Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.11.2019 um 12:26
@Palmzweig

Strecken beugt wahrscheinlich dem Muskelkater vom Zusammenrollen vor :D

Anzeige
melden

Katzen

03.11.2019 um 14:50
7704080f8f9a3cf9 E0D14AE4-7579-4C80-823D-7D96BF03A701Original anzeigen (0,7 MB)

Eine außergewöhnliche Schlafposition 😂 in den Korb gesprungen, rumgehampelt, umgefallen und dann vor Schreck eingeschlafen... das können wohl wirklich nur Katzen!


melden

Katzen

03.11.2019 um 15:33
@Zt1

Voll niedlich wie die dann schauen wenn sie merken, dass sie fallen.
Meine beschwert sich dann auch immer


melden

Katzen

03.11.2019 um 16:21
@vargas
Da kriegt man echt schon beim Zuschauen Rückenschmerzen! :-)


melden

Katzen

03.11.2019 um 16:22
Was ich bei unseren Kater immer lustig fand, dass sie als sie klein waren mitten im Spielen oder einer Aktion einfach umgefallen und weggeratzt sind.
Von einer auf die andere Sekunde. Wir hsben dann gedacht ups, weg isser wieder.
Die mädels nie.


melden

Katzen

03.11.2019 um 16:23
IMG 20190531 105049 BURST002Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

03.11.2019 um 17:19
Da kommt Freude auf, dass hier wieder flauschige Schnurlies zu sehen sind.
Danke!


melden

Katzen

03.11.2019 um 18:33
Heute mal was zum Thema Fliegende Katzen...lol


uPU Gq 12DF92LiuEN0hik7 yXHNBLMZQzvsU23ROriginal anzeigen (0,5 MB)


6sjUa2aRkmjzD-cdOyrcdh0GdSN5jnYL2XVT0f ROriginal anzeigen (0,8 MB)


7zBxw2-des3qAHg0Jp9x9s3hfr3qJZE5rxpQ FqWOriginal anzeigen (0,5 MB)


mPOLU9k45tfCCRSjqPLNkHrMO82eWUqdwc5w -j7Original anzeigen (0,7 MB)


Ganz schön anstrengend...:-)


DVWFlXsDX5hYTj53br1I-xXYWESCMTavObbKk8AqOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

03.11.2019 um 18:36
IMG 20191019 233617Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 20191009 225333Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 20191006 164754Original anzeigen (0,8 MB)

Da wir vermisst wurden...
Der alten Dame geht es nicht wirklich gut, ihre alten Knochen merkt man jeden Tag, sie kann nicht mehr gut springen, schläft sehr viel, sie bekommt nach wie vor Kortison und jeden Tag etwas für die Durchblutung.
Ich habe gestern eine ganze Zeit im Internet gelesen; was Arthrose, usw bei Katzen angeht.
Es gibt ein pulver der grünlippmuschel, was sehr gut helfen soll.
Katzen, die das bekommen, geht es mit den Knochen besser; sie können besser laufen, wieder besser springen, usw.

Bei Mausi merke, sehe ich es jedesmal, wenn sie geschlafen hat und aufsteht, das sie "Anlaufschwierigkeiten" hat, so, als wenn die Knochen erst "warm" werden müssen, wie bei alten Menschen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.11.2019 um 18:52
@cat_and_go
@Cherokeerose
@Bumfuzzle

Danke für eure lieben Zeilen, ja wie Lisa, so heißt die kleine Maus, da schläft,war schon ziemlich putzig :D

Wenn ich die Katzen hier alle so anschaue, die sind alle auch total süß :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.11.2019 um 18:53
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ganz schön anstrengend...:-)
Jaaaa, manchmal sind wir Katzenbesitzer nach dem Spielen mehr kaputt und müde,als die Katzen selbst :D


1x zitiertmelden

Katzen

03.11.2019 um 19:01
@cat_and_go
Och je, das Alter setzt ihr zu. :( Ich hoffe das die Kur anschlägt und es mit den Wehwehchen ein wenig besser wird. Damit sie noch eine schöne Zeit hier hat . *Daumen drücke*

Bist du wieder gesund?


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:02
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Jaaaa, manchmal sind wir Katzenbesitzer nach dem Spielen mehr kaputt und müde,als die Katzen selbst :D
Hehe...ja das hat was...:-)
Die Ausdauer der Jungen Katzen ist schon erstaunlich.


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:08
@Bumfuzzle
Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue, wenn sie miauend in der Küche sitzt und nach Futter plärrt :D

Ich habe das pulver gestern bestellt, soll am Dienstag geliefert werden. Werde es testen, ist geeignet auch für Allergiker Katzen, da muss ich ja bei Mausi immer aufpassen, da sie ja die Futterunverträglichkeit hat.


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:21
@MacLucky
Sensationelle Bilder :Y:

@cat_and_go
Das arme Schnäuzelchen....ich drück die Daumen, dass das Pulver hilft.

Und ich umarme euch ganz fest und denke an euch :lv:


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:31
@Jacksy24
Danke dir :)
Können wir gerade gut gebrauchen, in jeder Hinsicht :)


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:34
@vargas

Was hat der Kater denn da für eine Einschnürung in der Mitte?


@cat_and_go

Sei bitte bei nicht verschriebenen "Medikamenten" sehr vorsichtig.

https://www.psiram.com/de/index.php/Grünlippmuschel-Produkte (Archiv-Version vom 25.09.2021)


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:41
@off-peak
Oh :O

Danke für den link.


melden

Katzen

03.11.2019 um 19:43
@cat_and_go

Es sieht zwar so aus, als wären die Ergebnisse in Tierversuchen besser als mit Menschen, aber Muschelfleisch ist in Sachen Allergien immer mit Vorsicht zu genießen.


melden

Katzen

03.11.2019 um 22:17
@off-peak
😂 der hat keine Einschnürung. Er hat nur einen schmalen Streifen grau dort im Fell. Wie ein kleiner Bauchgurt. Er geht aber nicht einmal drumrum. Oben ist er vorwiegend grau, Brust und Bauch sind
fast komplett weiß. Am rechten Hinterbein hat er noch ein etwas größeren grauen Fleck. Ist ein bisschen wie bei einer Kuh. 😁


Anzeige

melden