Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

12.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

15.03.2019 um 09:11
@Brocki
Ja, sie guckt frech, das stimmt. Aber Königinnen dürfen das ja auch. Bei unserem Kater liebe ich, wie er unsere Hündin anschaut und beobachtet, als wollte er sagen: peinlich und unwürdig 😁


melden
Anzeige

Katzen

15.03.2019 um 09:29
@MyLucky
😂 ja, er hat ganz schöne Bäckchen, das stimmt! ( nette Formulierung 😁) er wiegt 7,2 kg ist aber riesig. Den musst du mal sehen, wenn er mal wieder in die gefüllte Badewanne gefallen ist. 🙈 dann ist es vorbei mit dem fluffigen Kerlchen und er sieht eher wie eine zerzauste Ratte aus.. ( zum Glück liest er ja nicht mit)😉

@Brocki
Ich find die Bilder von deiner Königin auch immer richtig lustig! Es ist so witzig, dass es immer Bilder sind, auf denen sie irgendwo drin sitzt (Regal, oder irgend was anderes) und du schreibst, dass sie grade erstmal wieder alles abgeräumt hat um Platz zu schaffen...! 😂


melden

Katzen

15.03.2019 um 10:30
@Vargas
Ja, sie ist ein freches Mädchen....
Als Königin darf sie das aber auch.....

Ich finde das auch witzig, wie oft sie sich was neues zum Schlafen sucht.

Das habe ich auch noch nicht erlebt.
Bei keiner meiner Katzen...
Und sie ist Recht stur....


melden

Katzen

15.03.2019 um 10:39
@Brocki
Eine richtige Diva 😉 sie weiß, das sie hübsch ist und sich alles erlauben kann.
Ich finde es einfach super, dass Katzen so starke Persönlichkeiten sind.
Als ich meinen damals abgeholt habe, da war er 12 Wochen alt, musste ich irgendwie immer an eine Wundertüte denken 😂 jeden Tag gab es neue Überraschungen.
Ich hatte am Anfang nur Angst davor, dass meiner so wird wie der Nachbar-Kater auf den ich ab und zu aufpasse.
DER ist ein Killer und macht sofort ernst; ohne Vorwahnung. 🤷‍♀️


melden

Katzen

15.03.2019 um 10:42
@Vargas
7,2 kg sind doch jetzt nicht wirklich wenig - aber klar, wenn er ziemlich groß ist, dann verteilt sich das recht gut :-) das nächste mal, wenn Vader baden geht, dann würd ich sagen: Schnell ein paar Bilder geschossen und hochgeladen :-)


melden

Katzen

15.03.2019 um 10:52
@MyLucky
Ich find ihn auch nicht dürre oder so. Er ist für mich genau richtig, denn wenn er noch mehr wiegen würde, wüsste ich gar nicht, wie ich ihn tragen sollte. Er liebt es auf dem Arm zu sein.
Das mit dem Gewicht, ist auch „nur“ die Meinung der TA. 😉
Zum fotografieren bleibt dabei keine Zeit! Da ich IMMER selbst in der Wanne sitze wenn er abrutscht und reinpumpst.. unbeaufsichtigt lasse ich ihn nicht ins Bad wenn Wasser in der Badewanne ist.😂


melden

Katzen

15.03.2019 um 11:01
@Vargas
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, auf deinem Bild schaut dein Vader wirklich voll toll aus :-)
Oh ja, das mit den Tragen kenne ich auch, mir reicht Balus Gewicht auch voll und ganz. Obwohl Balu nicht so gern auf den Arm genommen wird, zumindest nicht von mir! Mein Mann hat da viel bessere Karten. Komischerweise kommt Balu auch meist nur zum Schmusen zu meine Mann... ich bin die brave Futtergeberin und WC-Reinigerin, darf ihn doch hin und wieder streicheln, wenn der Herr das möchte, aber alles andere ist für meinen Mann reserviert.... Männer-Katze :-)
Dafür hab ich dann Justy, der mag mich wenigstens auch :-)!!
Ne unbeaufsichtigt im Bad mit voller Wanne geht natürlich nicht. Ist bei mir nicht anders!


