Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

12.508 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

10.03.2019 um 12:39
mein Beileid, ich krieg zu viel
und viel Glück :)


melden
Anzeige

Katzen

10.03.2019 um 12:54
@averses
oh , schnipp schnapp.

Eier ab!

ist aber auch besser so...
ist aber auch ein Hübscher Bursche...


melden

Katzen

10.03.2019 um 14:16
ja er läuft den ganzen Tag rum und gurrt wie eine taube und springt seine Freundin bei jeder Gelegenheit an ich hoffe das hört dann auf xD also das mitm anspringen sein Gurren ist so Zucker <3


melden

Katzen

10.03.2019 um 14:33
@averses
Ja, dann werde sie meistens ruhiger.
Und irgendwann würde er anfangen zu markieren.
Und das stinkt doch sehr....


melden

Katzen

10.03.2019 um 14:44
averses schrieb:ja er läuft den ganzen Tag rum und gurrt wie eine taube und springt seine Freundin bei jeder Gelegenheit an ich hoffe das hört dann auf xD also das mitm anspringen sein Gurren ist so Zucker <3
soll der Kater kastriert werden weil die Katze durch ihn gestört wird? kann man das störende Problem nicht anderes lösen? habt Ihr alles Probiert?


melden

Katzen

10.03.2019 um 22:31
@CriticalRush

zum einen sind meine beiden keine freigänger. und das er markiert möchte ich natürlich nicht. zum anderen st er sehr aktiv und will mit unserer katzendame richtig hart toben und nimmt sie oft in den schwitzkasten oder wirft sich auf sie drauf ( dazu muss man sagen das er ein richtig muskulöser kleiner kater ist ). auch wenn sie oft mitmacht denke ich das sie sehr gestresst von ihm ist. weil sie eine typische schüchterne katzendame ist. ist auch ständig am kränkeln da frage ich mich obs vom stress kommt.

sie putzen sich aber auch öfters ganz liebevoll. ich hoffe auf jedenfall das der kleine mann dadurch etwas ruhiger wird. habe schon überlegt noch einen dritten kater zu holen zum auslasten unserer dame. aber 3 katzen sind mir dann doch zuviel :/


melden

Katzen

11.03.2019 um 07:12
averses schrieb:habe schon überlegt noch einen dritten kater zu holen zum auslasten unserer dame
Also, wenn er sie nicht voll auslastet ist doch alles gut, oder? Du meintest vermutlich entlasten ;)

Aber auch kasrtierte Kater zeigen Revierverhalten und kloppen sich wie die Besenbinder. Sehe ich immer, wenn meiner unbedingt in den Garten will, welcher mittlerweile "hoheitliche Zone" seines ehemals besten Kumpels ist. Er kriegt dann immer langen Hafer wenn er sich erwischen läßt. Wenn er dann mal (seltenen) Besuch in der Wohnung von seinem Ex-Buddy bekommt, geht's dann anders herum los.


melden

Katzen

11.03.2019 um 07:37
@Picassoratio
Da werde ich mir wohl ein paar Gedanken machen müssen. Aber dich denke ja doch, dass wir das hinbekommen werden.
Mmh, Gott sei Dank hab ich ein paar gute Handwerker in der Familie. Die müssen dann da einfach mit ran.
@averses
Oh Mann, das haben wir schon ein paar Jährchen hinter uns, hoffe dass alles gut klappt!!


melden

Katzen

11.03.2019 um 11:57
pn da05d29bcc30 20190204 210133

Die Königin der Türen erwünscht derzeit keine Audienz :| :king:


melden

Katzen

11.03.2019 um 13:30
Wartet kurz ... das Foto hab ich ja schon mal gepostet :palm: peinlich :|


melden

Katzen

11.03.2019 um 13:47
ach Mensch der kleine Mann hat ganz dicke Mandeln meinte die Ärztin . Hat man ihm garnicht angesehen :( . Wurden wieder nsch Hause geschickt er bekommt jetzt erstmal zehn Tage immunsystem Tabletten.

die kleine ist auch ständig am kränkeln da wird demnächst ein Abstrich gemacht um rauszufinden was da los ist . doof gelaufen .


melden

Katzen

11.03.2019 um 13:58
@averses
das kommt leider schon mal vor..
Dann wollen wir dem Kerlchen mal die Daumen Drücken..
dann kann er sich ja noch ein paar Tage an seinen
Hoden erfreuen....


melden

Katzen

11.03.2019 um 14:24
@averses
Dann mal gute Besserung für den kleinen Mann... Abet aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wie @Brocki schon sagte, kann er sich noch ein wenig an seinen Hoden erfreuen 😃


melden

Katzen

11.03.2019 um 14:39
@averses
Ja gute Besserung an deine Beiden - ist zur Zeit auch ein blödes Wetter, da können sie sich leicht was eingefangen haben. Unser Balu hatte vor ein paar Wochen auch ne Erkältung, obwohl er ja ne reine Hauskatze ist.
Die Ärztin meinte, dass das auch locker mal kommen kann, wenn die Katzen am Fenster sitzen ( die offen sind) und sich ne Erkältung einfangen. Der hat gehustet und geschnupft wie Irre. Hat auch gute zwei Wochen gedauert bis das endlich wieder vorbe war!!


melden

Katzen

11.03.2019 um 18:13
DSC 0184-01.jpeg


Ruhe sanft, mein hübsches Mienchen 💔


melden

Katzen

11.03.2019 um 18:15
@Miss_Hippie
Was war los mit ihr? Mein Beileid!


melden

Katzen

11.03.2019 um 18:34
@Mrs.Rollins
Sie war alt und seit dem Tod des Katers auch richtig depressiv. Jetzt hat sie drei Tage lang nichts mehr gefressen und getrunken und eigentlich wollten wir sie daheim in Ruhe gehen lassen.

Aber es war nicht mit anzusehen wie sie gelitten hat. Nun ist sie erlöst


melden

Katzen

11.03.2019 um 18:52
@Miss_Hippie
Mein Beileid. Ein sehr hübsches Mädchen. Jetzt muss sie nicht mehr leiden


melden

Katzen

11.03.2019 um 18:52
@Miss_Hippie
Das tut mir leid... unser Kater ist absoluter Einzelgänger, der hängt nicht an anderen Katzen. Bei meinem Pferd war es so, als ihr Freund eingeschläfert wurde, hat sie Wochen lang am Koppelzaun gewartet, dass er wieder kommt, kaum gefressen. Sie war da auch extrem niedergeschlagen. Da sie auch schon älter war, hat sie dich davon nicht mehr richtig erholt, ist noch schneller gealtert. Sind eben auch nur Menschen, unsere Tiere...


melden
Anzeige

Katzen

11.03.2019 um 18:56
@Mrs.Rollins
@Littlepain
Danke, lieb das ihr schreibt. Es ist zwar das beste gewesen, was wir für sie tun konnten, aber es tut trotzdem weh..

Der Tierarzt sagte, er kann noch eine Aufbauspritze ohne Garantie geben, aber es verzögert ihr altes Leben nur noch um Tage oder Wochen.

So eine Spritze hat sie schon dreimal bekommen. Danach ging es kurz und danach wurde es wieder schlimm. Ich denke, es war die einzig "menschliche" Entscheidung die wir für sie treffen konnten


melden
680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt