Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.07.2019 um 09:19
@FF
Hab ich schon...
Das Mädchen muss in gute Hände...

Anzeige
melden

Katzen

22.07.2019 um 09:41
@Brocki
Super, danke! :)


melden
melden

Katzen

22.07.2019 um 23:39
@Kuriten

@all

Sehr schön eure Bilder. Die Katzen sind ja süß.

Dankeschön für die Staubsaugergeschichten
😉


melden

Katzen

23.07.2019 um 18:30
e7e8a4daf4d415df B30101EE-456B-422C-9338-097508FD9DDAOriginal anzeigen (1,4 MB)

Kaum liegt die Kühlmatte 10 Sekunden, wird sie schon belagert 😂 es ist aber heute auch wirklich unangenehm heiß bei uns...


melden

Katzen

25.07.2019 um 12:33
e0b8bdd5f92dc3a4 IMG-20190328-WA0000

Felix: ICH HABE HUNGER
Ich: ich kann nicht fliegen, nur auf die Schn….


melden

Katzen

25.07.2019 um 12:59
@siming
Da tropft der Zahn.....
Was gibt es denn für eure Majestät?


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:03
@Brocki
Thunfisch

Was sonst!


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:08
@siming
Ich habe mir das fast gedacht.
Das Zeug mögen sie alle...


1x zitiertmelden

Katzen

25.07.2019 um 13:20
@Brocki
Das Zeug ist und bleibt bei uns ein absolutes Ausnahme Leckerli.
Der Saberfaden war also vorprogrammiert.


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:25
@Brocki
stimmt nicht :D


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:30
@Tussinelda
Lass mich raten: Rinder Carpaccio ?
:D


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:33
@Tussinelda
Woh, die erste Katz die das nicht mag, von der ich höre.


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:35
@Brocki
@siming
der frisst das alles nicht. Nur sein Trockenfutter, Vitamin- und Käsepaste und eine bestimmte Sorte Leckerli. Und manchmal leckt er Gummibärchen, Erdnüsse ab, nimmt zwei Zünglein voll Joghurt oder Eis....nicht zu bremsen ist er bei Marshmallowcream, aber da auch nie mehr als 5 mal lecken.


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:42
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das Zeug mögen sie alle...
Meine auch nicht :D "Menschenessen" mag sie gar nicht. Wenn ich koche mauzt sie immer, weil sie sehr neugierig ist. Ich lass sie an den Sachen riechen und dann ist sie zufrieden. Das Einzige, was sie mag, ist Joghurt und Milch, aber davon gibts auch immer nur ne Fingerspitze.


1x zitiertmelden

Katzen

25.07.2019 um 13:46
@Ciela
@Tussinelda
Menschen essen mocht meine auch nicht.
Hat auch nur dran geschnuppert , mehr nicht.

Nur bei Thunfisch, da konnte sie nicht wieder stehen..


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn ich koche, dann mauzt sie immer …..
Ja das kenne ich auch, aber dann muss auch was "runter fallen" sonst wird seine Majestät ösig


melden

Katzen

25.07.2019 um 13:49
@siming
Meine schaut "runtergefallenes" nicht mal an. Die mag das irgendwie nicht. Frau Etepetete :D
Aber dran riechen muss sein, man könnte ja was verpassen. :|


melden

Katzen

25.07.2019 um 14:10
@Ciela
Unsere beiden haben meist keinen Zutritt in die Küche.
Wenn sie dann doch mal drin sind ….

.... ist nichts auf dem Boden sicher.

Wie Staubsauger & Wischmopp.


melden

Katzen

25.07.2019 um 15:19
nachdem ich hier von so vielen, von Thunfisch begeisterten Miezen las, habe ich das auch mal ausprobiert...

Thunfisch im eigenen Saft, von allen vier Katzen hat nicht eine einzige auch nur einen einzigen Bissen genommen - das Zeug wurde regelrecht verschmäht - hm...:(


Anzeige

melden