Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.04.2019 um 15:29
@vargas
Kannst ja erzählen was es denn nun war.

Man kann nur davon lernen.

Anzeige
melden

Katzen

18.04.2019 um 15:35
@vargas
Ich drücke die Daumen


melden

Katzen

18.04.2019 um 15:40
@Littlepain
Auch dir ein herzliches Dankeschön!

Gleich müssen wir los.

@Brocki
Ich werde berichten.


melden

Katzen

18.04.2019 um 15:46
@vargas
Wir drücken alles was wir haben, sämtliche Daumen und Pfoten :kiss:
Alles Gute


melden

Katzen

18.04.2019 um 16:12
@vargas
auch wir drücken Daumen und Pfötchen


melden

Katzen

18.04.2019 um 16:35
@vargas
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!


melden

Katzen

18.04.2019 um 18:34
@Mrs.Rollins
@kätzchen4
@Jacksy24
@Littlepain
@Brocki

Vielen Dank euch allen! Es hat gewirkt 😊
Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen harmlosen Pigmentfleck.
Da er aber nicht immer da war hat es mir wirklich Angst gemacht.
Die TA meinte, dass ein Melanom dunkler wäre und wenn man seitlich ins Auge sieht, wäre es erhaben auf der Iris sichtbar.
Sicherheitshalber soll ich es aber beobachten und in 8 Wochen sieht sie es sich
nochmal an.
Im Alter bekommen viele Katzen Pigmentflecken. Im Auge, an der Nase und in der Maulhöhle. Ok, dann ist er jetzt also mit seinen 4,5 Jahren offiziell ein alter Kater 😳😂


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2019 um 18:35
@vargas
Schön das es so ausgegangen ist...
Dann ist meine auch schon eine alte Dame.. mit ihren 5 Jahren..


melden

Katzen

18.04.2019 um 18:43
@vargas
das freut mich, dass es sich nur um einen harmlosen Pigmentfleck handelt und nicht um ein, wie von dir befürchtetes Melanom :) Man macht sich halt immer gleich Sorgen, das ist ganz normal.


melden

Katzen

18.04.2019 um 19:05
@vargas
Super, das freut mich. Das wusste ich auch noch nicht, das man im Auge Pigmentflecken bekommen kann. Wieder was gelernt :Y:


melden

Katzen

18.04.2019 um 19:21
Zitat von vargasvargas schrieb:Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen harmlosen Pigmentfleck.
meiner hat das letztes Jahr plötzlich bekommen und es ist ebenfalls harmlos :Y:
Fand es nur unnötig, dir das vor dem Tierarzt zu schreiben, hätte ja auch was anderes sein können.
Dann kannst du diesbezüglich ja aufatmen :)


melden

Katzen

18.04.2019 um 19:28
@Jacksy24
@kätzchen4
@Brocki
@Mrs.Rollins
@Littlepain
Also alt ist er in meinen Augen aber noch lange nicht 😉
Ich mach mir da irgendwie echt schnell Sorgen und bringe ihn zum TA.. sonst habe ich irgendwie keine Ruhe.
Habe die Gelegenheit genutzt und auch gleich noch die Zähne inspizieren lassen, weil ich zwar mit ihm trainiere, aber er mich immer noch sehr unwillig reingucken lässt. Aber auch da ist alles gut.
Das mit den Pigmentflecken sieht aber auch echt seltsam aus: er hat bernsteinfarbene Augen und der Fleck ist mittelbraun. 🤷‍♀️
@tessie
😊 ja, die Ärztin sagte mir auch, dass es nur sehr selten wirklich ein Melanom ist.
DANN ist allerdings höchste Not zu handeln. Ohne OP gibt es keine Überlebenschance.
Puh... jetzt muss ich erstmal tieeef durchatmen.
Selbst mein Freund war dieses mal angespannt. Dabei ist er eher der sachliche...


melden

Katzen

18.04.2019 um 19:40
@vargas
Da freu ich mich! Gibt eben auch Launen der Natur, nicht immer steckt was Schlimmes dahinter, Gott sei dank 🤗


melden

Katzen

18.04.2019 um 19:53
Hier sieht man den Fleck im Auge bei meinem...mittlerweile sind noch Flecken dazu gekommen aber ich finde das sogar ganz süß


Der Fleck auf der Nase ist Katzenmilch :D

eeb1376a17059e0a 20181118 165927Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:00
@tessie: Leere Näpfe? Da würden sich meine Chaoten bei Amnesty International beschweren :D,


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:03
@tessie
Ja! So in etwa sieht das Auge hier auch aus, nur das der Fleck wegen dem braunen Auge nicht so auffällig ist wie in einem grünen Auge.
Wirklich eine seltsame Laune der Natur! @Mrs.Rollins
Hätte für meinen Geschmack aber etwas harmloser aussehen dürfen 😂


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:07
FOTO 20190418 200646


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:09
@Brocki
Oh gott, jetzt seh ich erst wie dünn sie ist....

Frisst sie überhaupt etwas?


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:10
@Brocki
Auf dem Foto sieht man wunderschön, was für eine zarte Maus sich unter dem plüschigen Fell verbirgt!


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:12
@Jacksy24
@vargas
Ja Sie frisst.

Aber nicht dolle.. Arzt sagt, sie ist eine ganz zarte.
Ist aber sonst gesund. Ist frech, verschmusst. Spielt leider nicht gerne.

Putzen Ist wichtiger...


Anzeige

melden