Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.10.2019 um 20:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Passiert das auch, wenn man mehr als nur eine Katze hält?
Ich denke, wenn man zwei oder mehr Katzen hat können die sich untereinander beschäftigen. Wenn man nur eine Katze hat, ist der Mensch die einzige Bezugsperson und wenn der dann eben noch weg ist, fühlt sich Katze einsam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2019 um 21:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich denke, wenn man zwei oder mehr Katzen hat können die sich untereinander beschäftigen. Wenn man nur eine Katze hat, ist der Mensch die einzige Bezugsperson und wenn der dann eben noch weg ist, fühlt sich Katze einsam.
Genau so ist es. Ausgenommen sind natürlich Einzelgänger für die andere Katzen ein Stressfaktor sind


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2019 um 21:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ausgenommen sind natürlich Einzelgänger für die andere Katzen ein Stressfaktor sind
Wie meine Lilly. Die Vorbesitzer haben es Drei! mal versucht.
Katze, kater. egal. Alt Jung? PAH...

Nur Zank und streit!
Und LILLY war mutig...

Das ging nicht ohne Blut Vergießen aus...

Sie war so Mensch bezogen...

was ich die vermisse... :cry:


melden

Katzen

06.10.2019 um 14:58
@Brocki
Das tut mir so leid, dass du deine Fellnase vermissen musst. :( *drück*


melden

Katzen

06.10.2019 um 15:34
@Bumfuzzle
danke , ich hatte schon mehrere katzen. Lilly ist die die ich am meisten vermisse.
Was aber daran liegen mag , das Sie erst knapp 5 war...

Aber irgendwann...


smilie tier 163
bestimmt!


melden

Katzen

06.10.2019 um 15:37
@Brocki
Ja mit der Zeit wird das Vermissen nicht mehr all zu schlimm und du wirst mit einem lachenden und einem weinenden Auge an sie denken. :)

Und vlt ergibt es sich und Lillys Platz wird uwar nicht ersetz aber mit einem Fellknödel besetzt dem es bei dir so gefällt, dass es ein gehen gar nicht mehr gibt.


1x zitiertmelden

Katzen

06.10.2019 um 15:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja mit der Zeit wird das Vermissen nicht mehr all zu schlimm und du wirst mit einem lachenden und einem weinenden Auge an sie denken. :)
Ja das stimmt.
Ist schon so...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und vlt ergibt es sich und Lillys Platz wird zwar nicht ersetzt, aber mit einem Fellknödel besetzt dem es bei dir so gefällt, dass es ein gehen gar nicht mehr gibt.
Ja , das wird irgend wann so sein . zur zeit geht es nicht.. nicht nur wegen der Floh Sache.
Auch aus persönlichen Gründen...
Aber...


1x zitiertmelden

Katzen

06.10.2019 um 15:47
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ja , das wird irgend wann so sein . zur zeit geht es nicht.. nicht nur wegen der Floh Sache.
Auch aus persönlichen Gründen...
Aber...
Schon klar. :) Alles hat seine Zeit, auch das Trauern und auch Dinge die im persönlichen Bereich anliegen.

Vergiss nicht, hier in dem Thread sind viele die dir beistehen wenn du mal traurig bist und Ablenkung brauchst. :)


1x zitiertmelden

Katzen

06.10.2019 um 16:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vergiss nicht, hier in dem Thread sind viele die dir beistehen wenn du mal traurig bist und Ablenkung brauchst. :)
ich weiß! DANKE an alle hier..


melden

Katzen

06.10.2019 um 17:01
71310675 454500151821277 199482109704798Original anzeigen (0,2 MB)

so geht sonntag nachmittag :D


melden

Katzen

06.10.2019 um 17:23
71955726 395536224669616 426999797963869

ohne worte


melden

Katzen

06.10.2019 um 18:44
@cat_and_go

Genau so lieg ich auch schon den ganzen Tag Rum :D


melden

Katzen

06.10.2019 um 19:08
20191006 083216
Wir kuscheln heute auch ausgiebig 😍


melden

Katzen

06.10.2019 um 19:09
20191006 084128


melden

Katzen

06.10.2019 um 20:59
received 2466621173569831Original anzeigen (0,2 MB)

Auch sowas findet man mal im Bett :D


melden

Katzen

06.10.2019 um 22:34
@cat_and_go
ohhh ja, nimm das mal und pieks dich damit... da sieht man mal, wie scharf die sind.
Ich denk mir dann immer, wie vorsichtig die Katz eigentlich beim spielen mit mir ist.
Die kleinen Kratzer die doch mal dabei sind..... die könnten auch ganz anders.
da sieht man mal das die Miezis uns wirklich gern haben :-)


melden

Katzen

07.10.2019 um 00:03
20191001 202810Original anzeigen (1,0 MB)

Das ist eine der Katzen die ich in einem Katzencafe in Barcelona kennengelernt habe. Alle Katzen da wurden gerettet und es wird versucht sie zu adoptiert werden zu lassen.


melden

Katzen

07.10.2019 um 09:47
Der Weckdienst war heute sehr früh bei uns, ist aber wieder nach Hause gebracht worden, weil Kind vormittags nicht zu Hause ist zum Spielen.. :'D


20191007 081202Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

07.10.2019 um 09:52
@Bumfuzzle
Ich kann mir gut vorstellen, das Kumpelkater irgendwann bei euch bleibt. Kommt es mir nur so vor oder ist er immer öfter zu Besuch :ask:


melden

Katzen

07.10.2019 um 09:54
@Jacksy24
Er kommt jeden morgen, weil die Frau Nachbarin spätestens um halb 5 lüften anfängt, und bleibt dann bis ich den Herren wieder nach Hause trage, oder er niemanden zum spielen hat, da geht er von alleine.

Momentan bin ich viel zu Hause darum kann er dann meist hier bleiben.


Anzeige

melden