Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.04.2019 um 10:01
@Stona
Meine liegt meistens auch nur doof in der Gegend rum.
Und pennt...

Anzeige
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 10:05
@Brocki
Und macht lustige Sachen und gammelt an den lustigsten Stellen rum. Ich liiiiebe deine Katze


melden

Katzen

05.04.2019 um 10:46
@Stona
Danke, Ist meistens lieb... Und Sau frech....
Ich liebe die auch....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 10:49
@Brocki
Zu Recht


melden

Katzen

05.04.2019 um 12:50
@Stona
Heute hat sie in der Küche randaliert.
Ihren Wasser Napf quer durch die Küche geschoben.

Platsch... Fliesen sind was feines....


melden

Katzen

05.04.2019 um 13:21
Ich habe meinen beiden Mini Sardinen beim Händler gekauft . Darf ich die den Katzen im ganzen geben ? Sind roh also sollte es keine Probleme bzgl Gräten geben oder was meint ihr ? Dachte ist vlt ganz gesund in der Natur essen sie ja auch Mäuse roh.


1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2019 um 13:32
Zitat von AversesAverses schrieb:bzgl Gräten
sollten nur im gekochten/gegarten Zustand splittern und ein Problem sein


melden

Katzen

05.04.2019 um 14:08
ok einmal dran geschnuppert und links liegen gelassen >.<


1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2019 um 14:14
Zitat von AversesAverses schrieb:ok einmal dran geschnuppert und links liegen gelassen
Darfst jetzt selber essen :lolcry:
Das kenn ich zu gut.... was hab ich nicht schon alles gekauft, weil ich ihnen was Gutes tun wollte. Pah..... schräger Blick von der Seite, das war alles ;)


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 14:40
20190405 143654Original anzeigen (0,3 MB)

@Brocki
Siehste, nur am rum gammeln.


melden

Katzen

05.04.2019 um 14:41
@Stona
Jaja, so sind sie...
Meine pennt auch....


melden

Katzen

05.04.2019 um 15:15
@Brocki
@Stona
...ebenso..
IMG 20190405 144730Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

05.04.2019 um 15:17
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Darfst jetzt selber essen :lolcry:
Das kenn ich zu gut.... was hab ich nicht schon alles gekauft, weil ich ihnen was Gutes tun wollte. Pah..... schräger Blick von der Seite, das war alles ;)
oh ja, dass kenn ich auch :D zum Glück hab ich mittlerweile eine Hundedame die gerne bereit ist, das Verschmähte zu fressen.


1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2019 um 15:36
Zitat von tessietessie schrieb:zum Glück hab ich mittlerweile eine Hundedame die gerne bereit ist, das Verschmähte zu fressen.
du hast keinen Mann im Haushalt?


1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2019 um 15:39
@Bishamon
Muhahahaha


melden

Katzen

05.04.2019 um 15:40
Zitat von BishamonBishamon schrieb:du hast keinen Mann im Haushalt?
:D
nee Fernbeziehung


melden

Katzen

05.04.2019 um 17:37
Einen hund der die Reste Frist könnte ich auch gebrauchen.

Nur Katzenfutter ist für Hunde ungesund.
Bei hoher Dosierung kann es auch zum Tode
Führen...
Der Hund meiner Nachbarin Frist kafu für's Leben gerne..
Ergebnis : Störungen in der Verdauung.
Und bis Haut Probleme...


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 18:54
@Jacksy24
Total niedlich!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.04.2019 um 19:20
Ich habe heute eine neue, teure Kratzpappe für die Katzen gekauft. Wollte den beiden mal was gutes tun.

Sie haben daran gerochen und spielen nun mit einem Stück alter Alufolie. Na toll ey...


melden

Katzen

05.04.2019 um 19:49
@Stona
Ich lass das inzwischen sein. Die eine unserer Katzen freut sich am meisten, wenn ein Paket kommt und ich ihr den leeren Karton hin stelle. Die anderen Beiden, wenn ich irgendwas zu einer Kugel zusammen knuddel..... das schießen sie dann durch die Gegend.


Anzeige

1x zitiertmelden