Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.03.2019 um 21:30
@Picassoratio
Danke dir für den netten Post. Einige meiner Freunde halten mich bestimmt für total bekloppt, weil ich heute noch weinen muss , wenn ich von meinem Lucky red.... aber Tierfreunde kennen sich da einfach mehr aus. Du hast vollkommen recht, ersetzen müssen und können meine beiden Tiger Lucky auch gar nicht.... Justy hab ich aus einem Tierheim geholt, da war Lucky auch noch da. Als er dann gehen müsste, wollte ich Justy nicht alleine lassen!
20181231 141730Original anzeigen (2,7 MB)
Balu und Justy

Anzeige
melden

Katzen

09.03.2019 um 21:31
@Stona

Danke dir, ich hab das mit den Ansprechen und so noch nicht ganz raus...🤗


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.03.2019 um 21:32
@MyLucky
Hat doch geklappt


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.03.2019 um 21:38
@MyLucky
Hier hält dich niemand für bekloppt, wir sind alle Katzenbesitzer


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:38
@Stona
Ja hat geklappt🖒 freut mich jedenfalls dass ich bei" Gleichgesinnten " gelandet bin.


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:47
@MyLucky
Sehr gut.
Man sagt ja,Katzen sollten nicht allein gehalten werden.
Und deshalb hab ich für meinen Horatio vor ein
paar Monaten dieses Katzerl heimgebracht.
Erstmmal fauch und knurr von Ihm,
dann gucken...
dann hm...
vielleicht doch nicht soo doof..
Sie saß die ganze Zeit am Schrank und hat da oben auch ihr Futter gekriegt.
Irgendwann wars mir dann zu blöd,und ich hab den Schrank verschenkt.
SO!
Tja,was jetzt?
Sie haben sich,wenn sie sich zufällig im Flur getroffen haben,auch angefaucht.
Sally,so heißt meine Kleine,hat die meiste Zeit im anderen Zimmer verbracht.
Bis es IHR dann eines Tages zu doof war.
Und sie mitten ins Wohnzimmer gelatscht kam!
So nach dem Motto:
Hallo,ich bin auch noch da!!!
Seitdem ist,bis auf sehr wenige Ausnahmen,alles gut.
Lachen könnt ich beim Füttern..
Sally bekommt ihr Futter in der Küche,Horatio im Wohnzimmer.
Sie bekommen immer was verschiedenes,mal er Sheba,sie Whiskas,
mal sie Felix,er Multifit,....etc...
Sie fangen beide zugleich zum Fressen an,
und nach genau zwei Minuten geht er in die Küche und sie ins Wohnzimmer
und jeder frisst an der Schüssel des anderen weiter.
Aber alles ohne jeglichen Futterneid.
Wie Kinder!
Ich will immer das,was der Andere hat!


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:49
@Stona
Sehr richtig!
Aber alle NICHTkatzenbesitzer halten uns für bekloppt,wetten?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.03.2019 um 21:51
@Picassoratio
Na klar halten die uns für bekloppt, aber damit kann ich leben


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:54
@Picassoratio
Oh Gott, dass kenn ich nur zu gut... Justy hat am Anfang nur geknurrt, gefaucht und hin geschnappt. Das ging drei Monate so, war kurz vorm aufgeben! Und ich hatte auch noch Urlaub gebucht! Glücklicherweise hat genau da von meinem Tierarzt eine Tierarzthelferin eine Katzenpension eröffnet... und siehe da, nach zwei Tagen könnten die Beiden sich leiden und seit dem gibt's eigentlich nur noch Strunk, wenn Justy meint, er bekommt zu wenig zu fressen, was sicherlich nicht passiert.
WAS und Wieviel füttert ihr denn?


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:55
@Stona
Ich auch,und wie!!
Mein eigener Bruder belächelt mich milde,wenn ich ihm erzähl,
daß ich in ganz viele verschiedene Läden fahr (mit dem Fahrrad!!)
um möglichst viele verschiedene Katzenfutter kaufen kann.
Zwecks Abwechslung...
Ich will ja auch nicht jeden blöden Tag das gleiche Fressen.
Und insgeheim hält er mich für oberbekloppt!


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:56
@Picassoratio
Ha Gott sei Dank hat mein Bruder auch zwei Katzen und meine Schwester auch🤗 Meine Schwester hatte auch schon vier zu Hause😊


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:57
@MyLucky
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Hast du dann Beide in die Pension getan?


melden

Katzen

09.03.2019 um 21:59
Ja ich hab die beiden dann in die Pension getan, hab natürlich vorher viel mit der Inhaberin gesprochen usw. Da sie sich echt gut auskannte hab ich's probiert... und siehe da, es hat geklappt😊 in die Pension dürfen sie heute noch wenn wir in den Urlaub fahren.


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:01
@MyLucky
Willkommen hier.

Und natürlich halten mich meine Freunde für bekloppt, was das Katzen Tier angeht.

So lange bis sie ihrem Charme erlegen sind....
Und das ist mir so was von egal...


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:02
@Stona
Nadann.
Katzenfamilie!
Mein Bruder mags ja nichtmal,wenn eine Katze in seinem Garten
nur an seiner Glastür VORBEI GEHT!!
Dabei behauptet er,Katzen zu mögen.
Und ich glaub ihm das auch.
Als Kinder hatten wir zuhause immer Tiere.
Katze,Hunde,Vogel...
Und MÖGEN tut er meine schon auch.
Wenn er so ungefähr zweimal im Jahr bei mir vorbeikommt...


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:03
@Brocki
Hallo, schön hier zu sein.
Ich bins mittlerweile gewohnt, dass ich bestimmt nicht ganz für voll genommen werde! Vorallem seit ich für meine Beiden koche 🖒


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:06
@MyLucky
Oo..
Da hast du aber Glück gehabt,glaub ich.
Die Beiden haben sich wahrscheinlich gedacht,
FUCK,jetzt haben wir´s übertrieben...
Und als du sie dann wieder abgeholt hast,waren sie sooo froh,
und haben sich geschworen,nie wieder Krawall zu machen,
und gaaaanz lieb zu Frauli zu sein..
Sonst kommen wir da wieder hin...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.03.2019 um 22:08
@MyLucky
Es ist schön das du hier bist.


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:13
@Stona
Ja,ich finds auch schön,daß du hier bist@MyLucky


melden

Katzen

09.03.2019 um 22:13
@Picassoratio
Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte! Wollte Justy nicht alleine für die nächsten Jahre lassen und Balu nicht wieder hergeben.
Mit blieb nix anderes übrig als es zu probieren! T.( die Tierazrthelferin und Pensionsbesitzerin) hat gesag:" zu Haus ist Justy der Chef.. alles riecht noch mehr nach ihm. In der Pension riecht es auch nach anderen Katzen, da werden sich die beiden zusammen tun!"
Und das war wirklich so😊 Gott sei Dank! Wenn nicht, hätte ich sie zu Hause dann irgendwie trennen müssen....hergeben kam für mich nicht in Frage!


Anzeige

melden