Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

06.03.2020 um 16:08
@cat_and_go

Sowas, zum Beispiel


v4-728px-Crush-a-Pill-Step-9-Version-2.j

Anzeige
melden

Katzen

06.03.2020 um 16:17
@QonoS
Ich habe ihr bisher das Kortison auch übers Futter gemacht, ich denke, das ist kein Thema.
Nur muss sie erstmal überhaupt fressen.

Irgendwas darf ich ihr nicht anbieten, da sie nur hypoallergenes Futter fressen darf.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

06.03.2020 um 16:22
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nur muss sie erstmal überhaupt fressen.
Das hoffe ich, dass deine kleine Maus das bald macht. Wenn es nicht so dringlich wäre, ich hätte so ein Tablettenzermahlmer bei mir,den könnte ich dir zuschicken. Aber deine Mausi muss bald fressen.


melden

Katzen

06.03.2020 um 16:27
@QonoS
Kleine, alte Maus ;)
Habe heute mittag schon gedacht, ich fahre ohne sie wieder nach Hause.


melden

Katzen

06.03.2020 um 16:51
@cat_and_go
Ich habs gerade erst gelesen :(

Oh man.....auch wir drücken alle Daumen und Pfoten
Toi, toi, toi :kiss:


melden

Katzen

06.03.2020 um 17:00
@cat_and_go

Auch von mir alle guten Wünsche für deine Mausi.
Ich hoffe es klappt mit der Medikamenteneinnahme.


melden

Katzen

06.03.2020 um 17:09
@cat_and_go
auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :kiss:


melden

Katzen

06.03.2020 um 18:46
@cat_and_go
Auch wir drücken alles was es zum Drücken gibt❣


melden

Katzen

06.03.2020 um 18:50
@cat_and_go
Ich denk an euch


melden

Katzen

06.03.2020 um 18:56
@cat_and_go
Ich drück die Daumen....


melden

Katzen

06.03.2020 um 19:19
@cat_and_go

Alles Gute und "Lichterkette" brennt für euch,
Statt Kerzen.....
Stossgebet gen Himmel sende....:lv:

Lieben Gruß


melden

Katzen

06.03.2020 um 19:31
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfötchen..


melden

Katzen

06.03.2020 um 19:49
Danke euch für eure Worte <3

Im Moment weiß sie nicht wirklich wohin.
Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer. Liegt immer paar Minuten und steht dann wieder auf.

Tablette habe ich ihr leider per Hand ins maul geben müssen, und anschließend hatte sie den nächsten Anfall. Ich hoffe, die Tabletten helfen.

Ich bin völlig fertig mit der Bereifung und werde bald ins Bett gehen :(


melden

Katzen

06.03.2020 um 19:54
received 2583654981879028
Seit 2 Minuten liegt sie in ihrem Bett im Wohnzimmer.

Vorhin:
received 202997370805675

Heute mittag:

received 204404184132255


melden

Katzen

07.03.2020 um 03:57
Auch von uns alles Gute @cat_and_go


melden

Katzen

07.03.2020 um 05:21
@cat_and_go
Wie geht es der Süßen heute? Hat sie gefressen?


melden

Katzen

07.03.2020 um 06:07
@cat_and_go
Wie seid ihr durch die Nacht gekommen? Hat Mausi noch etwas gefressen?
Wir drücken euch Daumen und Pfoten, dass es wieder aufwärts geht.


melden

Katzen

07.03.2020 um 06:41
Die Nacht war recht ruhig, sie hat in ihrem Bett geschlafen. Vorhin um 5 war sie auf Klo, danach hatte sie einen kleinen Anfall.
Gefressen hat sie gestern Abend nur ein wenig nußschinken, was sie eigentlich nicht dürfte.

Werde nachher ins einkaufscenter gehen und schauen, was ich an Futter finde, was ich ihr geben kann/darf.

Tierarzt hat sie gestern gewogen, sie wiegt 5kg.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.03.2020 um 07:13
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Tierarzt hat sie gestern gewogen, sie wiegt 5kg.
5 kg für eine ältere Katze ist noch gut. Meine ist zwischen 16 und 18 Jahre alt, also wie deine, glaube ich, und wiegt so 4,4 kg im Durchschnitt. Das ist zwar auch noch ok, nur muss ich bei meiner aufpassen, dass das Gewicht nicht rapide auf einem Schlag runter geht, denn 5,5 kg hatte sie vor drei Jahren mal gehabt, das erreicht sie heute altersbedingt nicht mehr, da meine manchmal auch Aussetzer hat zum fressen und dann isst sie mal ein oder gar zwei Wochen nichts mehr und verzieht sich.
Für alte Katzen ist das gefährlich, wenn sie nichts essen, da es dann leicht auf die Leber gehen kann. In der Phase muss ich meine Katze dann Infusionen geben lassen und Zwangsfütterung mit verdünnter Futterspritze, damit sie ja etwas im Magen hat.
Meine Katze liebt Brathähnchen über alles, ich gebe ihr öfters etwas ab, wenn ich es auch esse, das ich ihr klein mache.
Mag das deine Katze auch gerne? Darf sie das essen? Es ist wichtig, dass sie essen muss. Ich hab mir sagen lassen, dass ältere Katzen, wenn sie länger mal nichts fressen, dass essen dann auch "verlernen" können oder es dann vergessen (darum auch bei meiner unter anderem die Zwangsfütterung, damit sie gesättigt wird und den Geschmack hat vom Futter, dass sie das nicht vergisst).
Was deine Katze (ausser das spezielle Futter) fressen darf, gebe es ihr. Es ist jetzt wichtig, dass sie etwas fressen muss.
Nicht das du sie auch noch Infusionen und mit einer Spritze Zwangsfüttern geben musst :(


melden

Katzen

07.03.2020 um 09:03
@cat_and_go
Wir denken auch an euch und drücken die Pfoten!
Ihr seid jetzt sicher beide total erschöpft, hoffentlich kommt ihr heute etwas zur Ruhe.


Anzeige

melden