Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.08.2019 um 05:44
@Ciela
wirklich eine schöne "Maus"


@BMVimes
Schade das dass Bild etwas unscharf ist.
Sie sieht wie unsere Gartenkatze Babsy aus.

Anzeige
melden

Katzen

20.08.2019 um 05:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Meine Katze bringt ausschließlich lebende Mäuse rein. :|
Zweimal hat er Mäuse lebend mitgebracht.


melden

Katzen

20.08.2019 um 23:50
Zitat von vargasvargas schrieb:eigentlich sagt man ja, Kater sind nicht so emphatisch
Kann ich nicht unterschreiben, zwei meiner Kater waren total auf mich fixiert und haben jede Regung mitbekommen. Der eine so sehr, dass er nach dem Umzug (auch mit Trennung) auf einmal unter der Bettdecke an meinen Bauch gedrückt schlief, statt wie sonst immer auf meinen Beinen auf der Decke. Mir ging es wirklich nicht gut und es war wirklich, als wollte er mich trösten und hätte Angst, mich zu verlieren.
Er ist von da an umso kuscheliger gewesen, hat eigentlich immer auf meinem Schoß gesessen sobald ich irgendwo saß und ist auch mal problemlos eine Woche mit im Urlaub bei Freunden gewesen.
Er schien es besser zu verkraften, mit mir in fremder Umgebung zu sein, als ohne mich in der vertrauten.

Gut wäre nach dem Umzug, dass Du Vader die ersten ein, zwei Tage in einem Zimmer behältst und ihn von da aus langsam die Wohnung erkunden lässt. Und man muss eine Weile besonders aufpassen, dass er nicht abhaut... auch wenn er das in der vorigen Wohnung nicht versucht hat, kann er es in der neuen tun. Und die sind verdammt schnell aus der Tür entwischt!

Ich drücke die Daumen... auch für Dich.


1x zitiertmelden

Katzen

21.08.2019 um 00:12
FB IMG 1566339057229

@siming

extra für dich mal ein schärferes Bild :-)

@FF ich habe bisher Kater auch als besonders menschenbezogen und empathisch erlebt, Mein Mädel eher nicht so, die ist ganz "Ich Ich ich hier komm ich" . Mein jetziger Kater kommt eh viel kuscheln, aber wenn es mir nicht gut geht klebt er an mir.


melden

Katzen

21.08.2019 um 00:17
Oder so

FB IMG 1566339408179


melden

Katzen

21.08.2019 um 00:25
Das ist übrigens mein dicker Kater. Mein zierliches Trollmädchen ist diese:



IMG 20160802 1657220 rewindOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

21.08.2019 um 00:28
Für den Grössenvergleich:


IMG 20190610 145705Original anzeigen (0,2 MB)

Und natürlich hat die Dame das Sagen!


melden

Katzen

21.08.2019 um 07:03
@BMVimes
Ach sind die süß.
Danke schön.


melden

Katzen

21.08.2019 um 07:16
@FF
Danke, das sind wirklich gute Tips. Das er versuchen könnte zu entwischen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Wohl, weil er es noch nie getan hat. Da muss ich dann wirklich ein Auge drauf haben.
Ich würde bei Vader auch unterschreiben, dass es ihm lieber ist, mit mir zusammen in der Fremde zu sein als ohne mich zu Hause.
Und er hat ja dann auch seine bekannten ( und geliebten) Kratzmöglichkeiten, Decken usw. dabei.
Zitat von FFFF schrieb:als wollte er mich trösten und hätte Angst, mich zu verlieren.
Oh, das ist wirklich wunderschön!! 😊


melden

Katzen

21.08.2019 um 07:23
Katzen / Tiere sind sowieso die besten Seelentröster.


melden

Katzen

21.08.2019 um 07:25
@siming
:) das ist wahr
Und auch sonst sind sie eine absolute Bereicherung ;)


melden

Katzen

21.08.2019 um 11:03
Gegenseitig Geborgenheit geben.
eda6db7f830cb41c Balu ArmOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

21.08.2019 um 18:10
20190820 234403Original anzeigen (0,7 MB)

Kurz mal liebe Grüße von meiner Rasselbande.


Übernehme diese Woche das Katzensitten für die Nachbarin. Mir graust es davor wenn ich an die Wohnung denke >.<


melden

Katzen

21.08.2019 um 18:32
@Averses
Ach herrje! Erwartet dich schlimmes?

Ich hatte bei meiner Katzen-Sitter-Tätigkeit bei der Nachbarin
eigentlich immer nur eine Heidenangst vor dem Kater!
Bis ich irgendwann rausfand, warum sie so ist wie sie ist.
Armes Kerlchen.


1x zitiertmelden

Katzen

21.08.2019 um 19:37
@Averses
Ach sind die hübsch :lv:


melden

Katzen

21.08.2019 um 20:18
Ok also leztes mal war die wohnung iwie schmuddelig aber diesmal alles ok xD

Der Kater ist 10 Jahre alt und ein Britisch Kurzhaar. Richtig süßer Kerl. Wollte nur schmusen. Leider allein :/
Die Nachbarin hatte mich schon gewarnt das er öfters nach dem essen kotzt. ich habe nach Anweisung häppchenweise gefüttert aber hat nicht's gebracht leider. kam ordentlich wieder raus. man wisse nicht genau was er hat. frisst auch eher langsam und nicht so begeistert. bekommt aber auch nur Hühnchen Ergänzungsfutter und etwas Trockenfutter. Und er hat Blut im Stuhl aber auch da wisse die Ärztin keinen Rat .

Naya hab mit ihm etwas Zeit verbracht ne Stunde. Der tut mir iwie leid :/


1x zitiertmelden

Katzen

21.08.2019 um 20:34
@Jacksy24


Danke dir :)

Vielleicht hatte das jemand auch mit seiner Katze:
Mein Coonie hat Probleme mit der Verdauung. Macht immer halb fest dann halb flüssig :/ Die Ärztin weis auch keinen Rat und ich habe schon sehr viel probiert. Der arme ich muss jedesmal seinen po abputzen .


1x zitiertmelden

Katzen

21.08.2019 um 21:41
@Averses
Zitat von AversesAverses schrieb:da wisse die Ärztin keinen Rat .
Gib der Nachbarin mal den Tipp, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Bei meiner Katze hat erst bei die dritte TÄ dann die richtige Diagnose gestellt und Behandlung eingeleitet.


melden

Katzen

21.08.2019 um 23:41
12307991 1126696087395173 78187310044071Original anzeigen (0,4 MB)

Seit über 17 Jahren treu an meiner Seite...
Alt, krank, aber dennoch an meiner Seite, jeden Tag, jede Nacht. Ich genieße jeden Tag mit ihr, es kann schneller vorbei sein, als man gucken kann.


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2019 um 04:31
@cat_and_go

In meiner Kindheit hatten wir eine Katze, die ist 22 Jahre geworden. Ich wünsche euch also noch viele gemeinsame Tage und Jahre :)


Anzeige

melden