Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.998 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.10.2018 um 14:57
meine hat sich eingewöhnt und ist recht umgänglich..
Ob ich das brauche? erst mal nicht..

Anzeige
melden

Katzen

10.10.2018 um 15:00
9e192c2e5e3f 016

Die beiden Kater sind nun seit ca. 1 Jahr ein "Pärchen"
Mit Feliway


melden

Katzen

10.10.2018 um 15:01
Okay, aber ich habe schon ein bisschen Angst wenn in diesen Haushalt plötzlich Frieden einkehrt.
Dass eine grosse fette Katze, die denkt sie ist ein Kolibri und die unseren Katzenbaum geschräddert hat, plötzlich nicht mit allen vier Füssen an der Unterseite des Sitzbrettes hängt.
Was wäre das langweilig.
Oder unsere Chefkatze wieder Mal die Wohnungstüre aufmacht und die Treppe runterspurtet, und meinKind hinterherhechtet, und das 3Stockwerke runter.
Workout?
Ich überlege es mir!!


melden

Katzen

10.10.2018 um 15:02
Ich wünschte, meine würden sich so vertragen.
Erst hat die Katze den Kater verkloppt und in die Ecke gedrängt; nun ist es genau andersrum.

Hier ist ständig Gekloppe, Gefauche usw. Aber wenigstens können sie sich draußen aus dem Weg gehen. Eigentlich waren sie immer zusammen draußen unterwegs (wenn auch mit etwas Abstand), in letzter zeit sieht man die Katze gar nicht mehr und der Kater schreit nach ihr und sucht.
:( Aber sobald sie kommt, geht er natürlich (in seinen Augen spielerisch) auf sie los. Und sie haut natürlich ab.


melden

Katzen

10.10.2018 um 15:10
@Sans_
Hast du sie gleichzeitig bekommen?
Wir haben unseren Kleinen im Katzenkorb ins Wohnzimmer gestellt.
Chefin kam, hat kontrolliert geschnuppert und damit war für mich klar, das klappt.
Die Anderen zwei haben erst Mal gefaucht und gebollert wenn er zu nah gekommen ist, und spielen wollte, hat sich aber im Lauf der Zeit gelegt.
Das Futter wird mit ihm geteilt, er wird geputzt und sie machen zusammen Blödsinn.
Interessanterweise hat er sich von Anfang an auch mit den Katern von meiner Freundin vertragen.
Wir haben ihn versuchsweise Mal mit runtergenommen, damit er sich vielleicht Mal spielerisch auspowern kann.
Die Kater unten wiegen jeder so zwischen 5bis 6Kilo.
Da hatte er Spass.
Hat super geklappt!


melden

Katzen

10.10.2018 um 15:24
@Palmzweig
Der Kater kam als erster, ca 2-3 Wochen später die Katze. Er war am Anfang lediglich neugierig und ging vorsichtig auf sie zu, aber sie hatte total Angst und hat ihn angegriffen. Er war daraufhin selbst verängstigt und hat sich in die Ecke drängen lassen.
Dann hat sich das Blatt plötzlich gewendet & er hat seitdem die "Oberhand" & ist die Katze total am stressen. Er akzeptiert auch nicht, wenn sie ihre Ruhe will.

Die beiden fressen manchmal aber auch aus einem Napf, das wundert mich dann. ein anderes mal wiederum traut sich der eine nicht neben dem anderen zu essen. Und manchmal lässt der Kater der Katze plötzlich den Vorzug und wartet geduldig, bis sie fertig ist mit essen, ohne Murren.
Oder auch wenn die beiden draußen sind: Ab und an bekommt die Katze wohl "Mut" und animiert den Kater zum spielen, ist aber dann wieder schnell genervt von ihm.

Also ich verstehe die beiden nicht.


melden

Katzen

10.10.2018 um 15:38
Katzen!!!!
Unsere Chefin leckt unser dickes monsterle erst ab, un beisst sie dann voll in den.....
Was an Katzen ist schon logisch.
Wir haben Riesenhunger du fütterst sie, okay was ist auf eurem Teller?


melden

Katzen

11.10.2018 um 00:05
Boah, Katzen, ich hasse die Viecher!


CAM00687Original anzeigen (0,5 MB)


Dieses kleine unscheinbare Gesicht kann scheißen wie ne Große, verprügelt den Kater (OK, MeToo), sie ist uns Menschen gegenüber lieb wie "Mahatma Ghandi". Noch! :)


melden

Katzen

11.10.2018 um 00:26
Ach ja, der Kater, das nächste zutiefst missratene verbrecherische Viech.

Live Mitschnitt bei einer Diebesaktion.