melden

Katzen

15.03.2019 um 12:35
@MyLucky
Dann habt ihr doch eigentlich eine ausgeglichene Katzentruppe 😉 ne Mama-und ne Papa-Katze 😁
Komisch... bei uns bleibt auch immer füttern und Toilette reinigen an mir hängen und mein Lebensgefährte
wird überschwänglich begrüßt und bekuschelt...
Katzen sind Verräter! 😂


melden

Katzen

15.03.2019 um 13:36
Die Tierchen sind schon eigensinnig :) unser Kater ist absolut nur auf mich bezogen, kuscheln, füttern usw. Mein Mann ist höchstens dazu gut ihm die Balkontür zu öffnen, wenn er rein oder raus möchte. Aber auch nur, wenn ich nicht da bin oder schlafe.
Die Kleine ist da anders. Die verteilt die Schmuseeinheiten ganz gerecht. Am Anfang haben wir uns fast totgelacht. Sie kuschelt dann ganz ausgiebig bei einem und rennt nach ca. zwei Minuten zum anderen und immer hin und her. Auf den Arm will sie auch ständig und hängt sich entweder über die Schulter oder liegt halt wie ein Baby im Arm.


melden

Katzen

15.03.2019 um 21:40
20190315 203723

Paulina hat heut einen Karton geschenkt bekommen.


melden

Katzen

15.03.2019 um 22:32
@Littlepain
Kartons sind einfach der Hit. Wobei unser Kater uns regelmäßig mit neuen „Lieblingsplätzen“ überrascht. Dann sucht man ihn erst ewig, meint, er sei draußen unterwegs... und dann taucht er aus dem nichts auf😁


melden

Katzen

15.03.2019 um 22:45
@Mrs.Rollins
😂 das kenne ich auch zu gut. Irgendwann denkt man, jetzt kennt man alle Plätze. Pustekuchen die finden immer was neues.


melden

Katzen

16.03.2019 um 15:35
Ich glaube ich steige um auf Trockenfutter. Jetzt mäkeln sie sogar bei dem teuren Zeug was sie gemocht haben . regt mich richtig auf . dann spare ich lieber Geld und alle sind glücklich -.-


melden

Katzen

16.03.2019 um 15:37
@averses
Ausschließlich trockenfutter ist nicht gut :/ was die Nieren anbelangt.


melden

Katzen

16.03.2019 um 15:44
Ich weiß aber ich verzweifle langsam .Soviel Nassfutter was ich kaufe und am ende wegwerfe .


melden

Katzen

16.03.2019 um 15:49
@averses
Katzen mäkeln gerne mal. Aber vor allem merken sie, wenn das klappt :) ich nehme an du hast denen jetzt ne Portion Trockenfutter gegeben als sie das Nassfutter nicht wollten? Mach das Nassfutter doch interessanter. Also Leckerchen drauf oder auch ein bisschen Trockenfutter... nicht zu schnell nachgeben :)


melden

Katzen

16.03.2019 um 18:01
Littlepain schrieb:ich nehme an du hast denen jetzt ne Portion Trockenfutter gegeben als sie das Nassfutter nicht wollten?
Erwischt.


Vlt sollte ich das Trockenfutter komplett wegnehmen . Aber ich weiß nicht wie lange ich die Katzen hungern lassen kann bis es ungesund wird :/ eventuell kann ich das nassfutter auch aufn fummelbrett tun aber dann gibt's ne Riesen sauerei .


melden

Katzen

16.03.2019 um 18:08
averses schrieb:Vlt sollte ich das Trockenfutter komplett wegnehmen . Aber ich weiß nicht wie lange ich die Katzen hungern lassen kann bis es ungesund wird :/ eventuell kann ich das nassfutter auch aufn fummelbrett tun aber dann gibt's ne Riesen sauerei
Ich denk, wenn sie Hunger haben, so richtigen grossen Hunger, dann fressen sie das Nassfutter😀 oder du streust ein paar Leckerlies drüber🤔
Das mit dem Fummelbrett ist ne gute Idee, aber da wirst dann a paar Packungen Zewa brauchen🤗


melden

Katzen

16.03.2019 um 18:15
@averses
Erziehen dich deine Katzen? ;)

Meiner frißt notgedrungen das, was ich ihm in die Schüssel gebe. Die Alternative für ihn wäre, im Garten selbst zu jagen. Dazu ist sich der Herr aber wohl mittlerweile zu fein. Da geht er dann doch lieber an die Schüssel wenn der Magen knurrt. Okay, zwischendurch gibt's mal ein paar Leckerlis, aber davon wird er nicht satt.


melden
Anzeige

Katzen

16.03.2019 um 18:41
wie lange würdet ihr denn warten bis ihr nachgebt? das nassfutter liegt dann stundenlang rum und trocknet und iwan denke ich das kanns
du denen ja nicht zumuten . Und dann kommt's halt in den Müll -.-


melden
569 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt