Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.10.2019 um 21:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weiter beobachten Er kann natürlich auch erkrankt sein, und gerade keine Lust auf Fressen haben.
Das mache ich auf jedenfall!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Katzen sind Meister daran, Schmerzen oder Gebrechlichkeiten zu verbergen.
Würde weiter beobachten.
Hoffe das Beste! Beobachten tu ich ihn auf alle Fälle!

Anzeige
melden

Katzen

19.10.2019 um 21:41
@ MyLucky
Wir haben eine PKD Katze - auf die Umstände und Krisen nach dem ersten Zusammenbruch will ich hier nicht eingehen, aber ich habe sie durch ein Ergänzungsmittel aufgepäppelt. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du wissen willst, wie die Produkte heißen.

Wirklich schöne Katzen Bilder, die hier gepostet werden! Wenn man infiziert ist, kann man sich begeistern!


7x zitiertmelden

Katzen

19.10.2019 um 23:15
@Silvermist
Zitat von SilvermistSilvermist schrieb:Wir haben eine PKD Katze
Was ist das?


melden

Katzen

19.10.2019 um 23:27
@off-peak
Eine Nierenerkrankung bei Katzen.

Siehe:
Wikipedia: Polyzystische Nierenerkrankung der Katze


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2019 um 08:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, das ist ja ein tolles Foto von einem süßem Kätzchen. So schön weiß und blauäugig. Ist ihr Gehör in Ordnung? Blauäugige Weisse sind leider manchmal taub.
Unsere beiden blauaugen sind bicolor also nicht rot-weiß. Aber ja sie sind komplett durchgecheckt alles in Ordnung :)


DPALMRB

Ph4THPD

20191008 170811Original anzeigen (1,1 MB)

20191014 151838Original anzeigen (0,7 MB)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2019 um 08:58
Hmm kann nicht edieren. Also rot weiß sollte das natürlich heißen.


melden

Katzen

20.10.2019 um 11:59
@Yeiru

Dankeschön für die tollen Bilder 💕.....schaue hier immer wieder gern mal rein.
Lohnt sich immer! Katzen sind Majestätisch.
😊


melden

Katzen

20.10.2019 um 12:47
@Yeiru
wow, solche schönheiten!!! :lv:

unsere couch besteht auch aus solchen stoff. da ist immer eine decke drüber, sonst würd die in fetzen hängen...🙈


2x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2019 um 13:49
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:unsere couch besteht auch aus solchen stoff. da ist immer eine decke drüber, sonst würd die in fetzen hängen...🙈
Ich war leider nicht schlau genug eine schwere Decke drüber zu legen. Die dünne stoffdecke verziehen sie immer beim über die couch fetzen. Couch war neu... Katzen sind seit Januar hier. Jetzt sieht sie zerrupft aus... Aber so ist das halt :D


melden

Katzen

20.10.2019 um 17:43
@Yeiru

Das sind echt süße Miezen :D


melden

Katzen

20.10.2019 um 18:13
@Yeiru

Die sind ja schnuckelig! Und schön, dass alles in Ordnung ist. Mutter und Nachwuchs?


@cassiopeia1977
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:sonst würd die in fetzen hängen...
Meine Katze hatte da ihre eigene Kratzcouch. :D


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2019 um 18:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die sind ja schnuckelig! Und schön, dass alles in Ordnung ist. Mutter und Nachwuchs?
Beide sind nicht miteinander verwand. Kater und Katze. Wir haben sie im Alter von 1 Jahr und 1,5 Jahren zu uns geholt da sie ein neues Zuhause dringend gesucht haben.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meine Katze hatte da ihre eigene Kratzcouch
Wenn wir eine neue bekommen, dürfen sie die alte auch gerne zum zerkratzen behalten :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.10.2019 um 18:32
20190106 205324Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

20.10.2019 um 20:21
@Stona

Kuschelt sich süß in die Gegend ^^ 💕
Nice. 😊


melden

Katzen

20.10.2019 um 21:18
Seelig sind die Schlafenden...😂😂


ACCF747F-34CD-4D01-8E9B-80474965FA4DOriginal anzeigen (1,6 MB)


D857CD37-CB1E-4562-8466-AA5DCD2A0C6EOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

20.10.2019 um 21:20
@MacLucky
das sind ja zwei Süße Mäuse!

ich mag es Schlafende Katzen zu zusehen !


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2019 um 21:22
Zitat von BrockiBrocki schrieb:das sind ja zwei Süße Mäuse!
Jaja...wenn sie schlafen sehen sie so Unschuldig aus...aber wehe wenn sie losgelassen...:-)


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2019 um 21:28
ihr habt alle zuckersüße mietzen! :lv:


melden

Katzen

20.10.2019 um 21:34
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:aber wehe wenn sie losgelassen...:-)
Ich weiß was du meinst!


melden

Katzen

20.10.2019 um 21:38
Diesen Spruch habe ich eben bei einer bekannten gefunden.
Sollte das gegen Die Regeln dieses Forums verstoßen...

Das wär dann einguter grund zu gehen. Also Nutze die Chance mich los zu werden!


UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden