Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.10.2019 um 21:57
@Brocki

Oh, dauert der Flohzirkus echt so lange? Ist ja nervend.

Anzeige
melden

Katzen

04.10.2019 um 22:02
@off-peak
Ja , leider. Die Hündin meiner Nachbarin (Spitz- Schmetterlings Hund Mischling )
Hat sich welche hier eingefangen. Gut . die leben nicht lange auf Hunden. Aber Die Gute hat ja auch
zwei Katzis. Loui, der Blinde Kater, und Kaja. Halb Perser.

Und ich werde warten, nicht ewig...
Die Floh Puppen halten bis zu einem Jahr. Inaktive.
Sie werden durch die Körperwärme geweckt...


melden

Katzen

04.10.2019 um 22:19
@Brocki

Fiese Biester. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und bringt dann sicherlich nicht nur Palmkärtzchen. ;)

01


melden

Katzen

04.10.2019 um 22:20
@off-peak
OH JA .

Die Zeit wird kommen!


melden

Katzen

04.10.2019 um 23:11
AA0EB60E-E791-478B-BF40-386158CFD370Original anzeigen (0,4 MB)


Das ist Drago, zwei Jahre alt und ein absoluter Kuschelkater, der total auf mich bezogen ist und seelische Beschwerden kriegt, wenn ich arbeiten muss bzw. nicht zuhause bin.


melden

Katzen

04.10.2019 um 23:13
@franpeeh
Man sieht, dass er sich super wohl fühlt und du sein Lieblingsplatz bist :D


melden

Katzen

04.10.2019 um 23:18
@Zyra
So schläft er meistens Nacht und wenn nicht, immer in der Nähe, wo er mich sehen kann. Wenn ich mal eine Woche weg bin, ist mein Partner immer total verzweifelt, weil der Kater durch die Wohnung läuft und total gestresst ist. Der mag nichts essen, nicht spielen und verliert Haare. Und er wartet immer vor der Tür.


melden

Katzen

05.10.2019 um 00:26
Ja, das ist das Schlimme mit diesen Tieren: Sie verlieren Haare, wollen nichts fressen, werden struppig und sind sehr verzweifelt, wenn sie mal ihren Lieblingsmenschen nicht um sich haben oder während eines Urlaubs desselben von anderen betreut werden oder in die Tierpension müssen. Es wird aber meist immer etwas weniger, je öfter sie die Erfahrung machen, dass der Lieblingsmensch wiederkommt und dann alles wie immer ist....


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2019 um 00:43
Hoffentlich.
Das macht er jetzt schon ein Jahr und es wird nicht besser. Er ist auch zunehmend wieder eifersüchtiger auf meinen Partner und muss sich - egal wo - immer dazwischen drücken und meine Aufmerksamkeit erlangen. Zur Not legt er sich einfach auf mich drauf und schnurrt penetrant


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2019 um 00:59
Zitat von franpeehfranpeeh schrieb:Er ist auch zunehmend wieder eifersüchtiger auf meinen Partner und muss sich - egal wo - immer dazwischen drücken und meine Aufmerksamkeit erlangen. Zur Not legt er sich einfach auf mich drauf und schnurrt penetrant
Er hat dich also gut erzogen ;-) Mit zwei Jahren ist er aber noch lernfähig und wird schon merken, dass es kein Weltuntergang ist, wenn du mal vorübergehend nicht da bist. Aber zugegeben: So ein schnurrendes Bündel zu stören, zu enttäuschen, runterzuschmeißen von sich oder vom eigenen Lieblingsplatz ist schon verdammt schwer....


melden

Katzen

05.10.2019 um 01:01
🥰
Das stimmt. Allerdings bewege ich mich manchmal absichtlich etwas mehr, wenn er seine Postion eingenommen hat. Das mag er nämlich gar nicht, steht dann auf und bockt in seinen Korb.


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2019 um 01:12
Zitat von franpeehfranpeeh schrieb:Das mag er nämlich gar nicht, steht dann auf und bockt in seinen Korb.
Da muss er dann halt durch. Der unsrige (Freigänger) geht abends sehr gerne mit ins Bett. Irgendwann nachts oder frühmorgens kriegte er dann aber immer Lust auf draußen, baute sich vor dem Bett auf und miaute das ganze Haus zusammen, damit jemand kommt und ihn rauslässt. Nachdem er merkte, dass seine Menschen lieber schlafen als für ihn wunschgemäß den Türöffner zu spielen, hält er jetzt brav bis morgens durch. Er weiß, dass es Freigang gibt, sobald seine Menschen aufstehen.


melden

Katzen

05.10.2019 um 07:02
@franpeeh

Das ist wirklich so etwas von süß!💚


melden

Katzen

05.10.2019 um 07:08
Ein schönes Wochenende euch und euren Fellknödeln! :)


melden

Katzen

05.10.2019 um 14:03
IMG-20191005-WA0001Original anzeigen (0,9 MB)

Heute vormittag gegen 11 Uhr.

2 Portionen Futter, schlafen :D


melden

Katzen

05.10.2019 um 14:08
Eine Sekunde nicht aufgepasst und zack rauf auf den Schoß 😄

IMG 20191005 140634Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

05.10.2019 um 14:08
@cat_and_go
Verdiente Mittagspause :'D

Kumpelkater guckt auch was eure Miezen so machen.


20191005 131605Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

05.10.2019 um 14:38
@cat_and_go
@Zyra
@Bumfuzzle


Jedes einzelne Kätzchen ist lieb!

Danke für die Fotos von Euren Lieblingen!


melden

Katzen

05.10.2019 um 16:01
@FerneZukunft
Ich finde die Knutschnasen hier auch so toll. :lv:


melden

Katzen

05.10.2019 um 19:57
@Andante
Zitat von AndanteAndante schrieb:Sie verlieren Haare, wollen nichts fressen, werden struppig und sind sehr verzweifelt,
Passiert das auch, wenn man mehr als nur eine Katze hält?


Anzeige

1x zitiertmelden