Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.07.2019 um 20:42
@Brocki
Menno.. Darf ich dir mal an die Stirn stupsen? Es tut mir gerade leid, dass zu hören. Bin heute eh empfindlich. Und wehe, es sagt einer, war ja nur ein Tier.

Warte, ich mach mir kurz die Nase nass.

Ich weiß noch, wie sie bei dir eingezogen ist.

Anzeige
melden

Katzen

01.07.2019 um 20:43
@sherlocksfemme
Das kannst du ab 658 nach lesen...
Ich vermisse sie immer noch sehr...
Sie war eine Freundin , die zufällig in einer Katze wohnte...


melden

Katzen

01.07.2019 um 20:46
@Brocki
Das Gefühl kenne ich.

Und niemand braucht mir erzählen, mit Katzen kann man nicht reden. Die suchen sich zwar ihre Bediensteten, aber sind so was von sensibel.


melden

Katzen

01.07.2019 um 20:48
@sherlocksfemme
Natürlich kann man mit Katzen reden...
Lilly hat sogar auf nein gehört..
Na ja, meistens...
Oder so....
Stur wie ein Panzer, verschmust ohne Ende...
Ach Mensch....
Traurig.


melden

Katzen

01.07.2019 um 20:50
IMG 20190701 171201Original anzeigen (0,4 MB)

Tiefschlaf einer 17 jährigen :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.07.2019 um 22:45
@sherlocksfemme

Das katzi heisst auch Socke?
Unser Mädchen hieß auch Socke.
Leider musste ich sie wie schon erzählt im Frühjahr einschläfern lassen.
Es dauert lange bis du nicht mehr automatisch 4 Näpfe aufstellt.
Keiner der beim Abendessen hinter meinem Kind auf der Fensterbank sitzt und ihr fast in den Teller fällt.
Kein katzi mit dem du halbstündige Diskussionen führen kannst, weil Madame rosa Näschen immer das letzt Wort haben muss.
Kein katzi mehr, dass a m morgen quer durchs Schlafzimmer rollt.
Vorbei!


melden

Katzen

02.07.2019 um 03:54
@Palmzweig
Kein katzi das in Sekundenschnelle neben dir sitzt , wenn man den Kühlschrank aufmacht.
Niemand der morgens auf einen Rum turnt...
" Futter , du fauler Sack"

:cry:


melden

Katzen

02.07.2019 um 07:31
@Brocki
Ja, ich Weiss, man soll Tiere ja nicht vermenschlichen, aber sie sind intelligent und sensibel.
Unsere chefkatze hat unsere Socke oft genug in den Allerwertesten gebissen und durch die Wohnung gejagt.
Als ich den leeren katzenkorb vom Tierarzt zurückgebracht habe, ist sie immer drauf gesprungen und hat reingeschaut, wenn sie in die Küche konnte.
Wir haben ihn da stehen lassen, keiner wollte ihn anfassen. Er stand da wochenlang.
Sie wusste genau, ich hatte socke mitgenommen und sie nicht zurückgebracht.
Ich war schuld, dass sie weg war.
Sie sass immer da und hat mich nur angeschaut.
Sie wurde mir gegenüber regelrecht unterwürfig.
So kannten wir sie nicht.
Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her, und unsere alte Chefin gibt es nicht mehr.
Wir haben ihren eigenwilligen Charakter geliebt.
Sie ist russisch blau/british shorthair.
Eine wunderschöne kleine graue Dame mit riesigen orangefarbenen Augen.


melden

Katzen

02.07.2019 um 15:32
Heute habe ich einen neuen Kratzbaum gekauft.
Ein Anfang.
Den alten hatte Socke gründlich ruiniert.
Irgendwann muss es sein


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

02.07.2019 um 19:29
Ich war heute shoppen und bringe den Katzen immer was schönes mit. Diesmal so ein Laserding. War teuer. Was machen die Katzen? Ignorieren das Teil und spielen mit der Einkaufstüte....


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

02.07.2019 um 19:36
20190702 193251Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

02.07.2019 um 19:42
@Stona
Echt, die ignorieren das? Hab noch keine Katze gesehen, die nicht total verrückt nach Laserpointer waren. Haben sie den Punkt auch gesehen? Meine Katze war manchmal so "blöd", dass ich ihr erst den Punkt zeigen musste, dann gings aber ab :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.07.2019 um 20:15
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Tiefschlaf einer 17 jährigen
Sieht aus, als ob sie mitten im Spielen eingeschlafen ist :D


melden

Katzen

02.07.2019 um 20:34
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Echt, die ignorieren das?
Oh, meine auch. Hat zwar den Punkt ein Weilchen angeglotzt, aber sehr bald mich, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte. Wie konnte ich es nur wagen, ihr so ein läppisches Zeugs mitzubringen? War doch komplett unter ihrer Würde.


melden

Katzen

02.07.2019 um 20:36
@off-peak
:D Verrückt, wie verschieden die Katzen einfach sind. Meine jetzige und auch die anderen davor wären für diesen kleinen roten Punkt die Tapete hoch


melden

Katzen

02.07.2019 um 20:42
@Ciela

Ich hatte den Laserpointer sogar extra für die Katze gekauft! Mir selbst eine teure Decke aus Schafwolle.

Ich denke, es ist klar, wer letztendlich auf der Decke lag und wer alleine mit dem Laser spielen musste? :D


melden

Katzen

02.07.2019 um 20:48
Ja, wir kaufen Bällchen und Mäuschen die klingeln.
Sehr interessant.
Du wirfst es, du bist aber dann auch diejenige dies wieder holt, während katzi mit einem Stück Papier spielt.
Ich glaube die finden das lustig.
Ich lasse meine Kunststücke machen mithilfe von kleinen getrockneten Enten Stückchen, das finden sie toller.


melden

Katzen

02.07.2019 um 20:51
@off-peak
Ich hoffe, du hattest Spaß mit deinem neuen Laserpointer :D


melden

Katzen

02.07.2019 um 21:26
Was der absolute Renner bei meinen Katzen war: Eine Walnuss! Die musste ich nicht mal provokant werfen oder so. Einfach auf den Boden gelegt und abgewartet. Katze kommt, sieht... und geht ab wie Luzie! Da waren alle Klingelbälle und Laserpointer abgeschrieben. Ähnlichen Effekt hab ich mit einer Ü-Ei-Kapsel und dem Lieblingsleckerlie darin erziehlt!


Gruß und Miau, LordThanor.


melden

Katzen

02.07.2019 um 21:38
Laserpointer finde ich blöd. Da haben sie ja nix, was sie wirklich fangen, riechen, fühlen können. Also einen der drei genannten Punkte sollte beim Spiel mindestens drin sein. Meiner hat gerne mit einem Tischtennisball in der Badewanne gespielt. Und gerne alle sonstigen Spielzeuge (Fellmäuse)im Wassernapf ertränkt. Alle Haargummis geklaut und auch ersäuft. Mit der Federangel hat er gerne gespielt. Oder mit mir gekämpft......als er noch jünger war. Jetzt spielt er nur noch ganz wenig....mit Blättern auf dem Balkon oder er fängt Spinnen und Käfer und Motten und frisst sie *kotzwürg*


Anzeige

melden