Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:01
@Bumfuzzle
Also wohnt er doch schon bei euch. Deine Nachbarin ist blöd, Ach komm schon, du magst ihn total gerne. Gib es zu!

Anzeige
melden

Katzen

07.10.2019 um 10:04
@Stona
Ja er hat sogar schon einen Futterplatz mit Schüsselchen. :'D

Omanachbarin ist ja schon dement, die ist ja bis auf die paar Besuche von Tochter sehr einsam, darum bringe ich den Mutz immer heim und später sehen wir eh ob er hier bleibt oder nicht.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:06
@Bumfuzzle
Ich glaube er bleibt bei euch.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:07
Es steht fest. Er hat sich entschieden


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:07
@Stona
Sicher wegen seiner neuen Kuscheldecke, die nicht mit Absicht oder so gekauft wurde... :'D


2x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:08
NEIN, GAR NICHT


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:11
:'D überhaupt niemalsnicht! Mit so einer Mutz hat man schon ein Leben in der Bude.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:16
@Bumfuzzle
Aber möchte man so etwas als Katzenliebhaber nicht haben? Okay, meine beiden Katzen. Ich liebe sie! Total. Aber sie nerven.. kurz bevor ich aufstehen muss, gehen sie aufs Katzenklo. Mit Absicht! Wollen mich fertig machen..


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:21
@Stona
:'D einen Stinkehaufen absetzen? Kumpelkater hat auch ein Katzenklo bei uns, der geht mit Kind aufs Klo, die Kleine am Topf und er im Kisterl.

Ach egal wie sie einen ärgern, sobald sie schmusen kommen ist alles vergessen. ö.ö Wie bei Menschenkindern.. :'D


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:24
Da hast du recht. Aber, wie gesagt, ihr habt einen neuen Mitbewohner. Der bleibt bei euch. Kannste glauben!


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach egal wie sie einen ärgern, sobald sie schmusen kommen ist alles vergessen. ö.ö Wie bei Menschenkindern.. :'D
Aber sowas von!


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:25
Aufpasser der Prinzessinenburg!


20191007 092523Original anzeigen (0,9 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:27
@Bumfuzzle
Jup. Neuer Kater. Den wirst nicht mehr los.


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:28
@Stona
Der schnorrt ja nur die Wärme vom Heizkörper, gestern waren sie nämlich noch warm, heute würde er nicht drauf wollen. Der Schornsteinfeger kommt, da darf ich nicht heizen. :'D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.10.2019 um 10:30
Er bleibt trotzdem bei dir. Wirste sehen


melden

Katzen

07.10.2019 um 10:58
Der Tierhasser ist noch nicht gefasst, man findet noch immer die Nägelköder, jetzt aber eher zum Wald hin, dort gehen viele mit Hunden. Bei meinen Waldrunden versuche ich so viel Köder zu finden und zu entfernen.

Habe mit dem Aufsichtsjäger geredet, sie werden Wildkameras aufstellen, da schon Hunde die Köder gefressen haben und zum Arzt mussten. Wie es den Hunden geht konnte er nicht sagen.


1x zitiertmelden

Katzen

07.10.2019 um 11:02
@Bumfuzzle
ich wünsche euch viel glück den §&%( zu fangen!


melden

Katzen

07.10.2019 um 11:03
@Brocki
Ich hoffe auch, damit endlich die Tiere so halbwegs gefahrlos leben können.


melden

Katzen

07.10.2019 um 11:29
@Bumfuzzle
Ich hoffe sehr, dass die Person geschnappt wird, die soetwas macht... die Chancen stehen aber wahrscheinlich schlecht. Immer wieder toll, die Bilder vom Kumpelkater 😍


melden

Katzen

07.10.2019 um 11:32
@Mrs.Rollins
Ja ich vermute auch, dass wir da nicht weitkommen, aber vlt schrecken die Maßnahmen ab.

Ich richte es Kumpelkater aus, er mag fotografieren gerne. :)


Anzeige

melden