airl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gastric schrieb:rangordnung
ah, stimmt. dann wird es etwas dieser art gewesen sein,Cherokeerose schrieb:Machtkampf
:) danke.airl schrieb:Ich dich auch. Danke :)
Sehr schön geschrieben :Y: Genau so sehe ich das auch.airl schrieb:Schon alleine zu wissen, wieviele arme Katzen in Tierheimen verbringen und sich nach Liebe und Geborgenheit und Streicheleinheiten sehnen, lässt mich das schon weitermachen, so gut es geht..
Keine Katze kann eine andere, die man geliebt hatte, ersetzten. Das soll sie auch nicht. Jede Katze ist anders, aber eines haben sie gemeinsam, sie wollen alle eine liebe Familie, die sie aufnimmt und angehimmelt werden. Eine neue Katze, eine neue Liebe und kein Ersatz für eine andere.
Danke :) Schön, dass du das auch so siehst :)Jacksy24 schrieb:Sehr schön geschrieben :Y: Genau so sehe ich das auch.
So geht es mir auch :)Björnar schrieb:Bei mir "muss" zum Beispiel immer relativ zeitnah eine andere Katze ins Haus, weil ich das Alleinsein ohne ein anderes Lebewesen in meiner unmittelbaren Nähe nur schwer aushalte und ich mir ein Leben ohne Tiere (momentan eben Katzen) nur schwer/gar nicht vorstellen kann, weil ich fast immer welche hatte
Geht mir genauso :)Björnar schrieb:Ich muss zugeben, dass mich solche Herausforderungen reizen. Natürlich mag ich auch zutrauliche und anhängliche Katzen, aber das Vertrauen eines verängstigten Tieres zu gewinnen und zu behalten, ist noch einmal was anderes.
War bei uns auch der Fall,mit knapp 20Jahren musste man eigentlich immer damit rechnen das es irgendwann mal vorbei sein würde.siming schrieb:Es war absehbar und kann doch so plötzlich.