassen.


melden

Katzen

12.02.2019 um 21:35
20190207 152811Original anzeigen (3,2 MB)



Wir werden schlafen jetzt. Gute Nacht zusammen 😙


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.02.2019 um 21:40
@Miss_Hippie
😘


melden

Katzen

12.02.2019 um 22:10
gute nacht.
ich geh jetzt auch pennen.


melden

Katzen

13.02.2019 um 04:15
Jaja, die lieben Fellpopo´s :D
Ich kann euch auch Geschichten erzählen über meine Mausi, die dieses Jahr 17 Jahre alt wird :D in fast 17 Jahren machst´e ne Menge mit; Katz und auch Mensch :D


melden

Katzen

13.02.2019 um 06:26
20190120 112049Original anzeigen (3,0 MB)

Die kleine sucht ihn jetzt die ganze Zeit... Ich hoffe ich kann ihn nachher wieder mit nach Hause nehmen.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.02.2019 um 06:30
@Littlepain
Ach Gott, wie die kleine Katze ihn "anhimmelt". Ich hoffe auch ganz doll


melden

Katzen

13.02.2019 um 06:48
@Littlepain
Wir drücken doll die Daumen! Sehr niedliches Foto 😃


melden

Katzen

13.02.2019 um 16:19
@Littlepain
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen? Halte noch die Daumen wie sicher andere hier auch. :)


Anzeige

melden