Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.04.2019 um 21:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nur Katzenfutter ist für Hunde ungesund.
das ist richtig, das gebe ich dem Hund nicht....obwohl es verführerisch wäre, so oft wie die Diven das stehen lassen.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Die eine unserer Katzen freut sich am meisten, wenn ein Paket kommt und ich ihr den leeren Karton hin stelle
:D ist bei Kindern genauso

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

05.04.2019 um 22:00
Zitat von tessietessie schrieb:das ist richtig, das gebe ich dem Hund nicht....obwohl es verführerisch wäre, so oft wie die Diven das stehen lassen.
Ich wollte dir nicht zu nahe tretten. Denn das ist immer schade, wenn Die Mieze was nicht fressen will.
wie Meine zur zeit.
Katze halt...


melden

Katzen

05.04.2019 um 22:05
@Brocki
Alles gut! Ich hab mich in keinster Weise kritisiert gefühlt :) wollte nur noch mal klarstellen, dass der Hund die Leckerlies bekommt, die die Katzen nicht mögen und nicht ihr Nassfutter


melden

Katzen

05.04.2019 um 22:11
20190405 220902Original anzeigen (2,5 MB)

Gute Nacht 😴😍❤


melden

Katzen

06.04.2019 um 00:11
Die Lampe über dem Küchentisch ist die letzte echte Glühbirne... im Winter liegt der Kater germe darunter:
image


melden

Katzen

06.04.2019 um 08:47
@FF
Schön, wieder ein Bild von deiner Katze :lv:


melden

Katzen

06.04.2019 um 08:54
@FF
Hübscher Kerl...


melden

Katzen

06.04.2019 um 14:04
Mein frecher Kater heisst Finn.. Er ist jetzt 1.5 Jahre alt und redet mit mir. Wenn ich was sage, dann maut er dazu.. Er ist der Liebling von all meinen Nachbarn weil er allen immer nach Läuft und sich so für Menschen interessiert. Er wartet immer vor der Hauseimgangstüre (Wohnblock mit 12 Wohnungen) um zu sehen, wer alles so ins Haus kommt und begrüsst alle. Sobald er abr mich nach Hause kommen sieht, kommt er sofort mit ins Treppenhaus und dann mit mir rein. Er hat eine Katzentüre und kann rein und raus wann ers möchte... Ich liebe diesen Kater über alles und würde ihn für kein Geld der Welt her geben. Er bereichert mich in allem.
Ich könnte nie ohne ihn leben. Er ist so was spezielles für mich! Sein bester Freund kebt auch im Quartier. Die zwei Kater sind tag täglich zusammen unterwegs und gehen auch zusammen jagen. Einfach unglaublich süss, vorallem weil beide noch so gleich aussehen.


8F405ADB-0907-489E-A6D8-29935972F1C3Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

06.04.2019 um 14:06
3407BEA4-7DF5-4E10-85B0-292AF5050ABA


melden

Katzen

06.04.2019 um 16:59
@Meila
Zwei Strolche...

Hübsche Bengel


melden

Katzen

06.04.2019 um 17:01
Platz in der bastel Ecke.


IMG 20190406 165654381Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Katzen

06.04.2019 um 19:32
20190331 151529Original anzeigen (0,9 MB)
Hier ist auch einer voll entspannt 😀


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:06
@FF
Wow ein toller Coonie! Oder lieg ich da falsch, was die Rasse angeht? Meine Schwester hatte drei davon und die alle waren bzw sind super lieb😀

@Brocki
Ich find deine Bilder übrigens auch total super... immer ein anderer Platz 😀 Gott sei Dank hast du viel Platz, so dass immer neue Liegeflächen entdeckt werden😉

@Meila
Ich liebe rote Katzen... mein Lucky war auch rot und sie sind einfach was besonderes vorallem wenn es ums miteinander sprechen geht😉

@Averses
Blöd dass sie das nicht mögen, aber einfach weiter ausprobieren 😀 meine beiden lieben gekochtes Rindfleisch😎


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:10
@MyLucky
soviel hab ich auch nicht. die kleine Maus ist nur sehr Kreative beim Platz suchen..

Ich beschränke Sie aber auch nicht...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

06.04.2019 um 20:12
@Brocki
Wie immer! Best Photo ever..


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:22
@Brocki
Trotzdem ist deine Maus sehr kreativ beim Finden eines neuen Platzes😎


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:25
@MyLucky
das ist wahr..


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:38
20190406 203413Original anzeigen (0,9 MB)
Unser Justy, 13 Jahre und jederzeit zum Spielen bereit 😀


melden

Katzen

06.04.2019 um 20:50
@Brocki
@MyLucky
Elias ist eine echte Athener Promenadenmischung, aber vermutlich irgendwas mit Maine Coon. Hat sich aber erst hier zur Langhaar- Flauschkatze entwickelt, ich denke dass er durch den Hunger und Stress auf der Straße viel Fell verloren hatte.
Eigentlich wollt ich ja keine langhaarige Katze! :D

@Meila
Die Buddies könnten ja Zwillinge sein!
Eine Quatschasche ist Elias auch, und auch so neugierig auf Fremde. Jeder, der sich in "seinen" Sessel setzt, hat nach ein paar Minuten den Kater auf dem Schoß.
Wenn es ihm Zuviel wird, verkrümelt er sich aber auch mal für ein paar Stunden in die hinterste, dunkelste Ecke im Regal und schläft wie ein Murmeltier.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Post nächste Woche, Eilas bekommt Rollrasen!
Er liebt alle Pflanzen - aber leider auch, in Töpfen zu buddeln und reinzupinkeln. Echt blöd zur Zeit, wo auf dem Balkon noch nicht alles zugewuchert ist.... aber vielleicht macht ihm der Rasen Spaß, davon kann ich was auf dem Balkon und auch etwas drinnen auslegen (in einer flachen Kiste).


1x zitiertmelden

Katzen

06.04.2019 um 20:52
Zitat von MeilaMeila schrieb:Sein bester Freund kebt auch im Quartier. Die zwei Kater sind tag täglich zusammen unterwegs und gehen auch zusammen jagen. Einfach unglaublich süss, vorallem weil beide noch so gleich aussehen.
ja das ist niedlich :) meine beiden sind Brüder und auch ständig zusammen unterwegs, bis letzten Sommer sogar zu dritt mit dem Nachbarskater :lv: .
Was hat dein Kater da um den Hals?

Hach, alle Bilder hier sind super....sind einfach tolle Wesen.


Anzeige

melden