CAM00344Original anzeigen (0,9 MB)

Wer jetzt nicht die Melodie von Pink Panter hört, ist zu jung. ;)


1x zitiertmelden

Katzen

11.10.2018 um 00:32
Zitat von DeteDete schrieb:Wer jetzt nicht die Melodie von Pink Panter hört, ist zu jung. ;)
Kater auf Diebes Tour...
Und ich höre die Musik


melden

Katzen

11.10.2018 um 00:35
Er ist jetzt 13 Jahre, und noch immer cool. ;)


melden

Katzen

11.10.2018 um 00:37
@Dete
Sieht auch cool aus der Bengel.
Und der hat noch gut Zeit
Vor sich.


1x zitiertmelden

Katzen

11.10.2018 um 01:00
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Sieht auch cool aus der Bengel.
Und der hat noch gut Zeit
Vor sich.
Das hoffe ich! Ich weiß noch wie ich ihn kennen gelernt habe, den Dornenbusch.

Meine erste Nacht mit meinem mittlerweile angetrautem Eheweib. Wir schliefen damals auf einem Auszeihesofa in ihrer Wohnung. Ich werde morgens wach mit dem Traum, ich lief durch eine Wüste, und bin dann in einen Dornenbusch getreten. Ich wollte den Busch abstreifen. Ich wollte weitergehen! Der Dornbusch ließ sich nicht abstreifen.

Dann wurde ich wirklich wach, und sah den kleinen Nepi mit seinen Krallen um meine Wade gewickelt, als er mir gerade in den großen Zeh biss.

Gru? Dete


melden

Katzen

11.10.2018 um 01:01
Ja, die Melodie höre ich immer beim Abendessen.
Da ist der abendliche Satz "Pass auf die Teller auf"!
Teller auf Tisch, dicke Katze am Start.


melden

Katzen

11.10.2018 um 01:09
@Dete
Schöne Story so was kenne ich auch.
Mein alter Kater legte sich zu gerne auf meine Brust beim Schlafen.

10 Kilo Kater , groß aber nicht Dick.
Da haben ich mir angewöhnt auf der Seite zu pennen.

Der war echt Beleidigt.
Er konnte mich nicht mehr Ärgern .
Was ich denn Bengel vermisse. 15 ist er geworden..


melden

Katzen

11.10.2018 um 01:17
Kater sind cool. Die werden irgendwann so "menschlich"?
Das können nur Kater-Opfer erklären.


melden

Katzen

11.10.2018 um 01:18
Zwei meiner Katzendamen haben die Angewohnheit unter unseren Decken zu schlafen.
Aber nicht neben uns, oh nein!
Zwischen den Oberschenkeln über den Knien.
Da wird sich dann auf die Seite gelegt, und so lange mit den Pfötchen gearbeitet, bis sie eine bequeme Schlafsituation gefunden haben.
Das gilt leider nicht für uns.
Wehe du bewegst dich, oder befördert sie aus dem Bett.
Das gibt Liebesentzug.


melden

Katzen

11.10.2018 um 01:36
Meine alte Dame schläft seit je her neben mir auf der bettdecke, es fehlt schonvwas, wenn sie nicht neben mir schläft, das allabendliche ritual :D
Sie wird 16,5 jahre alt, ich habe sie seit sie 10 Wochen alt ist, wir waren nie länger getrennt. Das längste waren 10 tage, als ich im kkh war.


melden

Katzen

11.10.2018 um 02:31
@cat_and_go
Das ist so schön.Das wünsche ich mir mit unseren katzis auch.bzw wenn Kind alt genug und in eigene Wohnung zieht, bekommt sie sie alle mit Hi Hi
Also hoffentlich auf die nächsten 25Jahre!


melden

Katzen

11.10.2018 um 08:55
Hey Leute! Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe meiner kleinen gutes futter von Macs gekauft ( Beutel und Dosen) . Heute. Morgen Stelle ich es ihr hin und sie schaut kurz drauf und ignoriert es! Das macht sie mit 90 % des futter . Aber das billige Zeug mag sie natürlich was ich ihr zwischendurch mal kurz gegeben habe ( dein bestes und sheba deine filets) .Sie steht halt voll auf Soße die kleine . Was soll ich denn machen das Zeug war teuer und jetzt kann ich alles wegwerfen?
Iwan steht es zu lange offen rum und muss dann weg weil's iwan such nicht mehr lecker aussieht. Sie steht auf Thunfisch ( aus der Dose und in futter ) .jetzt habe ich gesehen das Miamor da viel Auswahl hat oder cats finefood vlt . Aber was mache ich mit der kleinen die scheint so wählerisch und ich will das ganze teure futter nicht umsonst gekauft haben . :/


20180926 234318Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden