Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.11.2019 um 09:13
@Ciela
Danke für die Antwort. Werde den Kater jetzt mal beobachten, was er draußen so macht und dann mit Omanachbarin reden, wegen Kotuntersuchung beim TA. :Y:

Anzeige
melden

Katzen

02.11.2019 um 17:12
@Bumfuzzle
@FlamingO
Eure Lieblinge sind wirklich putzig!
Ich liebe solche Fotos!


melden

Katzen

02.11.2019 um 17:21
Gute Nacht Küsschen von Yoongi für Tilly 😍
20191019 203249


melden

Katzen

02.11.2019 um 17:23
@Yoongi
Och wie putzog ist das denn. :lv:


melden

Katzen

02.11.2019 um 17:37
Der Schlumpf ist ja lustig.. der schaut für sein Leben gern Fernsehen.


20191102 173606Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

02.11.2019 um 18:36
@Bumfuzzle
Ich glaube wir haben den gleichen Kratzbaum. Unsere schwarze Katze hat es geschafft, das 2 Liegeflächen mit ihr drauf abgebrochen sind :{
Die sind nicht für kräftige Katzen gebaut.


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2019 um 19:01
@Jacksy24
Ich musste das Ding an die Wand schrauben, denn der lag gleich mal flach. Und die Liegeflächen sind so oder so zu dünn, die habe ich auch verstärkt. Also deine Miez ist nicht dicl, das Teil ist einfach billig gebaut. :D


melden

Katzen

02.11.2019 um 19:04
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Unsere schwarze Katze hat es geschafft, das 2 Liegeflächen mit ihr drauf abgebrochen sind :{
Die sind nicht für kräftige Katzen gebaut.
Ich sehe es bei meinem auch schon kommen ... er neigt sich unter ihrem Gewicht immer gefährlich weit nach unten ... :D


melden

Katzen

02.11.2019 um 19:35
@Zyra
Die Fläche ist anscheinend abgebrochen, als sie am Rand stand und auf die untere Plattform hüpfen wollte :(

@Bumfuzzle
Meinst, die Liegeflächen kann man wieder befestigen? Oder besser gleich einen Stabileren kaufen.


melden

Katzen

02.11.2019 um 19:38
@Jacksy24
Ich habe mir die selbst gebaut aus Abfallholz, mit besserem Stoff drauf zum Kuscheln. :) Muss ehrlich sagen, ich wusste nicht, dass man Ersatzteile kaufen kann. :'D Wieder was gelernt.


melden

Katzen

02.11.2019 um 19:50
@Bumfuzzle
Ich meinte einen ganz neuen Kratzbaum kaufen. Es gibt welche für "große" Katzen hab ich gesehen. Ich hatte hier auch schon mal gefragt, ob jemand Erfahrung mit solchen hat.....sind ja nicht soo günstig.
Sowas in der Art:

41ZCcR2BcV1L. AC SY400


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2019 um 19:52
@Jacksy24
Achso sorry bin ein bisschen verwirrt. :'D

Naja wenn die gut sind von der Bewertung und von der eigenen Einschätzung warum nicht neu kaufen? Wenn das Ding robust ist, hält das ewig und das Geld hat sich rentiert. :)

Das Ding am Bild ist toll. :D


melden

Katzen

02.11.2019 um 19:56
@Bumfuzzle
:D


melden

Katzen

02.11.2019 um 20:50
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich meinte einen ganz neuen Kratzbaum kaufen. Es gibt welche für "große" Katzen hab ich gesehen. Ich hatte hier auch schon mal gefragt, ob jemand Erfahrung mit solchen hat.....sind ja nicht soo günstig.
Ich habe einen in dieser Größe. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es waren sicher über 200 €. Aber er hält seit 4 Jahren sehr gut, nur etwas abgenutzt sieht er aus wegen dem Kratzen. Die Investition war's wert, meine Fellnasen lieben ihn.


melden

Katzen

02.11.2019 um 21:17
Ich hab da zum Thema Kratzbaum mal eine generelle Frage in die Runde: fallen eure Katzen da nicht runter? 😂 ihr
werdet mich jetzt bestimmt auslachen, aber ich habe hier eine große Kratztonne, eine zweistöckige Kratzwelle und eine
Kratzschüssel. Mein Kater scheint irgendwie unter Höhenangst zu leiden. 🤷‍♀️ Als ob ihm schwindelig da oben wird.
Er ist letzte Woche mal wieder vom Schrank gefallen, zum Glück ist alles gut ausgegangen.


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2019 um 21:18
@vargas
Siehst du es denn wenn er runterfällt?
Im schlaf passiert das sehr oft


melden

Katzen

02.11.2019 um 21:21
@Cherokeerose
Dieses Mal habe ich es nur gehört. Ich habe es aber auch schon mal gesehen. Da war er aber wach und wollte
entlang der Kante balancieren. Er ist daneben getreten und runter gefallen. Unglaublich.


melden

Katzen

02.11.2019 um 21:23
@vargas
Kann ja mal passieren wenn man das Gleichgewicht verliert.
Würde mir nur Sorgen machen wenn es immer so ist ihne ersichtlichen Grund


melden

Katzen

02.11.2019 um 21:26
@Zyra
Bei unserer kleinen wars nicht nur der Kratzbaum sondern regelmäßig der Wäscheständer. Es möge ihr im Katzen Himmel gut gehen.


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2019 um 21:28
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Bei unserer kleinen wars nicht nur der Kratzbaum sondern regelmäßig der Wäscheständer. Es möge ihr im Katzen Himmel gut gehen.
Nein ehrlich? :D Das kenne ich gar nicht.
Mein Beileid :( Wie alt ist die Süße denn geworden?


Anzeige

melden