Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.11.2019 um 18:11
@MissHudson
Dankeschön...:-)

Anzeige
melden

Katzen

17.11.2019 um 18:49
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Und wenn man sich dann noch bei "Mama" massieren lassen kann ist es um so schöner....:-)
Deine Kätzchen sind wirklich extrem süß! Man sieht ihnen auch an, dass sie ein wunderschönes Leben haben!🐈


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 18:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Deine Kätzchen sind wirklich extrem süß! Man sieht ihnen auch an, dass sie ein wunderschönes Leben haben!🐈
Ja Kunststück...Ihr Tagesprogramm sieht wie folgt aus....Liegen,Fressen,Spielen,Sich Streicheln lassen,Spielen,Fressen,Liegen und das ganze Montag-Sonntag.
Da würden wir doch auch nur so Strahlen...:-)


melden

Katzen

17.11.2019 um 19:20
IMG 20191117 191837Original anzeigen (0,2 MB)

Unser Mini hat ne richtige Mähne, schaut echt niedlich aus.


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 19:21
Hübsch der kleine "Löwe"...🦁


melden

Katzen

17.11.2019 um 19:23
@MacLucky
Dankeschön.
Ja ein kleiner Löwe.
Wir sagen, dass er wie ein verrückter Professor aussieht 🤣


melden

Katzen

17.11.2019 um 19:49
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Wenn es diese Voraussetzungen nicht gäbe, wären meine Tiere keine Freigänger.
ich könnte meine auch nicht rauslassen, wenn ich nicht so wohnen würd. (eigentlich genau wie du, nur anrainer und zulieferverkehr hier und durch die einspurigen, engen gassen wirklich 30 kmh) trotzdem hab ich immer angst wenn sie draußen sind. bei uns sind schon viele katzen völlig spurlos verschwunden.


melden

Katzen

17.11.2019 um 19:55
@cassiopeia1977
Naja, ein bisschen Angst hab ich auch, nur das war irgendwie ne Spirale, die nicht mehr aufhören wollte.
Ich hab einen Kater aus schlechter Haltung übernommen, der war Freigänger.

Der ist mir schon am dritten Tag abgehauen, da das Kind nicht aufgepasst hat.
Unsere Katze, die wir schon hatten, war acht Jahre lang Wohnungskatze.

Durch den Kater, der aber unbedingt raus wollte, ist sie auch raus.

So ist das dann auch mit jeder nachfolgenden Katze passiert.

Unser Mini ist der Erste, der so überhaupt gar keinen Trieb nach draußen hat. Der überschreitet nicht die Türschwelle.

Wenn er an der offenen Tür steht und es fliegt ein Blatt vorbei, ist der Weg. Dem macht Draußen echt Angst.


melden

Katzen

17.11.2019 um 20:48
Schönen Abend euch und den Fellködeln! Euch geht es allen hoffentlich gut?

Also, eine tolle Nachricht habe ich. :) Die Polizei hat den Nagelköder Ausleger am Donnerstag gefasst. Habe ich vorhin von einer Laufbekanntschaft erfahren.

Die Augen nach Ködern werden wir noch offen halten, aber durchatmen können wir jetzt auch.

PS: Kumpelkater passt das Wetter nicht, der kommt jetzt schon länger nicht mehr, zumindest hockt er nicht zum Abholen bereit an der Straße.


melden

Katzen

17.11.2019 um 21:33
@Bumfuzzle
Na das sind ja mal gigantische Nachrichten, da freu ich mich! Leider sterben diese Hirnis nicht aus, aber einer weniger ist schon mal klasse.


melden

Katzen

17.11.2019 um 21:42
@Bumfuzzle
wow, supertoll! endlich mal ein erfolg!!


melden

Katzen

18.11.2019 um 06:09
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Unser Mini hat ne richtige Mähne, schaut echt niedlich aus.
so ein Haustier ist schon etwas Liebes.
Wir können leider keine Tiere haben (die wären täglich zu lange alleine daheim)


melden

Katzen

18.11.2019 um 06:13
@FerneZukunft
Das ist schade für euch!

Aber dem Tierwohl entsprechend die richtige Einstellung.
Es gibt Menschen, die das Tierwohl Recht wenig interessiert, sich Hund oder Katze anschaffen und sie dann ewig lange sich selbst überlassen und dann auch noch drauf schimpfen, dass die Tiere ihre Wohnung zerlegen. Denen ist aber eigentlich nur langweilig.


melden

Katzen

18.11.2019 um 20:15
20191118 201349Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

18.11.2019 um 23:36
Der kleine Mann wird morgen hoffentlich nach drei Anläufen endlich kastriert. Die Ärztin meinte er wächst dann nicht mehr sehr viel stimmt das? Seine Pfoten sind riesig . Das Potenzial hätte er wohl.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

19.11.2019 um 03:26
@Averses
Der Blick sagt schon einiges "Bitte nicht"


melden

Katzen

19.11.2019 um 07:16
@Averses
Nein, er wird nicht mehr wirklich wachsen.

Und das mit den Pfoten stimmt auch nicht immer.
Erstens gibt es Rassen, die haben an sich schon große Pfoten.
Zum Beispiel die Maine Coon. Bei einer europäischen Kurzhaar sind die Pfoten eher schmal und nach vorne hin eher schmaler werdend, so wie ein Ei.
Coons haben große und eher runde Pfoten.


melden

Katzen

19.11.2019 um 07:45
@Averses
Ist sein wachstum nicht abgeschlossen, wird er weiter wachsen. Körpergröße und körperform sind genetisch vorgegeben und nicht durch hormone vorbestimmt. Wäre auch fatal bei frühkastration. Die kann ab der 6. lebenswoche durchgeführt werden und die wachsen normal weiter.


melden

Katzen

19.11.2019 um 08:03
@gastric
Stimmt, klingt logisch!
Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt und ja blöd wie ich bin, nicht recherchiert sondern so hin genommen.

Aber andersrum, wäre es nicht super niedlich, wenn die bei einer Frühkastration so wie ein Kitten bleiben würden? 😀


melden

Katzen

19.11.2019 um 10:07
Dan bin ich ja beruhigt . Als Maine Coon wächst er ja dann vier Jahre lang habe ich mal gelesen. Na hoffentlich klappts heute.


Anzeige

melden