Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.04.2019 um 20:13
zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.

Anzeige
3x zitiertmelden

Katzen

18.04.2019 um 20:16
Zitat von BrockiBrocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.
Naja, sooo schlecht ist das gar nicht. Mag sie auch Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft)? Also ich kenne keine Katze die das stehen läßt.


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2019 um 20:17
@Brocki
zwei tage Pro 400gr Dose
Meine hat auch kaum mehr gegessen. Hat auch nie zugenommen. Jahrelang 4 kg. Egal, wie lange sie schlief oder auf mir rum saß. Ich hingegen, die ich dank Katze viel mehr saß als davor, sehr wohl. Ungerechtigkeit ist der Welten Lohn. ;)


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2019 um 20:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:die ich dank Katze viel mehr saß als davor, sehr wohl. Ungerechtigkeit ist der Welten Lohn. ;)
das kenne ich auch!

hihihi


melden

Katzen

18.04.2019 um 20:26
@Jacksy24
alles was fisch ist, liebt sie...

Der doc meinte , sie ist gesund. Keine Würmer oder so.
Sie hatte mal flöhe, die sind aber weg. schon eine Weile..


melden

Katzen

18.04.2019 um 22:07
Zitat von BrockiBrocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.
So in etwa frisst auch Elias, obwohl der eher moppelig ist. Woher er das nimmt, ist mir ein Rätsel.


melden

Katzen

18.04.2019 um 22:12
@FF
Daß ist wohl wie beim Menschen.
Reine Veranlagung.


melden

Katzen

18.04.2019 um 23:10
IMG 20181208 134511Original anzeigen (0,7 MB)


Normalerweise will sie nicht rein
Nur zum fressen und im Winter wenns ZU kalt ist
Aber hier hat sie es wirklich mal für drei Std ausgehalten... 🙄


melden

Katzen

18.04.2019 um 23:30
@Mrs.Rollins
Ihr gehts gut, dem alter halt entsprechend.
Sie bekommt seit dem letzten Tierarzt Besuch täglich eine 1/4 Tablette, was ihre Durchblutung fördert.

Sie ist wie immer :)

Danke der Nachfrage :)


melden

Katzen

19.04.2019 um 02:13
So tolle Katzenbilder hier 😍
Da mache ich doch auch mal mit...

Unsere Sammy

IMG 20190410 143855Original anzeigen (0,9 MB)


Und unser Charly

IMG-20180705-WA0034


melden

Katzen

19.04.2019 um 07:53
@pinky2014
Auch zwei hübsche katzis..


melden

Katzen

19.04.2019 um 08:53
@Danedream
Er fragt sich glaub immer, warum der Napf nicht schon gefüllt sein kann, wenn er zur Tür rein kommt :D
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Mag sie auch Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft)? Also ich kenne keine Katze die das stehen läßt.
Das werde ich bei meinen 2 auch mal ausprobieren :Y:
mittlerweile gibt es ja zum Glück in vielen Läden Thunfisch aus Angelruten-Fischerei.


melden

Katzen

19.04.2019 um 09:44
@tessie :D


07931a859aa45a53c7caf167c4c2bf73Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

19.04.2019 um 09:50
@Danedream
:lolcry: exakt so ist es


melden

Katzen

19.04.2019 um 09:58
@Danedream
Oh ja. Hier das selbe...

:troll:


melden

Katzen

19.04.2019 um 10:20
Zitat von BrockiBrocki schrieb:zwei tage Pro 400gr Dose + trofu.
Welches futter? Meine bekommen am tag aktuell 187g und werden fett, wenn ich nicht aufpasse. Bei "billigfutter" hingegen ist das zu wenig und kann auf lange sicht zu einer nährstoffunterversorgung führen. Hochwertiges futter liefert mehr mit weniger. Liegt an den sinnfreien füllstoffen im schlechten futter, die ungefiltert hinten wieder rausgehen und an der erwartungshaltung des dosenöffners. Soll ja auch nach ner mahlzeit im napf aussehen und nicht nur nach nem klecks^^ Hochwertige sorten haben stellenweise auch "nur" 200g als fütterungsempfehlung pro tag (für 4kg katze) und das würde bei dir bspw passen.


melden

Katzen

19.04.2019 um 10:30
@gastric


Das soll ja auch nicht aussehen. Die Katze
Soll satt und glücklich sein.
Das doofe ist nur , sie frisst das von Penny am liebsten, alles andere wird verschmäht..
Aber von der Liste auf der Dose her,
Ist da kein Zucker oder Getreide drin...
Ist aber auch das teure....


melden

Katzen

19.04.2019 um 10:34
@gastric
Da kann ich dir nur beipflichten. Das Thema hatte ich mit meiner TA vor einiger Zeit, weil ich dachte, er frisst zu wenig. Da ich sehr hochwertig füttere hat sie es mir genau so erklärt wie du es grade beschrieben hast. Selbst die in unseren Augen
sehr gering angegebene Menge sei noch reichlich gut bemessen.


melden

Katzen

19.04.2019 um 10:52
@Brocki
Kann ich nichts zu sagen, penny eigenmarke kenn ich nicht :D Aber getreidefrei und zuckerfrei ist schonmal ein indiz dafür, dass es nicht der größte mist ist.


melden

Katzen

19.04.2019 um 11:02
Zufrieden bin ich damit auch nicht wirklich..
Ist aber besser als der Mist von Felix den sie früher manchmal bekommen hat.
Ist ein Kompromiss , aber verhungern soll sie ja auch nicht.
Und das sie so dünn ist,liegt wohl am Stress
Wo sie herkommen tut.

Kleine kinder, die sie immer gepiesagt haben.

Aber sie hat schon zugenommen.
Sieht man durch das Fell nicht so gut...


Anzeige

melden