Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.03.2019 um 13:02
Ja mit der Klinke . Er wollte gestern unbedingt zu meinem Mann und ist solange auf die Klinge hochgrsprungen bis es geklappt hat . kann ja lustig werden mit Küche und Büro .

Aber Hey . Dann kann ich ja die Klo Tür zu machen :D Muss nur die Sansa raffen aber das wird nix lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

22.03.2019 um 13:03
Oh das interessiert mich jetzt auch mit dem Kokosöl, was muss ich damit machen?

@Averses
Wie gesagt, einfach die Klinken nach oben drehen. Dann kann er die nicht mehr öffnen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.03.2019 um 13:06
@Littlepain
@Morrigan1987
Ich glaube - mein Mann füttert in der Regel - er frisst es mit dem Futter. Ich frag mal und geb euch eine Rückmeldung.


melden

Katzen

22.03.2019 um 13:06
Hab das noch nie gemacht . :D ich guck mal wenn ich wieder zuhause bin


melden

Katzen

22.03.2019 um 13:10
@Littlepain
Das wäre super :-)


melden

Katzen

22.03.2019 um 13:32
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:einfach die Klinken nach oben drehen.
Nach unten drehen bitte. Bei nach oben kann es verletzungstechnisch nicht ganz so gut ausgehen bei weiteren öffnungsversuchen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.03.2019 um 13:46
Zitat von gastricgastric schrieb:Nach unten drehen bitte.
Dann bekommt man sie doch nicht mehr auf? Also bei uns wäre dann der Türrahmen im weg. Man könnte natürlich Drehknäufe einbauen. Dann gibt's gar kein Problem.


melden

Katzen

22.03.2019 um 13:47
@Mrs.Rollins
Vorallem ist es gesünder, denke ich. Da sind ja keine Chemie-Keulen drin, wie bei manch anderen Produkten.
Die Zecken sollen heuer vermehrt kommen, da werden Katzen- und Hundebesitzer ihre Freude dran haben!


melden

Katzen

22.03.2019 um 14:06
@Littlepain
hängt von der bauweise der türen ab, bei meinem wäre nach oben hin der türrahmen im weg zumindest bei der wohnzimmertür. Drehknauf ist eh die bessere variante, obwohl auch die von katzen aufzubekommen ist, nur bitte nicht nach oben :D


1x zitiertmelden

Katzen

22.03.2019 um 15:23
@gastric
Gut, soweit hatte ich (damals) nicht gedacht. Danke für den Einwand, nachher wäre ich noch Schuld an Verletzungen gewesen :(

Also @Averses Drehknäufe einbauen :)


melden

Katzen

22.03.2019 um 15:42
@all
Ich habe im Internet gelesen, dass die Hefe Tabletten täglich 2-3 mal von den Katzen geknabbert werden (Katzen lieben wohl Hefe Geschmack) und da Kokosöl (muss mindestens 60 Prozent Laurin enthalten) auf das Fell gestreichelt werden soll.
Pro Katze eine Messerspitze voll und mit den Händen ins Fell einmassieren.


melden

Katzen

22.03.2019 um 17:10
@MyLucky
@Morrigan1987
Also unser Kater bekommt es ins Futter, die Menge steht auf der Packung.


melden

Katzen

22.03.2019 um 17:23
@Mrs.Rollins
Ach cool! Verfüttern ist ja noch besser ( ohne Sauerei).
Ich habe mir das Kokosöl von Dr. Gerd oder wie der heißt.
Ich hoffe das steht da auch drauf. Ansonsten kannst du mir sagen, wieviel Kokosöl pro Katze (wie schwer ist eure Mieze?) man Nimmt?


melden

Katzen

22.03.2019 um 21:32
@Halbedelstein
Wir nehmen das Bio Kokosöl von ProBio. Mein Mann nimmt immer halben Teelöffel circa. Bin mal gespannt, wenn es dieses Jahr wirklich so viele Zecken geben soll, ob der Kater weiterhin so gut wie verschont bleibt. Katerchen wiegt 3,7 kg.


melden

Katzen

22.03.2019 um 21:51
@Mrs.Rollins
Heute gab es wieder eine Zecke🙄🙁gab halt keinen Winter


melden

Katzen

22.03.2019 um 21:57
@Halbedelstein
Hier in Berlin hatten wir auch praktisch keinen. Es war auch nicht mal über einen längeren Zeitraum bitterkalt oder so. Der Kater hatte bis jetzt noch nichts, der Hund aber schon drei. Die nimmt aber kein kokosöl. Dann bleiben wir gespannt 😁


melden

Katzen

23.03.2019 um 14:32
20190323 120337Original anzeigen (2,7 MB)
Gott sei Dank haben wir einen Tisch😀 beim Bewachen der Kochbücher😘


melden

Katzen

23.03.2019 um 15:52
Zitat von AversesAverses schrieb:Ja mit der Klinke . Er wollte gestern unbedingt zu meinem Mann und ist solange auf die Klinge hochgrsprungen bis es geklappt hat . kann ja lustig werden mit Küche und Büro .

Aber Hey . Dann kann ich ja die Klo Tür zu machen :D Muss nur die Sansa raffen aber das wird nix lol
Ist die Frage, ob es so toll ist, hochzuspringen, wenn man dringend aufs Klo muss ;)


melden

Katzen

23.03.2019 um 20:37
@Mrs.Rollins
Danke für die Info! Ich hab's an meine Freundin weitergeleitet, die hat nämlich das Zeckenproblem! Unsere Beiden sind verschont, die dürfen nicht raus! Wobei wenn wir im Urlaub sind kommen sie in eine Pension, da haben sie auch ein Aussengehege... wär dann bestimmt nicht verkehrt, Vorsorge zu treffen?! ODER?


melden

Katzen

24.03.2019 um 02:28
Katzenlogik? o.O :D
18839746 1604614679603309 13659154140782Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden